Was kommt da in der Liebe?

Werbung:
oh wie is das alles schön.
ich war so lange nicht da und doch kommt ihr alle zu mir und lasst mir was da - das ist so toll! danke mein flimmchen :-*

liebe PPT,

es geht bei dir wohl darum endlich etwas Neues zu beginnen und das wäre scheinbar auch wichtig für dich.
Du willst ebenso endlich wieder so richtig Energie, Freude und Lebenskraft in dir spüren.
Drei Karten liegen im eigenen Haus, die Ruten, der Turm und das Buch.
Diese Themen drängen sich in den Vordergrund , Zweifel, Klärungen, Trennungen, Rückzug sowie beenden oder auch beginnen von einem Neuen Lebensabschnitt.
Auf der Karte 28 liegen die Störche, Veränderungen und der Partner liegt auf den Störchen.
Ein in sich geschlossener Kreis der noch keine Richtung bzw kein Resultat erkennen lässt.
Die Störche weisen aber auch auf eine Dame des Herzens hin, immer noch.
Für mich zielt das ganze Blatt eher darauf ab, Mut und Energie aufzubringen und dir Klarheit in Richtung Partnerschaft und deinem weiteren Lebensweg zu erarbeiten .
Versuche nichts zu erzwingen, und schau genau hin und höre genau in dich und spüre dich und folge deinem Herzen.

ich finde das Blatt auch nicht schlimm, es scheint einige Lösungen zu verbergen.

Alles Liebe
flimm

ich werde mir mühe geben herauszufinden was ich will.
also im groben weiß ich das ja. glück in der liebe, verliebtheit, geliebt und gewollt werden, angenommen werden... das volle programm.
aber dazu gibts dann manchmal zweifel, ob es das für mich gibt?
oder ob ich mich nicht dankbar schätzen sollte, z.b. diese liebe kleine frau gehabt zu haben.
die ist echt zucker, ich sag's dir, hübsch und bezaubernd von ihrer art her, einfach kein 'aber' in ihrer person.
... bis auf: aber... es zündet bei mir innerlich nichts.
nicht dieses liebesgefühl. wobei ich das auch nicht kenne...
wann ist es liebe? wie fühl sich das an?

hmm... naja ich gebe meinem weg zeit und raum und lass mich bisschen auf meinem weg treiben.
danke dir sehr für deine deutung :-*
 
halli hallo gemmini,
wir kennen uns noch gar nicht - ich bin die paula, huhu :sneaky:
schön das auch du mein bildchen angeschaut hast.
freu mich!

Kurz erwähnt: Die Karten sind wirklich bezaubernd!!! Mir gefallen vor allen Dingen die PKs gut - was man leider bei den meisten Decks nicht behaupten kann:
meinst du die dondorfer oder die veritas? wobei beide decks echt schön sind :love:

Ich habe mich rein gefühlsmässig dazu entschlossen, Dir die männliche PK aufs Auge zu drücken: Du scheinst sehr nervös zu sein und fühlst Dich scheinbar sehr einsam und hättest auch sehr gerne eine Nachricht bekommen (vielleicht sogar von Deiner Expartnerin`?) auf die Du lange schon wartest und hoffst?
ich bin der hm? ach das ist ja interessant, hattest du mich so im gefühl oder wie bist du drauf gekommen? mit meiner exfreundin habe ich sehr guten kontakt. waren heute erst wieder bei ikea shoppen, hehe. einsam fühle ich mich zum glück nicht so oft, aber abends allein im bett kreisen schon manchmal die gedanken.

Dir fehlt unheimlich die Nähe zu einem Menschen und Harmonie und was dazu gehört.........so würde ich die zukünftige Reihe deuten.........oder wenn ich die Ex auslasse einfach Deine erst mal kommende Zukunft. Aber irgendwie kommt doch arg rein, dass Du sie immer noch vermisst :( und Du einen Weg finden möchtest eigentlich, dass Du wieder in Kontakt mit ihr kommst?
wie bereits gesagt haben wir noch sehr guten kontakt. das genieß ich auch. finde es sehr schön das es so ist. wenn es aber nicht mehr so wäre, würde mir was fehlen.
da kann ich mir gut vorstellen, dass ich den kontakt wieder suchen würde.


Natürlich kann ich mich irren - aber die Häuser der Karten sagen das zum Teil aus. Ich sehe auch die Frau als Deine Partnerin........sie scheint auch den Halt (Anker-Sarg) verloren zu haben.............ergo: Ich glaube ihr kommt wieder zusammen..............
oh ok, naja ich wollte die beziehung ja eigentlich nicht mehr.
hatte lange mit mir gerungen, das ich zwischenmenschlich all das bei ihr habe, was man sich nur wünschen kann. wir verstehen uns super gut und haben gemeinsame interessen, lachen viel miteinander und so.
aber es fehlt dieses gefühl der liebe. wobei ich auch nicht genau weiß wie sich das anfühlen müsste. aber ich hatte mich immer auch gefreut, wenn ich mal wieder ein paar tage für mich hatte und habe sie nicht vermisste, wenn sie weg war, von daher denke ich fehlt da einfach was im herzen.


okay - ich lese jetzt erst - dass ihr sogar gemeinsam in Urlaub fahrt - aber Euer Kontakt und solche Aktionen geschehen nicht ohne Grund............ihr seid gefühlsmässig beide sehr stark noch aneinander gebunden.
ja das kann sehr gut sein, dass wir noch emotional nen draht zueinander haben. das merk ich auch, dass stimmt.
 
jessey!!! ach wie schöööön!
ich freu mir echt ein loch in den bauch, dass es euch noch alle gibt und ihr mich alle so fein unterstützt.
das ist echt so schön! :love::love::love: freu mich sehr, dass du mir schreibst!

@PinkPlasticTree
hallo paula :winken5:
schön dich wieder mal zu lesen :) für mich sieht es so aus .... mit den karten vor dir, den eckkarten und mittelfeld, das du dich momentan noch im übergang von alt zu neu befindest. hab vertrauen in deine neuen wege... die ersten und letzten vier karten zeigen für mich die gute basis des neuen und die klare kursrichtung die sich zeigen wird. die neugierde, energie und offenheit sind deine begleiter :)
alles liebe für dich :umarmen:

das klingt ja schön, vielleicht ist es auch das beste einfach erst mal nur passagier auf meinem lebensschiff zu sein und nicht der kapitän und mich auf dem meer erst mal treiben zu lassen.
ich werde schon sehen wohin die reise geht.
 
huhu ivonne,
ich weiß ich habs schon oft geschrieben, aber ich freu mich echt von all den alten hasen zu lesen, hihi.
schön das du mir was dagelassen hast!

Hallo PinkPlasticTree ,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Kann mich den Deutungen nur anschließen. Es liegt ein arbeitsreicher Sommer vor dir. Dass deine Ex-Freundin in deinem Leben bleibt, freundschaftlich, kann ich mir anhand dieses Bildes nicht vorstellen.
oh ok, das wäre wirklich sehr schade.
wir verstehen uns derzeit echt super und lachen viel. ist eigentlich wie früher, nur das wir nicht mehr zusammen sind. wäre schon schön, wenn man das aufrecht halten könnte.
denke aber auch, dass wenn sie jemand neuen hat, es dann doch anders sein wird und nicht mehr so intensiv. aber ganz einschlafen wäre schon wirklich schade.


Du wirst neue Wege gehen. Vertraue dem Leben, denn es sieht so aus, dass du gerade selbst nicht so viel steuern kannst.
hatte ich auch eben schon jessey geschrieben.
ich bin jetzt auf meinem schiff mal lieber nur der passagier und nicht der kapitän.
ich lass mich einfach mal treiben und schaue wo die reise hin geht.

Für jemanden, der es liebt Transformationsprozesse zu durchlaufen und sich weiter seiner selbst bewusst zu werden, ist es ein tolles Bild.

Du schaffst das, da bin ich sicher.
oh das ist lieb :love:

Alles Liebe

Ivonne
 
Sag mal Pinky,

gab es denn mal einen Mann in deinem Leben?

Lg
Auch

PS: Bild schaue ich mir später an....
 
Pinky@Im Grunde genommen passen Männer und Frauen auch eigentlich nicht zusammen...........schätze mal es wurde nur deshalb zur Norm genommen, weil es der Fortpflanzung dient ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben