Was kommt da auf mich zu???

Liebe Jaguar,

Jake und GreenTara haben es dir hervorragend erläutert.. Dinge laufen genauso ab.. wie wir ihnen energie geben.. wenn du jetzt also in panik verfällst.. werden panische situationen entstehen .. wenn du deinen verpflichtungen ganz einfach und normal und halt erfüllend nachgehst.. sprich mit dem herz erfüllst... ist alles gut!

saturn prüft deine berufung.. und das ganze im löwen.. sprich.. deine selbstdarstellung, dein bedürfnis nach anerkennung und beifall im job, dein ggf. machthunger.. und auch die faule seite des löwen.. stehen nun eine zeitlang auf dem prüfstand..
wenn du immer vor dir selbst bestehen kannst.. ist doch alles gut !! :))

suche nicht das negative.. suche nicht den haken an der sache.. sei in deiner wahrheit und in deiner liebe dir selbst und den menschen gegenüber und alles ist gut.. ja.. es geht gerade für den löwen auch um demut.. demut dem leben gegenüber..

Gutes Gelingen Jaguar.. und denk dran.. es wird alles so sein.. wie du es haben möchtest !!!

Licht und Liebe
wiseWoman
 
Werbung:
@wiseWoman

Mit dieser Aussage:
und denk dran.. es wird alles so sein.. wie du es haben möchtest !!!

hast Du den ersten Teil Deines Nicks verspielt. *g*

Saturn steht nunmal genau für das Gegenteil, nämlich genau wie man es in der Regel nicht haben möchte.
 
@...Woman

Mein Merkur ist nicht rückläufig, damit das erst einmal klargestellt ist :)

Und meinen Nick als weiblich zu interpretieren, spricht nicht gerade von einem hohen Bildungsniveau, zumal die Assoziation zu Zarathustra kaum zu verkennen ist und wer diesen als weiblich sieht......no comment

Ich habe mir, Deinen Post immer wieder durchgelesen, aber ich muß auf meinem Einwand bestehen bleiben, da ich nichts darin erkennen kann, was diesen entkräften würde.

Was Du ebenfalls in Deiner Antwort auf meinen Post versäumt hast.
 
es wird alles so sein.. wie du es haben möchtest !!!
sagte der Schaffner zum bombenopfer
aus welche seminar kommst du? der letzte der der das unterrichtet hat sitzt( im Knast)
 
Hallo Taothustra,

Der Beitrag von wise woman hat sicher nichts mit dem von dir interpretierten "Bildungsniveau" zu tun! Ich verweise auf die Forumsregeln, welche einen gegenseitigen, höflichen Umgang hier voraussetzen!

Mit lieben Grüßen!

Arnold - Moderator
 
Werbung:
@Arnold

Ich habe mich bei @wiseWoman für meine Entgleisung entschuldigt, ich denke wir haben das Problem aus der Welt geschafft. :), wir unterhalten uns prächtig per PN.
 
Zurück
Oben