Was passiert, wenn man die Kontrolle verliert?



die hartnäckigkeit reizt mich.

jede diskussion konterkarieren -
auch eine form der gewalt?

wenn ja - hältst du gewalt für fruchtbringend?

die lösung gewalt nicht mit gewalt zu begegnen -
ist natürlich -
distanzierung.

aber ist die distanzierung denn tatsächlich eine lösung?
(das ist die frage an die seite der distanzierer.)

nein - es ist eine form von flucht -
sage ich.

also - ich stelle mich dir -

und frage -

was sind dir andere schuldig?

oder geht es darum nicht?

sag an.

formulieren - erkennen - was es nun tatsächlich ist -
kannst du nur selbst.

vielleicht bekommst du ja dann - wenn du klar und deutlich formulierst, was dir fehlt -
oder das - von dem du glaubst - dass es dir fehlt. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
kleine anmerkung noch: die fdp kann gut tanzen

Killersponge ... grandslam:tanzen:

-verpufft- -boom- :angel2:
wegen:
door entry gone wrong = die "schatten" wollten auch raus und nicht rein

Flip, Flop & Fly :fechten:


--------------------


die hartnäckigkeit reizt mich.

jede diskussion konterkarieren -
auch eine form der gewalt?
gewalt erzeugt gegengewalt
und etliche andere antworten sind möglich
diskutiere ich hier ?? ...schicke discokugel ...bekomm ich bitte mal nen stein??
was mach/tu ich denn hier bloß ??
wenn ja - hältst du gewalt für fruchtbringend?
bester humus

die lösung gewalt nicht mit gewalt zu begegnen -
ist natürlich -
distanzierung.
guck dir mal deine sch*** an :D

aber ist die distanzierung denn tatsächlich eine lösung?
(das ist die frage an die seite der distanzierer.)
beantwortest du dir deine frage ? - der tot sitzt im darm

nein - es ist eine form von flucht -
sage ich.

also - ich stelle mich dir -

und frage -

was sind dir andere schuldig?

oder geht es darum nicht?

sag an.

formulieren - erkennen - was es nun tatsächlich ist -
kannst du nur selbst.

vielleicht bekommst du ja dann - wenn du klar und deutlich formulierst, was dir fehlt -
oder das - von dem du glaubst - dass es dir fehlt. :)

erstmal können - gar nicht so leicht als tot

ich muss/will/soll der fdp in form von http://www.hamburg-zeitarbeit.com/pages/about erstmal was schreiben.
-------------------------
weitere gedanken über kontroll-verlust:
die "menschen/politik von heute" --> http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-54776.html ...da gibt´s auch ne geschichte zu ...auch ne art und weise den "großen kontrollverlust" wiederzuentdecken.
------------------------
aber immer schön sich mit so persönlichen anscheißereien/diskutiereien zu beschäftigen.
------------------------
ich puzzle hier bißchen - hab schwierigkeiten mich zu steuern - häng im nirvana - nix weiter
------------------------
ich müßte mich mal ein paar psychiatern/politikern/ zu verfügung stellen ...damit ich deren weltbild sprengen kann.
------------------------
 
die hartnäckigkeit reizt mich.
na wenn das alles ist - wende ich mich jetzt wieder anderen beschäftigungen zu.
deine fragen ? ...zu meinem wohl ?

ich werde immer leicht ungehalten/unwiederstehlich scheiße
...wenn da im netz personen "rumkriechen", die mehr über mich wissen als ich über sieh - siehe internet-profil/meinvz ...und sonstige annäherungsversuche.

ende gelände ...wie man so sagt. = kontrollverlust/explosion/cholerisch

und hier nochmal der bär

deine glitzerkacke kannst du dir ^^ .... :tomate:... schöner spruch.
ogott ..paßt ja wie arsch auf eimer
=
mit bißchen pech zeige ich im persönlichen kontakt nur das tiefste des gegenübers ...und dann kommen die federn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit bißchen pech zeige ich im persönlichen kontakt nur das tiefste des gegenübers ...und dann kommen die federn

oh ...scheiße .... die 10 kleinen negerlein aus holland
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,694505,00.html

-paßt schon wieder wie arsch auf eimer-

nein - es ist eine form von flucht -
sage ich.

also - ich stelle mich dir -

ich hab gestern der silvana-koch-mehrin ne kurze mail geschrieben

und das find ich jetzt grad so erwähnenswert wegen dem tollen leitwerk der unglücksmaschine
ich habe gerade die -KA Runde Koch-Mehrin 01- /youtube gesehen ...die zusammenfassung der bio

und was ich da jetzt besonders erwähnenswert/bemerkenswert finde

mit 6 jahren nach europa zurück gekommen
mit 6,1% in das parlament eingezogen
mit 6 000 einen hasen aus dem hut gezaubert

-ein wirklich schräger film-

datenschutz soll aufgehoben werden ??
-na denn mal los-
archäologie ist ne tolle sache ...und die erde ein elefant/computer
(größenwahn ist ne ätzende krankheit - ausrotten/zerstören/dressieren aber auch nicht die lösung)
also - ich stelle mich dir -

und frage -

was sind dir andere schuldig?

oder geht es darum nicht?

sag an.

formulieren - erkennen - was es nun tatsächlich ist -
kannst du nur selbst.

archälogie:
und grass drüber wachsen lassen
...ist wie ein fußballrasen ....
...und man j-übelt sich noch fein zu.

-wir laufen über wasser ...und fliegen durch den himmel-
 
ich werde immer leicht ungehalten/unwiederstehlich scheiße
...wenn da im netz personen "rumkriechen", die mehr über mich wissen als ich über sieh -

na - bräuchtest ja nur nachlesen -
dann würdest du über mich sehr viel mehr erfahren -
als über dich aus deinen beiträgen erfahrbar ist.

wer rätsel aufgibt, braucht sich nicht darüber zu wundern, wenn sie jemand lösen will.

aber keine sorge - ich will nicht mehr. :)

für mich beendet.
 
was der Mensch im nachinein bereut oder auch nicht!

das Austicken eines Menschen hat immer einen "Anfang und ein Ende" oder ein "Ende mit einem Anfang".

lg

'austicken' kann auch positiv sein - solange es mensch mit seinem gewissen vereinbaren kann -
sprich -
nur der provokation dient -
die aufzeigt -
in welch viel höherem ausmaß andere austicken, wenn sie provoziert werden.

positive provokation ist dazu da, anderen ihr gewaltpotential aufzuzeigen -
ihnen unterdrückte agressionen bewusst zu machen.

mein 'schizoaffektiver' sohn ist ständig ausgetickt.
aber interessant -
die schäden, die er angerichtet hat, waren im nachhinein betrachtet, vergleichsweise harmlos.

die reaktionen - die agressionen - die er ausgelöst hat - so sehr viel lehrreicher - dass die harmlosen schäden dagegen im 'LICHT' des erkennes -
verblassen.
 
'austicken' kann auch positiv sein - solange es mensch mit seinem gewissen vereinbaren kann -
sprich -
nur der provokation dient -
die aufzeigt -
in welch viel höherem ausmaß andere austicken, wenn sie provoziert werden.

positive provokation ist dazu da, anderen ihr gewaltpotential aufzuzeigen -
ihnen unterdrückte agressionen bewusst zu machen.

mein 'schizoaffektiver' sohn ist ständig ausgetickt.
aber interessant -
die schäden, die er angerichtet hat, waren im nachhinein betrachtet, vergleichsweise harmlos.

die reaktionen - die agressionen - die er ausgelöst hat - so sehr viel lehrreicher - dass die harmlosen schäden dagegen im 'LICHT' des erkennes -
verblassen.

positives austicken dient der Befreiung, wenn der Mensch den Mut dazu ihn in sich findet, die Fesseln löst und durch das austicken, Grenzen aufweist die überschritten wurden durch seine Umgebung.
es findet ein ausdocken statt ohne Gewalt.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben