was nun?

es kommt noch besser: es hat mich aufgestellt! der HNO doc hat mich mit einem klassischem hörsturz aus dem verkehr gezogen/ den haben sonst eher manager. 5 tage lang cortisoninfusionen, und meine chefin knirscht jetzt schon mit den zähnen....

tja, bin halt noch nicht die eierlegende wollmilchsau, die sie gern hätte ;)
und sie ist mitschuld, hat mich "gejagt" bis zum kippen.
nun werden wir wohl ein aggreament finden müssen.
mal sehen, welche phantasien sie bis zu meinem nächsten einsatz entwickelt?

Hallo Sali

dies zu lesen tut mir weh....was luce schreibt dem stimme ich zu.
Ich sage immer, jede Krankheit ist ein Zeichen, das irgendetwas nicht stimmig ist. Und da du nicht auf deinen Körper schon vorher gehört hast, bist du jetzt aus dem Verkehr gezogen worden. Dein Körper hat gesagt Halt...stopp:thumbup:
Es gibt da auch ein Sprichwort....wer viel kann...muss viel arbeiten....ich denke du bist so ein Typ.
Class. Gehörsturz ist für mich ein Zeichen...das du irgendetwas nicht mehr hören magst. Es Hört nicht die innere Stimme.

In dem Buch...Heile deinen Körper...heisst es
Ich vertraue meinem Höheren Selbst. Ich lausche liebevoll meiner inneren Stimme. Ich lasse alles los, das nicht der Liebe entspricht.

Dies hilft dir zwar jetzt im Moment recht wenig, aber vielleicht tut es dir gut zu lesen.

Ich schicke dir viel Licht und Liebe

Yogi333
 
Werbung:
Wie wahr liebe yogi,

hab auf diesen thread hin mal wieder in den feldstrukturen von lazarev geschmökert, einer meiner lieblingsautoren, wo da schlau geschrieben steht:
jede krankheit hemmt eine in der seele aufkommende aggression

aggression gegen andere wie: hass, eifersucht, neid, verachtung, verurteilung beginnt im kopfbereich … innere gefühle dieser art sowie verletzungsgefühle deformieren somit das feld im kopfbereich > also u. a. HNO bereich
lebensunlust betrifft 3 ebenen: kopf, 1. chakra, schicksalsebene

gute besserung liebe sali :trost:

und glg in die runde :umarmen:luce8
 
hallo ihr!

ich komme nicht drumrum euch recht zu geben.

sicher hat es mich gerissen, weil ich gewisse dinge nicht wahrhaben will,
weil es in meinen augen auch anders ginge. auf der suche nach offenen stellen
habe ich ein konzept entdeckt, daß in unserem haus durchaus sinn machen würde-mich sinnvoll einsetzen und die anderen kollegen entlasten würde.
zusätzlich würde es die pflegequalität des hauses aufwerten und bei der nächsten prüfung enorm was rausreißen.

werd ich also aus der not ne tugend machen und mit der pdl verhandeln.
denn wenn sie mich schmeißen, dann war auch die ablöseprämie für die zeitfirma für die katz gewesen.

nein, und ich bin nicht nur die bockig-beleidigte. wie ihr seht, versuche ich ja, aus dem ganzen was sinnvoll gutes zu machen.

was meint ihr?
 
upgrade: tja, nunist es so weit. zum 28.02 bin ich meinen job los, weil eben ein hörsturz länger dauert...

aber wißt ihr was, ich bin nicht mehr traurig. eher erleichtert, daß ich da noch mal rausgekommen bin. sozial ist in diesem haus was, was man in imagebroschüren liest. aber nicht im umgang mit personal -fluktuation über 30% per anno- oder an den bewohnern "lebt"

mein ohr hat mir vermutlich meinen verstand und mein seelenheil gerettet.;)

seid ihr mit dieser erkenntnis einverstanden?

werde jetzt eben vom krankengeld leben, meine facharbeit in ruhe schreiben, meine prüfung in ruhe vorbereiten und nebenher in ruhe die bessere stelle suchen...

liebe grüße sali
 
Drück dir auch die Daumen für den Abschluss. Jetzt hast du Zeit dich gut vorzubereiten was ja nur positiv sein kann für deine Zukunft. Wünsch dir eine ganz tolle Zeit und eine gute Arbeitstelle die dich gänzlich erfüllt.

lilit02
 
Werbung:
Liebe Sali

auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, egal was du auch tust.

Ich denke, du schaffst das. Das Schicksal wollte es so für dich!
Mach das beste daraus....

herzliche umarmung

Yogi333:umarmen:
 
Zurück
Oben