Was macht Ihr am 21. Dezember 2012?

Werbung:
Ja, ich weiß, du bist schließlich auch die Intelligenz in Person, wie ich bereits mehreren Threads/deinen Beiträgen hier,
in denen es u.a. auch immer wieder um die Intelligenz der anderen geht, entnehmen durfte. :)

Ich habe dir in dem von dir zitierten Beitrag keinen Mangel an Intelligenz vorgeworfen. Also leg mir bitte nichts in den Mund, was ich nicht gesagt und auch nicht gedacht habe.

Was soll das? Willst du unbedingt einen Streit vom Zaun brechen? Und weil du nichts liest was als Grund dafür herhalten könnte, unterstellst du mir einfach etwas?

Wie kann ich es wissen?

Ich hab es doch geschrieben: Es hat niemand behauptet dass er es genau weiß, sondern von einer Vorstellung gesprochen. Daher konntest du wissen dass wir/ich nur von einer Vorstellung gesprochen haben.

Vielleicht bin ich ja so schlau und bin mir dessen bewusst, dass bis dahin noch sehr viel passieren kann? Wie auch immer. ;)

Und dass wir anderen auch so schlau sind, hast du gerade gelesen.

Wir sind einer Meinung - also reg dich wieder ab.

Und bitte bitte, tu mir einen Gefallenen: Antworte bitte in Zukunft auf mein Geschriebenes und nicht auf das was du gern gelesen hättest.
 
Öhm, ich könnte mit einen Schild umhergehen wo drauf steht; "Ätsch, die Welt hätte schon seit über einen Jahr untergehen sollen und existiert trotzdem noch.":banane:
 
das worauf ich lust hab :p
Jedenfalls wirds nix damit zu tun ham dass die welt untergeht...
Passiert doch eh wieder nix.
 
Was soll das? Willst du unbedingt einen Streit vom Zaun brechen? Und weil du nichts liest was als Grund dafür herhalten könnte, unterstellst du mir einfach etwas?

Isisi, wenn du gern streiten möchtest, tu dir keinen Zwang an.

Ich hab es doch geschrieben: Es hat niemand behauptet dass er es genau weiß, sondern von einer Vorstellung gesprochen. Daher konntest du wissen dass wir/ich nur von einer Vorstellung gesprochen haben.

Und deshalb schriebst du zu mir auch:

"Mich wundert dass du es nicht weißt und tatsächlich glaubst dass ... ach, eigentlich wundert es mich nicht."

Alles klar.

Und bitte bitte, tu mir einen Gefallenen: Antworte bitte in Zukunft auf mein Geschriebenes und nicht auf das was du gern gelesen hättest.

Das tue ich bereits die ganze Zeit. Aber offenbar weißt du stellenweise gar nicht mehr, was du von dir gegeben hast, ok.
 
ich mach an diesem tag das gleiche wie jedes jahr am 21. dezember:
kekse backen .....und anschließend futtern.

wenn die welt schon untergeht, möchte ich das mit vollem magen erleben. ;)
 
ausgeruht, warm angezogen und gut bestückt mit ketamin & lsd und einer gemütlichen couch, einen hübschen berg besteigen.
eins dieser kegelförmigen faschingshütchen aufsetzen und mein leben rekapitulieren.

sollten meteoriten zuhauf in meiner nähe einschlagen, oder die erde aufbrechen,
dann spring ich flux aufs moped, gas umme zur hi-ah park, und versteck mich unter ihrem küchentisch..

oder ähnliches.

du loge, fallsd das liest, i habs ned vergessen, is viel dazwischengekommen.
ich halt mein wort, lass dich überraschen.

:)

ahja i wü ned aufsteigen, des tuat weh.
aufzug warad a gschicht..
 
Hi Juppi!

Vielleicht lernst Du (Merkur) an diesem Tag, wie sich die Erde hingebungsvoll (Venus) dem Schicksal ergibt. Der Mondknoten hilft Dir dabei den Ueberblick zu behalten und der Sache ganz unvoreingenommen entgegen zu treten. :D


LG Feli


Ach, ich warte einfach, bis T-PL in QUA auf meine R-SO steht...Das ist - astrologisch gesehen - ein besserer, ein wahrhaft mächtigerer Termin, um sich dem Schicksal hinzugeben....nur: das wäre nicht 2012....:D

Also ich fürchte, 2012 werde ich gemütlich vor dem Weihnachtsbaum verbringen. Wie jedes Jahr......;)


LG
Juppi
 
Werbung:
Isisi, wenn du gern streiten möchtest, tu dir keinen Zwang an.



Und deshalb schriebst du zu mir auch:

"Mich wundert dass du es nicht weißt und tatsächlich glaubst dass ... ach, eigentlich wundert es mich nicht."

Alles klar.



Das tue ich bereits die ganze Zeit. Aber offenbar weißt du stellenweise gar nicht mehr, was du von dir gegeben hast, ok.

Es hat keinen Zweck. Hier mein letzter Beitrag an dich: die Unterhaltungen mit dir sind mir mittlerweile wirklich zu dämlich geworden. Und jetzt kannst du dich darüber echauffieren wie du lustig bist. Ich mach mir jetzt einen schönen Abend und ob du dich aus irgendwelchen Gründen ständig angegriffen fühlst oder nicht oder ob in China gerade eine Tüt klemmt: mich interessierts nicht und damit tschüß.
 
Zurück
Oben