Was kann man bei ner Astralreise tun ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er soll einen treffen mit dem zuvor ein Astralreisetermin vereinbart worden ist.
Diese Person soll neben ihm liegen,
damit ich weitere Untersuchungen machen kann.
 
Werbung:
Hallo,
ich würde beim Zwicken wachwerden. Als ich beim Astralreisen aber meine Frau an der Schulter berührt hab hat sie es bemerkt.

Ich werd garantiert nicht irgedwas profitmäßiges mit Astralreisen und übersinnlichen machen. Genausowenig werde ich gelangweilten Leuten helfen ihren Beweis zu finden. Wenn du damit experimentieren willst findest die ideale Versuchsperson vor diesem Monitor!
Gruß
proyect_outzone
 
Es geht nicht darum für mich Beweise zu finden.

Welches außer zwicken könnte man machen das Du es spürt aber nicht aufwachst ?
 
ich glaube persönlich ,dass esschwierig ist hier wissenschaftliches beizutragen-da wir bei diesem prozedere in den bereich der quanten landen können -wo die versuchsanordnung bei dieser sensiblen angelegenheit nicht ganz unherheblich sein dürfte -kann das aber nicht belegen.
alhw
 
Die Struktur eine Quarks zu entschlüsseln kostet ungefähr 4-5 Milliarden Euro.
Cern.
Ich will die Struktur der Astraleben erforschen.

Das geht aber nicht mit einer Maschine wie Cern.
 
Hallo,
nichts was nicht in der Astralwelt passiert. Mein Körper ist im Moment der Astralreise völlig getrennt. Nur das Unterbrechen der Astralreise ist zu bemerken.

Für andere Möglichkeiten von Kontaktaufnahmen hab ich mich bislang noch nicht interessiert. Es dürfte aber möglich sein die übersinnlichen Methoden zur Kontaktaufnahme anzuwenden (Nicht den Kartenkramsens oder das Ouja-Board sondern wirklich übersinnliche methoden ....siehe dazu meine Seite....zur erforschung solltest ggf. ebenfalls da rein schauen, die gibt mehr aufschluss)
Gruß
proyect_outzone
 
Hallo,
ich sehe keinen prakischen nutzen, da man ja selber erstmal dazu in der lage sein müsste übersinnliche Fähigkeiten zu nutzen, bevor es einem was nützt.

Und da haben wir schon das Problem.
Gruß
proyect_outzone
 
Werbung:
Hallo,
nichts was nicht in der Astralwelt passiert. Mein Körper ist im Moment der Astralreise völlig getrennt. Nur das Unterbrechen der Astralreise ist zu bemerken.

Für andere Möglichkeiten von Kontaktaufnahmen hab ich mich bislang noch nicht interessiert. Es dürfte aber möglich sein die übersinnlichen Methoden zur Kontaktaufnahme anzuwenden (Nicht den Kartenkramsens oder das Ouja-Board sondern wirklich übersinnliche methoden ....siehe dazu meine Seite....zur erforschung solltest ggf. ebenfalls da rein schauen, die gibt mehr aufschluss)
Gruß
proyect_outzone

Bist Du locked in syndrom Zustand oder in einem katatonen Zusstand
oder im Winterschlaf ähnlichem Zustand mit reduzierten Herzschlag und Atmungsfrequenz ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben