Was kommt im Frühjahr/Sommer auf mich zu?

okay meine lieben ich guck mir das morgen nochmal genauer an. muss jetzt ,mal meinen kleinen langsam fertig machen fürs bett

bis morgen in neuer frische:umarmen:
 
Werbung:
die to do liste wird ergänzt:

5. schau wo du liegst und dann guckst du mal an was:

a) vor dir liegt - deine zukunft sozusagen (kind-turm-anker-dame)
b) was hinter dir liegt - deine vergangenheit (dame-blumen-schlüssel-ruten-herr)
c) was über dir liegt - als deine gedanken (wege-buch-dame)
d) was unter dir liegt - als das unterbewusste was du noch nicht siehst aber was dich beschäftigt (dame-sense-bär)

das is jetzt für anfänger denke ich mal ne gute starktmöglichkeit die große tafel zu üben.
natürlich muss man so nicht vorgehen, wie schon gesagt ich schreib das nur damit du ein paar ansatzpunkte hast wo du schauen kannst.
 
so hab mich jetzt mal an mein blatt ran gemacht und kirschkeks tipps brav befolgt :)

also im großen und ganzen geht bei mir eteas zuende woran ich lang "zuknabbern" hatte sarg/sterne/brief/fische

insgeheim weis ich auch schon das ich auf dem weg einer besserung bin und das es mir wieder besser gehen wird und ich auch mal wieder richtig glücklich sein werde. Buch/klee>/dame/blumen

joa ich sollte eben einfach mal mehr vertrauen in mir selbst haben und positiver denken und die alten blockaden von mir ablassen Bär -Berg -Lilien -Haus

In meiner vergangenheit hat sich so gut wie alles nur um einen mann gedreht. da gab es immer streit und ausseinandersetzungen dame-blumen-schlüssel-ruten-herr

ja und in zukunft sollte ich einfach mal mehr an mich denken und alten balast abwerfen um neustarten zu könnenkind- turm-anker-dame

habe aber sozusagen angst davor vor einer ungewissen zukunft. also angst davor was auf mich zukommt . da ich ja nicht weiß was die zukunft brint. also zukunftsängste wege-buch-dame

ich sollte aber schnellstmöglich mal diese selbstzweifel verlieren und die kraft und den willen haben und es einfach auf mich zukommen lassen. dame-sense-bär


so ich hoffe ich habe nicht zu positiv oder zu negativ meine karten gedeutet. aber wie gesagt bei mir selber habe ich sowieso immer so meine schwierigkeiten.:rolleyes: nunja falls ihr das etwas anders oder ganz anders seht freue ich mich wenn ihr mir das sagt. möchte ja dazu lernen

:umarmen::danke:


und danke dir nochmal Kirschkeks:kiss4:
 
kann mir da vieleicht noch einer was zu sagen? mache gerade ne ganz schlimme phase durch;( und ich würde gerne erfahren was mich sost noch so erwartet und ob meine deutung ein wenig gestimmt hat

:danke::danke::danke:
 







Hallo angel,

zuerst einmal: Die Tafel gilt viel länger als Frühjahr/Sommer - konkrete Ereignisse werden später eintreffen. Es geht jetzt erstmal um Innenschau...

Clairchen hat dir einen ganz wichtigen Hinweis gegeben, auf den du leider nicht eingegangen bist. Es geht um den Sarg an erster Stelle und die erste Karte im Blatt hat eine ganz wichtige Bedeutung. Diese Karte zeigt immer das, was aktuell Thema bei dir ist.

Und hier liegt der Sarg, der von viel Kummer und Traurigkeit erzählt. Es geht darum "Abschied" zu nehmen von deiner Vergangenheit und mit vergangenem abzuschließen. Du musst deine Altlasten loszuwerden.

Im Haus 8 liegen die Fische, die von seelischem Kummer sprechen. Aber nicht nur das... auch die Diagonale Sarg-Mond-Anker-Dame-Herz zeigt, dass es dir seelisch und vorallem psychisch nicht gut geht, weil du eine Enttäuschung in der Liebe noch verarbeiten musst.

Hier hat dich jemand sehr verletzt (Dame-Sense-Herz) und da bist du überhaupt noch nicht drüber weg, denn die Aufarbeitung der Trennung (Turm-Anker-Dame) liegt noch vor dir.

Das gleich sieht man auch, wenn ich die Häuserdeutung ausgehend vom Sarg weiterverfolge Sarg-Fische-Berg-Blumen-Wolken-Störche-Kind... Du bist seelisch blockiert - deine Seele ist nicht frei für Veränderungen, aber du kannst jetzt die Chance Frühjahrsputz zu machen und aufzuräumen, damit du einen Neubeginn starten kannst.

Die Mittelkarten zeigen, dass die Tafel viel länger gilt, denn Buch-Blumen sagt, dass vieles im Frühjahr nicht spruchreif ist und sich im "außen" kurzfristig nichts tun wird (Buch-Klee).

Das liegt aber auch in deinen Gedanken Dame-Buch-Wege... die Zeit für weitreichende Entscheidungen ist einfach noch nicht reif... oder konkreter, du weißt überhaupt noch nicht, wohin du willst. Dein Weg und dein Ziel sind dir nicht bekannt. Du weißt nicht, wohin du gehen sollst und deswegen wirst du auch (noch) nicht ankommen.

Liebe Grüße
Alissa
 
hallo angel23,
bitte entschuldige meine worte, aber ich hab echt den eindruck du beschäftigst dich einfach zu sehr mit der zukunft. du lebst JETZT angel und was kommen soll wird ohnehin geschehen. ich sag das jetzt nur, weil du so oft nach dem nächsten wochenende, dem nächsten tag, der nächsten woche, dem nächsten monat fragst....genieße einfach mal das hier, jetzt und heute denn genau in diesem moment baust du dir deine zukunft. obendrein ist es ja doch viel spannender nicht immer alles zu wissen :)

verzeih mir, ich wollte jetzt nicht urteilen, aber ich finde es ist so schade drum :umarmen:

lg angel23
 
Hallo angel,

kann mir da vieleicht noch einer was zu sagen? mache gerade ne ganz schlimme phase durch;( und ich würde gerne erfahren was mich sonst noch so erwartet und ob meine deutung ein wenig gestimmt hat

:danke::danke::danke:

Ob deine Deutung stimmt oder nicht, wirst du erst erfahren, wenn es eintrifft oder nicht... Leg dir ein Buch an und schreib dort deine Deutung rein - so lernt man am besten, seine eigene Tafel zu deuten und hat auch später die Gewissheit, was man richtig und was man falsch gedeutet hat.

Kartenlegen ist wie Autofahren - das lernt man nur, wenn man selbst am Steuer sitzt - nicht, wenn man andere fahren bzw. deuten lässt. Also nur Mut;-) Man kann doch nichts falsch machen.

Lg Alissa
 







Hallo angel,

zuerst einmal: Die Tafel gilt viel länger als Frühjahr/Sommer - konkrete Ereignisse werden später eintreffen. Es geht jetzt erstmal um Innenschau...

Clairchen hat dir einen ganz wichtigen Hinweis gegeben, auf den du leider nicht eingegangen bist. Es geht um den Sarg an erster Stelle und die erste Karte im Blatt hat eine ganz wichtige Bedeutung. Diese Karte zeigt immer das, was aktuell Thema bei dir ist.

Und hier liegt der Sarg, der von viel Kummer und Traurigkeit erzählt. Es geht darum "Abschied" zu nehmen von deiner Vergangenheit und mit vergangenem abzuschließen. Du musst deine Altlasten loszuwerden.das stimmt genau! nur ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.. :(

Im Haus 8 liegen die Fische, die von seelischem Kummer sprechen.und was für einen seelischen kummer Aber nicht nur das... auch die Diagonale Sarg-Mond-Anker-Dame-Herz zeigt, dass es dir seelisch und vorallem psychisch nicht gut geht, weil du eine Enttäuschung in der Liebe noch verarbeiten musst. ja habe angst immer wieder verletzt zu werden

Hier hat dich jemand sehr verletzt (Dame-Sense-Herz) und da bist du überhaupt noch nicht drüber weg, denn die Aufarbeitung der Trennung (Turm-Anker-Dame) liegt noch vor dir.

Das gleich sieht man auch, wenn ich die Häuserdeutung ausgehend vom Sarg weiterverfolge Sarg-Fische-Berg-Blumen-Wolken-Störche-Kind... Du bist seelisch blockiert - deine Seele ist nicht frei für Veränderungen, weil immer neuer ärger dazu kommt aber du kannst jetzt die Chance Frühjahrsputz zu machen und aufzuräumen, damit du einen Neubeginn starten kannst.ja das möchte ich auch unbedingt tun

Die Mittelkarten zeigen, dass die Tafel viel länger gilt, denn Buch-Blumen sagt, dass vieles im Frühjahr nicht spruchreif ist und sich im "außen" kurzfristig nichts tun wird (Buch-Klee).

Das liegt aber auch in deinen Gedanken Dame-Buch-Wege... die Zeit für weitreichende Entscheidungen ist einfach noch nicht reif... oder konkreter, du weißt überhaupt noch nicht, wohin du willst. ja muss den richtigen weg finden nur das ist so schwerDein Weg und dein Ziel sind dir nicht bekannt. Du weißt nicht, wohin du gehen sollst und deswegen wirst du auch (noch) nicht ankommen.

Liebe Grüße
Alissa

ich danke dir alissa :umarmen:
 
grashüpfer;1984390 schrieb:
hallo angel23,
bitte entschuldige meine worte, aber ich hab echt den eindruck du beschäftigst dich einfach zu sehr mit der zukunft. ja das stimmt aber das kommt da her weil ich angst vor der zukunft habedu lebst JETZT angel und was kommen soll wird ohnehin geschehen. ich sag das jetzt nur, weil du so oft nach dem nächsten wochenende, dem nächsten tag, der nächsten woche, dem nächsten monat fragst....genieße einfach mal das hier, jetzt und heute denn genau in diesem moment baust du dir deine zukunft. obendrein ist es ja doch viel spannender nicht immer alles zu wissen :)

verzeih mir, ich wollte jetzt nicht urteilen, aber ich finde es ist so schade drum :umarmen:

lg angel23


ja du hast da schon recht

:umarmen:
 
Werbung:
grashüpfer;1984390 schrieb:
hallo angel23,
bitte entschuldige meine worte, aber ich hab echt den eindruck du beschäftigst dich einfach zu sehr mit der zukunft. du lebst JETZT angel und was kommen soll wird ohnehin geschehen. ich sag das jetzt nur, weil du so oft nach dem nächsten wochenende, dem nächsten tag, der nächsten woche, dem nächsten monat fragst....genieße einfach mal das hier, jetzt und heute denn genau in diesem moment baust du dir deine zukunft. obendrein ist es ja doch viel spannender nicht immer alles zu wissen :)

verzeih mir, ich wollte jetzt nicht urteilen, aber ich finde es ist so schade drum :umarmen:

lg angel23

bin ich jetzt blöd, oder hab ich was verpasst :confused:wieso unterschreibst du mit angel23?

naja, ich wollte mich ja auch nicht einmischen, aber ich denke, wir alle hier sind doch interessiert an dem, was in der zukunft kommt, sonst würden wir ja nicht die karten legen. klar, sind sie in erster linie für die innenschau wichtig, aber wer will nicht wissen, was so kommt?
zugegeben, manches hätte ich auch gar nicht vorher wissen wollen, dann hätte mich der mut verlassen, aber ab und an braucht man das doch auch :kiss4:
wenn angel23 nun im mom in einer schlimmen phase ist, dann finde ich es einerseits verständlich, dass sie sich wünscht, in der nahen zukunft möge etwas positives kommen, andererseits hast du natürlich recht, grashüpfer, dass man solche dinge, die kummer machen, erst einmal aufarbeiten muss, aber das ist leichter gesagt, als getan...

lg

eo
 
Zurück
Oben