was kommt auf mich zu?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
habe mich einigermassen von meiner hiobsbotschaft erholt wegen der abgesagte op da man ein herzproblem festgestellt hat.

habe nun gefragt

was kommt in den nächsten 6 monaten auf mich zu?

gelegt habe ich mit der blauen eule, kind schaut nach links, reiter reitet nach links, hund schaut nach rechts.

2-3-4
5-1-6
7-8-9

/
/
/

gesamt-qs

darf ich um hilfe bitten, danke es wäre lieb!
 
Werbung:
hi süsse,

im moment fühlst du dich nicht so dolle. sarg uffn baum- ist bei mir kummer mit der gesundheit.
unten sieht man eine dame/ärztin , sie wird dir weiterhelfen was deine krankheit betrifft. ich denke mal es kommt nach längeren auch zur genesung.
so richtig weißt du noch nicht weiter, aber du wirst die richtige entscheidung schnell treffen.

wo ich dir karten gesehen hab, ist mir als erstes der anker aufgefallen. da scheint es auch eine veränderung zum positiven zu geben was das berufsleben angeht. aber es wird auch noch ein wenig andauern. gespräche werden stattfinden.

plauder dich mal aus, mit einen bekannten/freund, er wird dir tipps geben.

alles liebe schatzel
 
was kommt in den nächsten 6 monaten auf mich zu?
2-3-4
5-1-6
7-8-9
v:
v:
v: gqs:


Huhu Du Liebe - sodalle - falls Du Dich wegen meiner GQS wundern solltest: Ich hab das bei 'Siusaidh' gesehen - und jetzt schon paar mal probiert - und find das auf die Art und Weise total stimmig....

Na da bleib ich doch gleich dabei und wie Du siehst - die Sorgen nehmen ein Ende... Wenn das keine schöne Botschaft ist ;-))

Die Veränderung liegt ja hier klar drin, wissen wir ja nun, dass deine geplante Magen-OP nicht stattfinden konnte wegen dem Aorta Problem... Das hat dich zwar geschockt, trotzdem bist du zuversichtlich und weisst dass es sich klären wird. Anker/Schiff - deine Mexiko-Reise? Ist die mit einer Schiffahrt verbunden? Jedenfalls liegt die noch hier in den Sehnsüchten - daran hältst Du fest, die machst du trotzdem?

Sarg in Haus - seh ich hier jetzt als Deine Krankheit, dazu 20-08 das Krankenhaus, das hat Dich schon kurzfristig ein bissl durcheinandergewürfelt - kleiner Schreck weil es nicht ablief - wie geplant... Aber Du vertraust auf die Heilung (07-09-13) bleibst zuversichtlich - obwohl es von Dir Geduld abverlangt, was Dir nicht so sehr behagt (verständlicherweise). Reiter in Wolke = Schlange - siehst Du nun mal als Verwicklung die hier eingetreten ist und bist aber auch hier positiv ausgerichtet, dass es sich klärt - auflöst. Die Schlange selbst liegt ja im Sarg - die Komplikationen dürfen sich auflösen - und Deine Aufgabe ist hier (15) Deine Stärke zu leben, die Zuversicht, Dein Vertrauen... Der Hund in Blumen = Nachricht verlangt auch wieder von Dir Ausdauer - Zähne zusammenbeissen bis der neue Termin eintrudelt - zuversichtlich bleiben - und dem ganzen schwanzwedelnd entgegenzusehen (verzeih den metaphorischen Vergleich - aber der passt so gut...).

Ich wiederhole nochmal die GQS: Eule - Sarg, beruhig Dich, komm in Deine Mitte, richte Dich aus - Du weisst es wird gut werden...

Ganzen dicken Drück - und viel Spass beim Versuch mit dem Schwanz zu wedeln *ggg*, :umarmen: alles, alles liebe Dir, Gaby
 
hi süsse, hallo schnullerbacke :lachen:

im moment fühlst du dich nicht so dolle. sarg uffn baum- ist bei mir kummer mit der gesundheit. ja stimmt schon da ich nicht weiss wie es sich entwickelt mit meiner aortenstenose (verengung der aorta)
unten sieht man eine dame/ärztin , sie wird dir weiterhelfen was deine krankheit betrifft. mal schauen ob es eine frau ist, ich warte auf den termin in einem grösseren krankenhaus, abteilung kardiologie. ich denke mal es kommt nach längeren auch zur genesung.
so richtig weißt du noch nicht weiter, aber du wirst die richtige entscheidung schnell treffen. genau das macht mich nervös da unsere ferien gebucht sind für ende juni 12.

wo ich dir karten gesehen hab, ist mir als erstes der anker aufgefallen. da scheint es auch eine veränderung zum positiven zu geben was das berufsleben angeht. aber es wird auch noch ein wenig andauern. gespräche werden stattfinden.

hm.....:rolleyes: bin selbständigerwerbend und habe nicht vor grosse veränderungen zu machen. hoffe natürlich das ich nach der op wieder ganz normal weiter arbeiten kann wie bis anhin.

plauder dich mal aus, mit einen bekannten/freund, er wird dir tipps geben. das habe ich mit meinem hausarzt bereits gemacht und es stehen wohl noch mehr gespräche an. er ist sozusagen auch ein kumpel von mir und ein nachbar noch dazu.
alles liebe schatzel


dir auch alles liebe und ein dicker :umarmen:
 
Huhu Du Liebe - sodalle - falls Du Dich wegen meiner GQS wundern solltest: Ich hab das bei 'Siusaidh' gesehen - und jetzt schon paar mal probiert - und find das auf die Art und Weise total stimmig.... ich mache das auch ab und zu wenn mir 9 karten zu wenig sind an infos!

Na da bleib ich doch gleich dabei und wie Du siehst - die Sorgen nehmen ein Ende... Wenn das keine schöne Botschaft ist ;-))

Die Veränderung liegt ja hier klar drin, wissen wir ja nun, dass deine geplante Magen-OP nicht stattfinden konnte wegen dem Aorta Problem... Das hat dich zwar geschockt, ja und sogar mehr als dass ich am anfang wahr haben wollte.... trotzdem bist du zuversichtlich und weisst dass es sich klären wird. ja ich warte auf den termin für eine weitere abklärung Anker/Schiff - deine Mexiko-Reise? Ist die mit einer Schiffahrt verbunden? eher nicht sondern eine fahrt mit einer nostalgischen bahn in die kupfercanions Jedenfalls liegt die noch hier in den Sehnsüchten - daran hältst Du fest, die machst du trotzdem?
ja ich hoffe sehr denn es ist alles gebucht und bezahlt und freunde reisen mit uns, alles gut geplant so wie ich es bin, durchgeplant halt :D

Sarg in Haus - seh ich hier jetzt als Deine Krankheit, dazu 20-08 das Krankenhaus, das hat Dich schon kurzfristig ein bissl durcheinandergewürfelt - kleiner Schreck weil es nicht ablief - wie geplant... ganz genau Aber Du vertraust auf die Heilung (07-09-13) bleibst zuversichtlich - obwohl es von Dir Geduld abverlangt, was Dir nicht so sehr behagt (verständlicherweise). hihi in manchen bereichen habe ich nicht unbedingt so viel geduld, das stimmt. Reiter in Wolke = Schlange - siehst Du nun mal als Verwicklung die hier eingetreten ist und bist aber auch hier positiv ausgerichtet, dass es sich klärt - auflöst. Die Schlange selbst liegt ja im Sarg - die Komplikationen dürfen sich auflösen - und Deine Aufgabe ist hier (15) Deine Stärke zu leben, die Zuversicht, Dein Vertrauen...da muss ich jetzt wohl oder übel halt einfach durch :wut1: Der Hund in Blumen = Nachricht verlangt auch wieder von Dir Ausdauer - Zähne zusammenbeissen bis der neue Termin eintrudelt - zuversichtlich bleiben - und dem ganzen schwanzwedelnd entgegenzusehen (verzeih den metaphorischen Vergleich - aber der passt so gut...). ja der passt schon denn es fühlt sich an als ob ich völlig planlos wäre und nur mit dem schwanz wedeln könne wie mein lieber hund artos, der wedelt auch manchesmal ohne das es ihn was nützt!!!

Ich wiederhole nochmal die GQS: Eule - Sarg, beruhig Dich, komm in Deine Mitte, richte Dich aus - Du weisst es wird gut werden... bin fleissig am üben mit der mitte ;)

Ganzen dicken Drück - und viel Spass beim Versuch mit dem Schwanz zu wedeln *ggg*, :umarmen: alles, alles liebe Dir, Gaby

lieben dank dir für deine deutung, wieder sehr passend was du schreibst :umarmen:
 
hi meine liebe,

erstmal viel kraft! so ne nachricht wirft einen einfach aus der bahn! :trost:

von mir gibts hier nur ne kurzmessage, gaby hat ja schon so ausführlich und gut gedeutet! :)
die letzte reihe stach mir irgendwie gleich ins auge. ich denke da wirds noch ne untersuchung geben...und du musst vielleicht auch ein wenig geduld haben, aber es wird auf jeden fall!!

lass es dir gut, pass auf dich auf und viel spaß in mexiko!! ich war letztes jahr ein viertel jahr dort :)

:kiss4:
 
hi meine liebe, ein hallo zurück liebe tia

erstmal viel kraft! so ne nachricht wirft einen einfach aus der bahn! :trost: ja die ersten tage muss man verdauen und dann setzen lassen :confused:

von mir gibts hier nur ne kurzmessage, gaby hat ja schon so ausführlich und gut gedeutet! :) jepp sie ist so hilfsbereit und gut, danke aber dir auch fürs drüberschauen.
die letzte reihe stach mir irgendwie gleich ins auge. ich denke da wirds noch ne untersuchung geben...und du musst vielleicht auch ein wenig geduld haben, aber es wird auf jeden fall!! :thumbup: genau so ist es, hast es gut gesehen, ich muss abwarten bis ich einen termin bekomme in der herzchirurgie und dann gibt es weitere untersuchungen.
lass es dir gut, pass auf dich auf und viel spaß in mexiko!! ich war letztes jahr ein viertel jahr dort :)
oh du glückliche, wo warst du denn in mexiko, ein viertel jahr ist ja toll, da kann man viel machen und reisen in diesem grossen land.
:kiss4:

herzlichen dank für deine zeilen und alles liebe dir :kiss4:
 
Werbung:
Nur kurz liebe Lilith, schliesslich habe ich mit Dir gebangt. Mit der Sense in den Blumen denke ich schon, dass eine Herzop. bevorsteht, die aber gluecklich verlaeuft. So wie es aussieht hast Du Dich nicht fuer ein grosses Spital entschieden, ev. eher in Aarau? Der Reiter in der Schlange koennte Stands bedeuten, die Dir eingesetzt werden muessen. Aber die gute Nachricht folgt auf dem Fuss, es verlaeuft alles positiv.

Druecke Dir beide Daumen

Liebe Gruesse Kathrin
 
Zurück
Oben