Was kommt da in der Liebe?

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
Halli Hallo,
ich bins, die Paulala.... nach langer Abstinenz schau ich mal wieder vorbei und hofffe, ihr helft mir ein wenig mit meinem großen Kartenbild.

Ich war ein Jahr lang mit einer Frau zusammen (bin selbst w) und während der Beziehung hat sich für mich gezeigt, dass es einfach nicht das ist was ich mir wünschte. Doch war mir die Frau als Mensch unsagbar wichtig, daher habe ich mich mit einer Trennung schwer getan.
Seit drei Monaten sind wir nun jedoch getrennt und haben noch sehr guten Kontakt zueinander.
Fahren auch trotz Trennung gemeinsam in unseren Sommerurlaub.
Bisschen Verlustgefühle habe ich zwar trotzdem, aber ich denke das ist normal.

Ich habe gemerkt, dass ich mich zur Normalität hin sehne. Ich will auch ne ganz normale Beziehung, ein Mann (so denke ich - oder ne maskuline Frau, auf jeden Fall brauch ich was großes Starkes), ne gemeinsame Zukunft, ach einfach das volle Programm.
Ich bin ja wenigstens mittlerweile soweit nach 10 Jahren zurück zu meinem Ufer zu schwimmen, dass war denk ich ein großer Schritt, doch mal einen Kennenzulernen ist noch ein größerer Schritt.

Daher habe ich die Karten befragt, was mich in der Liebe so erwartet.

Ich stelle erst einmal mein Bild ein und deute dann im nächsten Posting.
Ich würde mich über Anregungen/Gedanken von euch sehr freuen :)

Here we go

13-04-33-02-24-09-10-31
12-34-11-22-18-06-23-01
28-32-19-27-07-05-30-23
20-26-25-17-14-35-08-29
_____36-15-16-03

auf die Lila Monster verzichte ich lieber, ich stelle dafür die Dondorfer ein.
Wobei ich mit dem wunderhübschen Veritas Evernia gelegt habe

liebe_zpsh6e7xgw6.jpg
 
Werbung:
Na dann wollen wir mal...

Eigentlich hätte ich mir ja ein eher rosigeres Bild gewünscht, aber nun ist es wohl eher so ein Kaliber geworden, na toll :ROFLMAO:

Ich muss erst mal was loslassen. Mit Fuchs in meinem Haus und den Wolken im Haus des Fuches in verbindung mit Anker SArg vor mir, scheinen es Zweifel zu sein oder falsche Gedanken, die mich binden. Auch mit den Mäusen auf dem Herz über mir, scheint es vor allem der Kopf zu sein und die Zweifel in der Liebe, die es mir schwer machen voran zu kommen.
Irgendwie scheint das ein größeres Thema zu sein.
Wenn ich die Mäuse die rössel lande ich auf Wolken, Sense, Anker, auch hier noch mal das Ding, dass die Zweifel und schlechten Gedanken einem ganz schön reinhauen.
Is auch wirklich so. Ich lieg derzeit jetzt öfters mal wieder abends im Bett und denke traurige Sachen, von wegen kacke, ich wünschte ich würde einmal hören, dass mich jemand liebt.
Das hat mir noch nie jemand gesagt... und dann spüre ich diese riesen Traurigkeit in mir und dann fressen die kleinen Dämonen wieder an meinem Herzen, die Blödmänner...:unsure:
Doch was könnte die Lösung sein? Wie kommt man da raus?
Vielleicht bedeutet ja auch Fuchs Anker mit Schlange Baum darüber, und dem Sarg daneben, ebenso mit Lilien Mäuse, dass hier vielleicht ein falsches festhalten aufgelöst wird.
Kommt mir gerade in den Sinn.
Ich habe bestimmt ein Jahrzehnt aus Frust, weil ich nie nen Freund abbekommen habe, mich eher den Frauen zugewandt, aber das ist es einfach nicht für mich, dass ist nicht mein Begehren.
Die Mäuse knappern jetzt das Jahrzehnt der vermeintlichen Frauenbegierde weg (Schlange Baum Lilien).
Fuchs und Anker als Festhalten an etwas, dass sich nicht richtig anfühlt, wird begraben.
Dann hat man trotzdem bisschen Trennungsschmerz und das erklärt den negativen Unfug um mich herum.
Na wer weiß..

Kreuz Bär Sterne Schiff bestärkt mich eigentlich darin, mehr auf meine Wünsche zu hören und denen zu folgen (Sterne Schiff in Verbindung mit der Stärke des Bären).
Das Kreuz lastet auf nichts. es hat keine Karten unter sich liegen sondern weist nur in die Zukunft.
Rössel ich das Schiff, um zu gucken wo die Reise hingehen könnte, lande ich auf Störche Schlange Lilien Dame.
hmm... doch wieder ein Frauenthema? Oder Schlage als Mutter, dann ein Mutterthema.

Wenn ich nun wissen mag, ob da mal jemand neues kommt schau ich mir die üblichen Verdächtigen an:
Der Herr.
Der kapselt sich selbst noch ab, auch bei ihm tut sich gerade viel, er liegt auf den Störchen, doch mit Mond und Turm sowie dem Kontakt (Brief) zur Schlange, scheint mein Herr auch noch mit einer anderen Frau in Kontakt zu stehen.
(Es gibt derzeit bei mir keinen potenziellen HM, scheibe nur "mein Herr", weil der HM ja lt. Interpretation der 28 der eigene Herzensmensch sei).
Ich glaube der trennt sich derzeit. Mit Vögel Fische, liegt da der Kummer, Ruten Turm Ring sprechen auch gerade für eine Trennungsphase.

Ok gut, dann schau ich mal wieder zum Ring.
Der liegt im Haus des Buches und das Buch liegt nebenan, von daher gehe ich davon aus, dass von einer Beziehung erst mal noch nichts zu sehen ist.
Zudem die Gerade Schlüssel Ruten Turm Ring Kreuz... Hier liegt noch die Aufgabe eine Trennung zu bearbeiten.
Aber wir wollen ja auch mal nicht schwarz malen, Mit der Diagonale Vögel Mond Ring gibts hier halt noch bisschen Zwicken in der Seele, aber die Diagonale Ring Brief Hund Blumen lässt auch ne gewisse Heilung erkennen, in dem man sich einfach mal bisschen trifft und Vertrauen fasst.

Apropos nicht schwarz sehen...
Ich mag auch mal anmerken, dass meine Eckkarten Kind Dame und Park Sonne sind.
Das heißt es gibt neues, neues Wege und damit auch Unsicherheiten, denn so nem Kindlein fehlts an Erfahrung.
Aber mit Sonne Park ist es ja auch neugierig und aufgeschlossen und geht offen auf die Dinge zu. Das ist ne Chance.

Achso... das Herz. Das gibts ja auch noch ^^
das liegt in der ersten Zeile und die sagt mir, dass vieles aus dein eigenen vier Wänden, dem eigenen Ich kommt.
Das dort aus dem Kindlein die Sicherheit wachsen muss und das das Glücl im eigenen Herzen bringt und Heilung und man damit die Kraft hat die Energie aufzuwenden etwas loszulassen, zu verbrennen (Sense fühlt sich gut an, als ein Hilfsmittel etwas abzuschneiden und mit Sonne auf Sarg wird das dann verbrannt.)

Was fällt mir sonst noch auf.
Hund Wolken Berg fand ich auch gerade wieder passend zum Thema fehlendes Vertrauen.
Vor lauter Wolken bildet sich da ein rießen Berg und man erkennt den Reiter dahinter nicht.

Hmmm ja, das waren erst mal meine Ergüsse.
Vielleicht könnt ihr mir ja noch etwas Input geben.
Ich würde mich freuen :)
 
Na sieh mal wer sich da blicken lässt :)

Mal ein sonniges hallo an dich :winken5:

Ich finde das blatt sieht nicht soo schlimm aus!
Im gegenteil

Die eckkarten zeigen schonmal dass da etwas neues auf dich zukommt. Ein treffen im sommer und dies wiederholt sich im blatt :
Du liegst in der 32 und man kann sehr schön deinen zukünftigen weg sehn, das was vor dir ist und der erste schritt ist der sarg. Diesen schritt musst du machen damit du auch zur poitiven veränderung (störche) kommst. Der sarg in der 31 und umgekehrt -> wieder der hinweis dass hier ein "abschiedsprozess" im sommer stattfindet und dieses loslassen wird dir mit der sonne wieder viel kraft und energie geben.
Das was um den herz liegt will ich garnicht beschreiben denn du hast es im eingangspost eh schon selber geschildert. Du hängst noch bei ihr und kannst dich nicht wirklich entscheiden ob du überhaupt diesen weg gehn möchtest der da vor dir liegt. Ob du diesen schritt des loslassens machen möchtest
Herz korrespondiert liegt auf den störchen und im haus 17 liegt der mann es kommt also zu einer veränderung wo die 28 dafür verantwortlich ist und diese treffen im sommer werden auch wiederholend (park im ring) mit der 28 sein. Intuitiv meine ich dass die 28 eine frau is aber man könnte auch damit argumentieren dass die 17 eher weiblich is...

So mal soviel von meiner seite
Vl ergänze ich später noch ein bisl was
Jetz muss ich mal die sonne genießen:love:
 
Vielleicht könnt ihr mir ja noch etwas Input geben.
Ich würde mich freuen :)

liebe PPT,

es geht bei dir wohl darum endlich etwas Neues zu beginnen und das wäre scheinbar auch wichtig für dich.
Du willst ebenso endlich wieder so richtig Energie, Freude und Lebenskraft in dir spüren.
Drei Karten liegen im eigenen Haus, die Ruten, der Turm und das Buch.
Diese Themen drängen sich in den Vordergrund , Zweifel, Klärungen, Trennungen, Rückzug sowie beenden oder auch beginnen von einem Neuen Lebensabschnitt.
Auf der Karte 28 liegen die Störche, Veränderungen und der Partner liegt auf den Störchen.
Ein in sich geschlossener Kreis der noch keine Richtung bzw kein Resultat erkennen lässt.
Die Störche weisen aber auch auf eine Dame des Herzens hin, immer noch.
Für mich zielt das ganze Blatt eher darauf ab, Mut und Energie aufzubringen und dir Klarheit in Richtung Partnerschaft und deinem weiteren Lebensweg zu erarbeiten .
Versuche nichts zu erzwingen, und schau genau hin und höre genau in dich und spüre dich und folge deinem Herzen.

ich finde das Blatt auch nicht schlimm, es scheint einige Lösungen zu verbergen.

Alles Liebe
flimm
 
Oh liebe Linse! Wie schön von dir zu lesen!
Ich hoffe dir geht es gut?
Ich hab hier ewig nicht mehr reingeschaut, muss die Tage mal wieder lesen was hier bei wem so los war, hehe...
Danke auf jeden Fall für deine Eindrücke.
Ich finde mich gut in dem wieder, was du schreibst :-*

Dickes drückerle.
Bin gerade aufm Sprung, aber ich schwatz dich später mal per PN an um zu wissen, wie's dir so geht :)
 
Halli Hallo,
ich bins, die Paulala.... nach langer Abstinenz schau ich mal wieder vorbei und hofffe, ihr helft mir ein wenig mit meinem großen Kartenbild.

Ich war ein Jahr lang mit einer Frau zusammen (bin selbst w) und während der Beziehung hat sich für mich gezeigt, dass es einfach nicht das ist was ich mir wünschte. Doch war mir die Frau als Mensch unsagbar wichtig, daher habe ich mich mit einer Trennung schwer getan.
Seit drei Monaten sind wir nun jedoch getrennt und haben noch sehr guten Kontakt zueinander.
Fahren auch trotz Trennung gemeinsam in unseren Sommerurlaub.
Bisschen Verlustgefühle habe ich zwar trotzdem, aber ich denke das ist normal.

Ich habe gemerkt, dass ich mich zur Normalität hin sehne. Ich will auch ne ganz normale Beziehung, ein Mann (so denke ich - oder ne maskuline Frau, auf jeden Fall brauch ich was großes Starkes), ne gemeinsame Zukunft, ach einfach das volle Programm.
Ich bin ja wenigstens mittlerweile soweit nach 10 Jahren zurück zu meinem Ufer zu schwimmen, dass war denk ich ein großer Schritt, doch mal einen Kennenzulernen ist noch ein größerer Schritt.

Daher habe ich die Karten befragt, was mich in der Liebe so erwartet.

Ich stelle erst einmal mein Bild ein und deute dann im nächsten Posting.
Ich würde mich über Anregungen/Gedanken von euch sehr freuen :)

Here we go

13-04-33-02-24-09-10-31
12-34-11-22-18-06-23-01
28-32-19-27-07-05-30-23
20-26-25-17-14-35-08-29
_____36-15-16-03

auf die Lila Monster verzichte ich lieber, ich stelle dafür die Dondorfer ein.
Wobei ich mit dem wunderhübschen Veritas Evernia gelegt habe

liebe_zpsh6e7xgw6.jpg


Willkommen zurück!☺
Werde auch versuchen mitzudeuten sobald ich dazu komme.

LG
Athene
 
Kurz erwähnt: Die Karten sind wirklich bezaubernd!!! Mir gefallen vor allen Dingen die PKs gut - was man leider bei den meisten Decks nicht behaupten kann:

Ich habe mich rein gefühlsmässig dazu entschlossen, Dir die männliche PK aufs Auge zu drücken: Du scheinst sehr nervös zu sein und fühlst Dich scheinbar sehr einsam und hättest auch sehr gerne eine Nachricht bekommen (vielleicht sogar von Deiner Expartnerin`?) auf die Du lange schon wartest und hoffst? Dir fehlt unheimlich die Nähe zu einem Menschen und Harmonie und was dazu gehört.........so würde ich die zukünftige Reihe deuten.........oder wenn ich die Ex auslasse einfach Deine erst mal kommende Zukunft. Aber irgendwie kommt doch arg rein, dass Du sie immer noch vermisst :( und Du einen Weg finden möchtest eigentlich, dass Du wieder in Kontakt mit ihr kommst? Natürlich kann ich mich irren - aber die Häuser der Karten sagen das zum Teil aus. Ich sehe auch die Frau als Deine Partnerin........sie scheint auch den Halt (Anker-Sarg) verloren zu haben.............ergo: Ich glaube ihr kommt wieder zusammen..............


okay - ich lese jetzt erst - dass ihr sogar gemeinsam in Urlaub fahrt - aber Euer Kontakt und solche Aktionen geschehen nicht ohne Grund............ihr seid gefühlsmässig beide sehr stark noch aneinander gebunden.
 
@PinkPlasticTree
hallo paula :winken5:
schön dich wieder mal zu lesen :) für mich sieht es so aus .... mit den karten vor dir, den eckkarten und mittelfeld, das du dich momentan noch im übergang von alt zu neu befindest. hab vertrauen in deine neuen wege... die ersten und letzten vier karten zeigen für mich die gute basis des neuen und die klare kursrichtung die sich zeigen wird. die neugierde, energie und offenheit sind deine begleiter :)
alles liebe für dich :umarmen:
 
Hallo PinkPlasticTree ,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Kann mich den Deutungen nur anschließen. Es liegt ein arbeitsreicher Sommer vor dir. Dass deine Ex-Freundin in deinem Leben bleibt, freundschaftlich, kann ich mir anhand dieses Bildes nicht vorstellen. Du wirst neue Wege gehen. Vertraue dem Leben, denn es sieht so aus, dass du gerade selbst nicht so viel steuern kannst. Für jemanden, der es liebt Transformationsprozesse zu durchlaufen und sich weiter seiner selbst bewusst zu werden, ist es ein tolles Bild.

Du schaffst das, da bin ich sicher.

Alles Liebe

Ivonne
 
Werbung:
Hallo PinkPlasticTree ,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. Kann mich den Deutungen nur anschließen. Es liegt ein arbeitsreicher Sommer vor dir. Dass deine Ex-Freundin in deinem Leben bleibt, freundschaftlich, kann ich mir anhand dieses Bildes nicht vorstellen. Du wirst neue Wege gehen. Vertraue dem Leben, denn es sieht so aus, dass du gerade selbst nicht so viel steuern kannst. Für jemanden, der es liebt Transformationsprozesse zu durchlaufen und sich weiter seiner selbst bewusst zu werden, ist es ein tolles Bild.

Du schaffst das, da bin ich sicher.

Alles Liebe

Ivonne
Du ich finde es toll wie galant Du es immer deutest - wirklich Hochachtung. Aber Du schreibst das immer mit so einer Sicherheit - da bin ich erstaunt, woher Du die immer hast?
 
Zurück
Oben