was passiert mit unseren lieben verstorbenen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mit 7 Jahren meine Schwester - 3 einhalb Jahre - meine Schwester verloren. Wir hatten ein so tiefes Band und weil es so weh getan hat, habe ich den Schmerz als Kind verdrängt. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ein großer Teil in mir damals gestorben ist. Der Lebenswille war nach aussen zwar da, aber innerlich war ich tot. Dann hab ich mit 19 geheiratet und 10 Monate darauf, brachte ich einen wundervollen Sohn auf die Welt - meine Wiedergeburt! Der Schmerz war wie vergessen über den tragischen Verlust, aber in mir suchte ich ewig nach ihrer reinkarnierten Seele. Ich wußte dass sie wieder auf der Erde ist, folglich hielt ich einfach meine Augen und meine Seele offen. Vor 4 Jahren lernte ich einen Mann mit 2 kleinen Kindern kennen, ich war feste davon überzeugt, dass ich sie in der kleinen Tochter wiedergefunden hatte. Dann hab ich eine Ausbildung zum Spirit Guide begonnen und hab dieses lichterloh in mir brennendes Thema angesprochen, schließlich mußte ich selbst erst heilen. Sie hat mich angesehen und mir gesagt "sie ist schon so lange bei Dir und Du hast sie nicht erkannt. Du musst sie nicht mehr suchen, denn sie hat wieder den Weg zu Dir gefunden." Völlig ausser mir hab ich ihr von der kleinen erzählt und sie meinte nur, dass sie es nicht ist und es ein mir noch viel näher stehender Mensch ist. Ich müsse nur in mich gehen. Also hörte ich auf meine innere Stimme und ich wußte es auf einmal, mein Sohn. Er kam genau 13 Jahre (Tod, Transformation) nach meiner Schwesters Tod auf die Welt, ist ebenso Wassermann und sollte am selben Geburtstag meiner Schwester auf die Welt kommen, nur hat er selbst da um 3 Tage verpennt ;) - ist halt ein Träumer. Immer wenn ich an meine Schwester gedacht oder meinem Sohn von ihr erzählt hab, hat er mich in den Arm genommen und mich mit den Worten getröstet, "Tante Semra ist doch wieder da, Ich bin doch da!Ich bin Semra!" Und das ab dem Moment wo er reden konnte ... " Mein Sohn heist Serdar und ihr Name war Semra ...

Auch meine Mutter fand endlich ihren Seelenfrieden, klar hab ich ihr dieses Wissen nicht vorenthalten. Seitdem hat auch sie ihren Frieden gefunden und lebt jetzt leichter ...

Ich habe bis dahin nicht an Reinkarnation geglaubt, aber dieses Wissen und diese Erfahrung hat meinen Horizont noch ein Stück erweitert ...

:flower2:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich glaub, das wir nach dem tod in die Erde gestzt, und von Maden zerfressen werden.
Alles andere halte ich für ireal und dumm.

MFG
 
Werbung:
Zurück
Oben