Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Es hat keinen Zweck. Hier mein letzter Beitrag an dich: die Unterhaltungen mit dir sind mir mittlerweile wirklich zu dämlich geworden. Und jetzt kannst du dich darüber echauffieren wie du lustig bist. Ich mach mir jetzt einen schönen Abend und ob du dich aus irgendwelchen Gründen ständig angegriffen fühlst oder nicht oder ob in China gerade eine Tüt klemmt: mich interessierts nicht und damit tschüß.

Ja, ich weiß, mein Niveau ... die mangelnde Intelligenz - zu dämlich usw. ;)

Na dann, hab einen schönen Abend. :)
 
Werbung:
nagut, dann leb ich halt mein leben gerne in einer hutschachtel :D
hab genug mitgemacht und erlebt und auch gewagt in meinem leben, dass ich die (derzeitige) konstanz einfach genieße. was ja nicht heißt, dass ich irgendwo stehen geblieben bin...
natürlich kann alles ganz anders sein, es kann sein, dass ich dieses datum nicht erlebe, es kann sein, dass meine persönliche welt mittlerweile bereits untergegangen ist.
aber wenn ich es mir nach derzeitigem stand vorstelle, wie es sein KANN, dann ists hoffentlich so ähnlich wie dargestellt.

in knapp 2 Jahren können wir uns ja hier virtuell austauschen, was tatsächlich los ist an diesem ominösen datum :umarmen:
 
Hi Morningsun!

Es geht hier mehr um die Planung. Natürlich weiss keiner wirklich, was er an diesem Tag macht. Logisch. Mein Interesse ist auch herauszufinden, wieviel Bedeutung diesem Tag beigemessen wird. Wie ich sehe, schauen viele diesem Datum scheinbar eher gelassen entgegen.
Planbar ist nichts, jeder Plan geht durch unvorhergesehene Dinge kaputt und was sollte der 21.12.2012 für ein besonderer Tag sein?
 
das erste was ich nach unserem aufstieg tun werde, ist dass ich gegen den autoverkehrsterror vor unserem haus vorgehen werde! ;)
 
Ich hab keine Ahnung, was ich an diesem Tag machen werde. Da Weihnachten vor der Tür steht ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass ich da irgendwie mit Vorbereitungen beschäftigt bin.

Vielleicht bin ich aber auch in der Oper. Es ist ein Freitag, da könnte es sein, dass ich auch Gäste hab, oder selbst irgendwo zu Gast bin. Es kommt auch drauf an, wo wir 2012 Weihnachten verbringen. Das ist ja auch von Jahr zu Jahr verschieden.

Hmmm - wir haben auch letzte Weihnachten kurz angedacht, über diese Zeit mal irgendwo hinzufliegen, wo es schön warm ist. Vielleicht sitz ich da dann grad irgendwo in der Karibik und schlürfe einen Pina Colada.

Vielleicht leb ich aber auch gar nicht mehr .....



:confused:
Frl.Zizipe
 
mein nächstes ziel das mir bewusst ist, ist dass ich immer genau weiß ob jemand für mich oder gegen mich ist oder etwas tut im sinne von licht und liebe. ich bin bis jetzt daran gescheitert, aber ca. 2012 könnte es klappen. :)
 
mein nächstes ziel das mir bewusst ist, ist dass ich immer genau weiß ob jemand für mich oder gegen mich ist oder etwas tut im sinne von licht und liebe. ich bin bis jetzt daran gescheitert, aber ca. 2012 könnte es klappen. :)

Vielleicht wandelt sich das bis dahin dann automatisch. :)

Die 5. Dimension bedeutet ja auch, dass wir immer näher an die sog. göttlichen Dimensionen rücken, was Licht und Liebe angeht ...

Und das gilt ja bestimmt auch für den gesamten Planeten, alles Leben hier?

Ich hab im Moment gar keine Ziele, bin da irgendwie leer.
 
Werbung:
Zurück
Oben