Was meint ihr dazu?

Manusanne

Neues Mitglied
Registriert
25. September 2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich hätte ganz gerne mal eure Meinung dazu gewusst.

Ich habe mir einen kleinen Amethyst-Engel gekauft, den ich in der Hosentasche getragen habe. Irgendwann ist er mir beim ausziehen der Hose rausgefallen und war kaputt. Danach hab ich mir wieder einen kleinen Engel gekauft, diesmal aus Sodalith. Auch er ist mir nach einiger Zeit runtergefallen und war kaputt. Tieftraurig hab ich mir wieder einen aus Amethyst gekauft und heute ist das gleiche wieder passiert, er fiel mir aus der Tasche und ist zerbrochen.
Ich bin echt traurig und überlege ständig, was das zu bedeuten hat. Eine andere Steinform ist mir noch nie kaputt gegangen, aber jetzt zum dritten Mal ein Engelchen. Übrigends: ich glaube fest an Engel.

Was meint ihr hat das zu bedeuten?

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße
Manusanne
 
Werbung:
Hallo Manusanne!

Das kann natürlich mehrere Bedeutungen haben. Vielleicht gibt es ein Problem in deinem Leben, für welches die Stein-Engel, die du dir gekauft hast zu "schwach" waren. Man sagt ja, dass sich manche Steine "opfern" um dir ihre Energie zu schenken. Wenn dem so ist, solltest du die Bruchstücke - nicht ohne ihnen vorher zu danken - in einen Fluss oder See werfen.

Vielleicht greifst du auch einfach nur zu den falschen Steinen. Ich hab das schon oft erlebt, dass ich mir einen Stein gekauft hab, der dann gar nicht zu mir gepasst hat - ich hab ihn dann einfach weitergeschenkt (wenn er sich nicht - wie in deinem Fall - schon vorher selbständig gemacht hat :) )
Denk mal darüber nach, was dich im Leben momentan am meisten beschäftigt und such dir den passenden Stein in einem guten Heilsteingeschäft aus - auch wenn er vielleicht mal etwas teurer ist. Aber wenn du dir Zeit lässt, findest du bestimmt den richtigen!

Am Ende lese ich in deiner Geschichte genau das, was ich in meiner langen Arbeit mit Heilsteinen immer wieder erlebt habe: Steine kommen zu uns und Steine gehen wieder - und das ist auch gut so, denn es zeigt uns, dass wir uns entwickeln und immer wieder über uns hinauswachsen!

Viel Erfolg bei der Suche nach DEINEM Stein!

Liebe Grüße

Markus
 
wenn dir die engel dauern aus der tasche fallen und zerbrechen, versuch es mal mit einen steinengel anhänger.worauf sind denn die steien gefallen? wenn sie auf stein oder fliesen fallen ist klar, dass sie zerbrechen.ausserdem sind die meist durch den schlif und wenn sie klein sind sowieso sehr fragil und haben eine spannung.warum nimmst dir nicht einen trommelstein und lässt die englein lieber zu hause wo stehen, wo ihenn ix passieren kann? liebe grüße
 
Hallo!!

Ich überlasse es mal den anderen deine Situation zu deuten, ich weiß nur dass ich auch ständig meine Steine in der Hosentasche vergesse und sie dann halt auch oft rausfallen, und da splittert auch oft was ab... :nudelwalk Na ja, aber das passiert bei mir denke ich mal, einfach aus Schusseligkeit.. gg* :klo:

lg Kleine Krähe
 
Werbung:
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für eure Beiträge.
Ich hab mir heute einen Stein für eine Kette gekauft und hoffe, dass der jetzt eine Weile bei mir bleiben will und es länger mit mir aushält :)
Vielleicht ist es auch bei mir eher die Schusseligkeit, dass mir die Steine runterfallen und es hat gar keine "Bedeutung".:clown:

Danke nochmal und liebe Grüße an alle

Manusanne
 
Zurück
Oben