Was kommt im Frühjahr/Sommer auf mich zu?

angel23

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
445
habe mir mal ein großes KB gelegt um zu gucken was im Frühjahr/sommer alles auf mich zu kommt und passiert. hm ja nur leider habe ich meine problemchen das große kb zu deuten. die 9ner legung liegt mir mehr mit dem großen habe ich kaum erfahrung möchte aber auch dieses lernen und ich würde mich über eure unterstützung freuen.

frage war wie der titel ist







hmmmmmmmm... wie gesagt stehe wie der ochs vorm baum weil ich nicht weiß wo ich anfangen soll :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::wut1:

ich bedank mich schonmal und ein feedback gibts dann auch zurück:umarmen:
 
Werbung:
Hallo angel

wie wärs denn, wenn du dich einfach mal wagst und ein paar Theorien zu deinem Blatt in den Raum stellst.
Es gibt kein Richtung und kein Falsch ... nur den Weg, den du gehen willst ...

und ohne was dafür zu tun, lernt man nun mal auch nix ...so schauts aus.

lg j.
 
so habe mir das bild jetzt mal lange angeguckt und aber nicht wirklich viel daraus lesen können ausser das:

arbeitsmäßig bekomme ich wohl ein angebot von einen herren der mir wärend eines gesprächs eine stelle anbieten wird? 35/29/9/33/11/28

das andere in liebe und so ist zu verwirrend für mich und ich weiß nicht was ich da deuten soll hm........ vieleicht auch aus angst es wieder zu positiv zu sehen weil dazu habe ich bei mir selber nämlich großes t:schmoll::schmoll::schmoll:alent
 
angel pack die schmollschilder weg - das kommt nich gut rüber, habe ich dir glaub ich schon mal geschrieben :)
und so fordernd 'hallo???' schreiben bringt dich sicher auch nicht weiter...
joy hat's außerdem schon gesagt, versuch mal selbst was zu sehen.
nehm dir eben die fische wenn dich die finanzen interessiern und schau ma was du sagen kannst, oder eben beruf, liebe, gesundheit.
 
ich hab doch geguckt *heul* ich weis nicht wie ich das in der liebe,fianzen, deuten soll das mit dem beruf habe ich ja bereit schon gedeutet
 
Wo fängst du an, wenn du ein Bild deutest? :)

Wenn du z.B. nur die erste Karte nimmst, den Sarg, was fällt dir dazu ein? Denn ich finde, die erste Karte ist immer sehr wichtig in ihrer Aussage.
 
hmmmmmmmmmmmm der sag könnte bedeuten mit den nachfolgwenden karten das meine "pechsträhne" zuende geht und das es bergauf geht und ich imm sommer eine beziwhungeingehen werde?! 8/31/25
 
ich mache dir jetzt ne to do liste:

1. nimm mal die eckkarten als überschrift (sarg-brief und sterne-fische)

2. die vier karten in der mitte (buch klee dame blumen) geben eben so auskunft um was es derzeit bei dir geht

3. die letzen vier karten geben ne tendenz an die eintritt wenn man nicht weiter agiert und alles so laufen lässt.

4. die ersten vier karten haben ebenso ne art überschrift funktion

also leg ma los was dir dazu einfällt. wir lernen dir das jetzt denn du sollst aus dem forum ja was mit rausnehmen, und zwar nich nen haufen deutungen von anderen, sondern nen eigenen wissenserwerb. so einfach machen wir es dir nu nich mehr :tongue:
 
Werbung:
Zurück
Oben