was nervt Männer an Frauen?

Werbung:
wow! - Das ist Dir passiert?

Mein nächster Gang wäre zur Ärztekammer gewesen - und ich hätte mich mal gehörig und schriftlich über diesen Idioten beschwert.....

Nein, ist nicht mir passiert, aber einer damaligen Klassenkameradin. Sie mußte wegen irgendwas in die Klinik und geriet an diesen A****. Beschwert hatte sie sich, wie es ausging weiß ich nicht.

Zum anderen hat unsere Anatomielehrerin von ihren einstigen Mitstudenten und deren Sprüche berichtet (die eben Frauenärzte werden wollten), so daß ich echt geheilt bin.

Wie erwähnt, trifft sicher nicht auf alle Frauenärzte zu, doch da es ihnen ja nicht auf die Stirn geschrieben steht, wer nun zu den A***lö*** zählt, gehe ich lieber zu Frauen (ja, ja, auch diese können lesbisch sein usw.). Und das auch nur, wenn es wirklich notwendig ist.
 
Das ewige Geschnatter mancher Frauen, soll echte Männer nerven. [wir kommen somit wieder aufs Kernthema zurück]
Die sagen dann lieber nichts mehr. (vielleicht kommen sie aber auch intellektuell nicht mehr mit, das kann auch sein :rolleyes:)

Die Dummheit ist manchen Männern auch nicht auf die Stirn tätowiert worden.......schon mal drüber nachgedacht? ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben