was kommt auf mich zu?

Ich denke du wirst mit einem jungen Arzt - Hund Schlange Gespräche führen wie es von der Behandlung für dich weitergeht....sprich auch ruhig die Reise an...im Moment liegt diese noch in den Wolken...aber nach dem Arztgepräch denke ich siehst du klarer.
Auf alle Fälle kommen positive Nachrichten auf dich zu was die Gepräche mit dem Arzt oder der Ärztin anbelangt, durch den Anker denke ich kommt man auch zu einem Ergebnis das für dich beruhigend ist.
Vom Gefühl her würde ich sagen du machst die Reise und hinterher gehts mit dem KK weiter!

Wünsch dir gesundheitlich daß es bald wieder bergauf geht bei dir!

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
Nur kurz liebe Lilith, hallöchen liebe azira schliesslich habe ich mit Dir gebangt. ohhh da staune ich grade ein bisschen drüber, hast für mich energie verpufft :) Mit der Sense in den Blumen denke ich schon, dass eine Herzop. bevorsteht, die aber gluecklich verlaeuft. So wie es aussieht hast Du Dich nicht fuer ein grosses Spital entschieden, ev. eher in Aarau? ja ich werde in aarau behandelt, habe am donnerstag mit denen telefoniert und ich sollte bald einen stanionären termin bekommen :thumbup:
Der Reiter in der Schlange koennte Stands bedeuten, die Dir eingesetzt werden muessen. das hat mir mein hausarzt auch so erklärt. Aber die gute Nachricht folgt auf dem Fuss, es verlaeuft alles positiv. ich bin ganz zuversichtlich und vertraue mal einfach das alles gut abläuft.

Druecke Dir beide Daumen

Liebe Gruesse Kathrin

vielen dank fürs daumendrücken und liebe grüsse zurück verbunden mit einem dankeschön an dich.

wünsche dir ein schönes wochenende :umarmen:
 
Werbung:
grüss dich angi

Ich denke du wirst mit einem jungen Arzt - Hund Schlange Gespräche führen wie es von der Behandlung für dich weitergeht....sprich auch ruhig die Reise an...im Moment liegt diese noch in den Wolken...aber nach dem Arztgepräch denke ich siehst du klarer. ja das hoffe ich auch mit dem klarer sehen denn es wäre echt doof wenn die reise für mich nich stattfinden könnte, unsere freunde die auch mitreisen können kein spanisch und ausserdem freue ich mich seit monaten auf diese 3 wochen.
Auf alle Fälle kommen positive Nachrichten auf dich zu was die Gepräche mit dem Arzt oder der Ärztin anbelangt, durch den Anker denke ich kommt man auch zu einem Ergebnis das für dich beruhigend ist. das wünsche ich mir sehr, zur zeit beobachte ich viel genauer und manchmal schleicht sich eine kleine angst in mir hoch wenn ich merke das ich tiefer atmen muss weil es irgendwie zwischendurch eng wird in meiner brust, es löst dann ein seltsames gefühl aus was ich vorher nicht hatte da ich nichts davon wusste.
Vom Gefühl her würde ich sagen du machst die Reise und hinterher gehts mit dem KK weiter! ich glaube einfach daran und dann kann nichts schief gehen ;)

Wünsch dir gesundheitlich daß es bald wieder bergauf geht bei dir!
danke das ist sehr lieb von dir.
Liebe Grüße
Angi :)


ganz liebe grüsse zurück und ein sonniges wochenende :umarmen:
 
Zurück
Oben