Was macht Ihr......

E

evy52

Guest
......bei diesem schönen Wetter?

Verzeiht meine Neugier - und diese Frage soll auch nicht provokant sein - aber mir ist aufgefallen, dass einige Leute hier fast den ganzen Tag über Postings schreiben - und da ist mir diese Frage in den Sinn gekommen...

Würd mich halt interessieren - nur so - reine Neugier.....


cs19.gif
 
Werbung:
Ich war früher ständig am PC. Einfach aus dem Grund, weil ich zu nichts lust hatte. Hatte ständig das Gefühl das ich was verpassen könnte, wenn ich off war. Und auch diese PC-Sucht. Jedoch geh ich kaum noch ran, weil es sehr langweilig geworden ist für mich. Ich sonne mich stattdessen auf dem Balkon oder auf ner Wiese oder gehe in die Stadt. D.h. aber nicht das es mir auch wirklich gefällt.

Wenn ich nichts zu tun habe(auch wenn draußen die Sonne scheint) geh ich auch mal an den PC. Fühle mich oft schlapp bei dem Wetter. Dann fällt das einem schon schwer raus zu gehen und irgendwas zu Unternehmen.
 
liebe evy,

ich habe mir die frage auch schon mal gestellt und mich dabei ertappt, dass ich selber an freien tagen gerne mal am pc hänge, weils mir manchmal am balkon zu heiß wird (in jüngeren jahren konnte ich stundenlang in der sonne braten), und wenn ich einen laptop mit mobilem internetanschluß hätte, würde es wohl noch länger sein. :D

ich kenne viele kollegen von mir, die mit dem lappy im garten oder am pool liegen......:)

lg
sandy
 
Ich sitz am pc.
Wenn es jetzt regnen und stürmen täte ginge ich wohl hinaus :D
Aber jetzt sind es 20 Grad zuviel.
 
Seit Tagen fühle ich mich wg. der Hitze zu schlapp, um viel zu schreiben.....

So sitze ich hier also in meinem Sommerloch - lese das eine oder andere Post, beantworte PN´s und troll mich wieder.....

Hoffe, die Phase geht bald wieder vorbei.....:rolleyes:



LG
Juppi
 
Seit Tagen fühle ich mich wg. der Hitze zu schlapp, um viel zu schreiben.....

So sitze ich hier also in meinem Sommerloch - lese das eine oder andere Post, beantworte PN´s und troll mich wieder.....

Hoffe, die Phase geht bald wieder vorbei.....:rolleyes:



LG
Juppi


diese nordlichter!

kaum ists mal ein bisserl warm, schon machen sie schlapp :trost:

der nächste winter kommt bestimmt :D
 
diese nordlichter!

kaum ists mal ein bisserl warm, schon machen sie schlapp :trost:

der nächste winter kommt bestimmt :D

Heee, heee, heee, das waren heute 35 Grad im Schatten bei uns,
da macht schon mal jemand schlapp. :D
Ich hatte eben noch 27,3 Grad im Schlafzimmer (Dachwohnung) trotzdem ich den ganzen Tag verdunkelt und das Fenster geschlossen hatte.
Mir reicht's!

BITTE UM EINE SENDUNG VON WIND UND EIN PAAR GRAD ABKÜHLUNG!
Dann können wir wieder von SCHÖNEM Wetter reden und ich beantworte brav evys Frage. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben