Was macht Ihr......

schöne Frage - evy ;)
tja mei - wenn Du es gern wissen möchtest
frühstücken unter freien Himmel mit Mann, Schwa(ä)ger(in) mit selbstgemachter Süßkirschmarmelade und frischen Penny - Brötchen - einfach himmlisch - Kaffeee und ´ne Zigarette - WAS will Mensch mehr - Luxus PUR für mich
danach - ComPutermaschine anschmeiß - indieRöhreguck an und ab oder ab und an (wenn ich Daheim)...manche nehmen ein Snack Früh um 10 ich nehm auch - aber eben einen anderen
ABER danach - Johanna´s, Kirschen, Him - u. Stachelbeeeren für weitere Marmeladekreationen pflückpflück
danach die paar Tierchen auf´m Hofe mit frischem Wasser versorgt
zwischendurch Wäsche aufgehangen
schnell in unserer Außenbadewanne abgekühlt
auf die Suche gegangen nach ´nem Auto - weil mein Mann in den frühen Morgenstunden des 23. Juni seinem Auto einen irreversiblen Schaden zufügte
danach mit meinen Mädels Klamottengucken - ich weiß nicht - sie brauchen so unwahrscheinlich viel(e) - sie sind der Meinung das die Klamotten irgendwie unter Atrophie leiden
danach wieder Benutzung der Außenbadewanne
zwischendurch immer mal ´ne Tasse Kaffee, Zigarette und mal in die ComPuterRöhreguck
heut Abend - Scharfgarbe,Curry, Physalis gesetzt und als KRÖNUNG nachdem mein geliebter Gingkobaum letzten Sommer entgültig Adieu sagte) - haben wir heute einen neuen gepflanzt
so und jetzt - sitz i hier u. schreib Dir
aber Psss! - mei Ma schläft - ihr wisst doch auf dem Sofa - wo meistens die über 40-jährigen...:) - ja mei - mei Ma hat´s fei a net eifach mit misch :)

so evy - nun weischt - was i so mach den ganschen Tach :)
schöne Abendgrüsse von MoRA

und Du?
 
Werbung:
also ich arbeite zuhause mit dem Pc und mach halt immer mal ein paar minuten Pause und schau was sich neues getan hat *grins*
 
Naja, also heute ists bei uns nicht so toll, sind auch nur 20 Grad.

Ich sitz am PC, gleich werd ich was kochen.

Liebe Grüße,
Verena :)
 
...hm ja im Moment ist herrlich draussen es regnet :danke:..und habe es auch draussen ausgiebig genossen...Familie oder Famlien habe ich genug am Backen und so braucht jeder seinen Augleich egal ob es strümt oder schneit..oder die Sonne scheint...ist halt so und gut so!

LG
 
Als ich im Supermarkt war, hat es ganze fünf Minuten geregnet.
Kam ich raus, dampfte der Asphalt, die Sonne schien und die Luft war noch schwüler..., so eine Waschküche... :wut1:

Heute bin ich froh, dass ich Nachtdienst habe. Am Tage hätte ich heute nicht arbeiten wollen.
 
Vielen Dank für Eure Antworten - MORA - Du hast ganz ausführlich Deinen Tagesablauf beschrieben - find ich echt interessant, wie Leute ihren Tag verbringen und neugierig bin ich ohnehin ein bissl....
Ja - die Hitze ist ungut - aber ich MUSS hinaus, weil ich mit meinen Enkerln zum Pool muss - da meine Tochter arbeitet, beaufsichtige ich die 2 Mädls (9 und 7) - von morgens um 8 bis abends um 19 Uhr.
Geht mir wie Dir, MORA - die Kinder abholen, Frühstück richtet inzwischen mein Mann - dann aufräumen, einkaufen, Mittagessen kochen - danach ein bissl ausruhen, lesen oder PC - und dann mit den Kids zurück in ihr Haus und ab in den Pool, der heute Nacht vermutlich von einer Katze einen Riss abbekommen hat.

Der Opa ist grad mit den Kindern hingefahren, um ihn zu reparieren.

Heute ist´s eh ein bissl kühler und luftiger...

Liebe Grüße
 
Werbung:
liebe evy,

ich habe mir die frage auch schon mal gestellt und mich dabei ertappt, dass ich selber an freien tagen gerne mal am pc hänge, weils mir manchmal am balkon zu heiß wird (in jüngeren jahren konnte ich stundenlang in der sonne braten), und wenn ich einen laptop mit mobilem internetanschluß hätte, würde es wohl noch länger sein. :D

ich kenne viele kollegen von mir, die mit dem lappy im garten oder am pool liegen......:)

lg
sandy

*lach* Sandy - ich konnte früher ebenso stundenlang in der Sonne braten - wie ein Krokodil, sagte mein Mann - heute bin ich kaputt nach nur einer halben Stunde....
Auch am PC bin ich sehr lange herumgehangen - hab dadurch leider auch zugenommen - doch dann hab ich meine Oma zur Pflege zu mir genommen und dann war Schluss mit Lustig - höchstens nachts, wenn ich wegen ihr aufstehen musste und dann nicht mehr einschlafen konnte, bin ich im Net gehangen - oft bis morgens.

Aber ich glaube schon, dass es eine Sucht war - damals, als ich so lang vor dem PC gehockt bin - jetzt geht´s ja auch ohne - und zwar tagelang....

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben