Was kommt da auf mich zu???

J

Jaguar

Guest
Hallo,

Laut Astro.com habe ich von Anfang August 05 bis Anfang Mai 06 die Konstellation Saturn Konjunktion MC! Da steht, dass etwas auf mich zukommt, das sehr grosse Pflichten und Belastungen bringen könnte. Ich nehme jetzt mal an, dass sich das auf mein Berufsleben bezieht. Ich habe zum Glück meine wichtige Prüfung bestanden, von der ich vor ein paar Monaten hier gesprochen habe (falls sich noch jemand erinnert!). Ende Januar 06 werde ich ein Praktikum machen bei einer Firma...Aber was könnte mir denn da Pflichten und Belastungen bringen????
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Aber was könnte mir denn da Pflichten und Belastungen bringen????
Früh aufstehen, pünktlich am Arbeitsplatz erscheinen, Verantwortung übernehmen, den Job "nach allen Regeln der Kunst" gut erledigen ... damit kann sich ein Saturn durchaus schon mal zufriedengeben. :)

alles liebe, jake

p.s.: geduld ist auch sowas saturnisches... sich nach zwei stunden gleich beschweren, dass keiner "hilft", ist ein wenig bedrängend, oder?
 
Hallo,

Früh aufstehen passt mir schon mal garnicht...Mit dem anderen kann ich mich anfreunden! :cool:

PS: Geduld ist nicht meine Stärke!
 
Was soll schon groß kommen ?
Du trittst in das Berufsleben ein und begegnest neuen Menschen mit denen Du auf die eine oder andere Art karmisch verbunden bist.

Das muß nichts Schlimmes sein, allgemein lässt sich dazu kaum mehr sagen.
Da dies vermutlich der erste Übergang Saturns über das MC ist.
Vielleicht versucht Dir ja irgendein Stinkstiefel von Vorgesetzten das Leben schwer zu machen...nimm es mit einem Lächeln.
 
In dem Astro-Text hört sich das aber alles krasser an...So als wenn da was riesiges auf mich zu kommen würde...
 
Hallo Jaguar :)

So als wenn da was riesiges auf mich zu kommen würde...
Was auf dich zukommt, ist so riesig oder auch kleiner - je nachdem, wie groß du es auch gedanklich machst.

Mein Tipp: Lass dir Jake's Worte auf der Zunge zergehen. Er schrieb genau das, was ich sehr ähnlich formuliert hätte.

Vielleicht lernst du, früh und pünktlich aufzustehen und ein wenig mehr Geduld.

Schönen Abend
Rita
 
Was dort wahrscheinlich nicht berücksichtigt wurde ist der Umstand, daß es sich bei Dir um den ersten Durchlauf des 10 Hauses handelt.
Diese Softwares sind dahingehend einfach limitiert, am besten Du ließt den Quatsch erst gar nicht, das ist ungefähr so viel wert wie ein Zeitungshoroskop.

Allgemein ohne Berücksichtigung individueller Faktoren im Horoskop, lässt sich da nur etwas über die Grundprinzipien sagen.
Woher soll die Software wissen, wie Dein Karma beschaffen ist ?
 
Naja, ich würde nicht sagen, dass Astro.com wie ein Zeitungshoroskop ist, schliesslich kann man da ja seine persönlichen Daten eingeben! Ich find das die beste Astrologie-Seite, die ich kenne!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Naja, ich würde nicht sagen, dass Astro.com wie ein Zeitungshoroskop ist, schliesslich kann man da ja seine persönlichen Daten eingeben! Ich find das die beste Astrologie-Seite, die ich kenne!

Trotzdem, kann es in der Bewertung bestimmter Konstellationen nur einzelne Faktoren berücksichtigen und nicht die Gesamtaussage.
Es sagt Dir etwas über Saturn in 10, ein Faktum welches je nach Alter eine unterschiedliche Bedeutung hat.
Desweiteren bezieht es in seiner Analyse wohl kaum die Radixstellung und die Aspekte Saturns ein.
Und das geht definitiv in Richtung Zeitungshoroskop.
Man sollte sich schon ein wenig selbst mit der Materie auseinandersetzen...jeder Mensch ist ein Individuum und deshalb können Astroprogramme prinzipiell nicht viel mehr aussagen als Zeitungshoroskope.
Bei Einem trifft etwas zu beim Nächsten wieder nicht, das ist langweilig aber keine Astrologie.
 
Zurück
Oben