Was passiert, wenn man die Kontrolle verliert?

Werbung:
Ich persönlich weiss, dass ich immer die Kontrolle behalten werde und das ich nie austicken werde. Was ich aber weiss, was sehr schlimm wäre, wenn ich die Kontrolle verlieren würde über mich? Was würde passieren wenn ihr austicken würdet?

lg

schlangenstab


Schwer zu sagen.
Das einzige, worüber ich die Kontrolle wirklich verlieren könnte wäre über meine Depressionen. Sonst kann ich mir das nicht vorstellen anderweitig die Kontrolle zu verlieren.


LG Nefri
 
Werbung:
Es passiert nichts. Lediglich etwas was passieren soll. Wenn dein Gemüt in seiner Form einer menschenunwürdigen Ebene zuneigt, wird es das wohl in einem Umfeld tun was ebendem entspricht.

Bitte tick doch aus. Sei normal, lass dein Gefühl zu und hau den Nachbar auf die Glocke. Er haut zurück, ihr sauft einen und seit Freunde auf ewig. 1000 Jahre alte Weißheit.

Wieder so ein Schinken.
 
Zurück
Oben