was kann ich dagegen tun?

backy

Mitglied
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
103
Ort
Kanton St.Gallen, Schweiz
Hallo!
Ich wäre sehr froh, wenn mir hier jemand helfen könnte:

Bin heute aufgewacht und hatte Halsweh. Später, fühlte ich mich schwach und jetz tut mir alles weh... (das heisst ich habe momentan Halsweh, Schwächegefühl und Schmerzen). Ich habe mir mal ein Halstuch umgebunden und habe eine Vitamintablette geschluckt (wegen dem Eisenmangel)... Mir geht es aber immernoch nicht besser. Könnte jemand mir ein Rezept oder Tipps geben??? Wäre echt froh!!!

by background
 
Werbung:
Zuerst mal vielen Dank für die schnelle Antwort, habe aber noch Fragen:

Ein Tee (?) mit Honig? ----> ginge auch heisse Milch mit Honig?
Was ist Meditonsin genau?
Was ist ein Schüssler (Schüssel?) und die Zahl dazu???

Sorry, kenn mich da nicht gut aus...

Danke nochmals!
 
schüssler Salz 3 ist Ferrum phosphoricum.
ein homöopathisches mittel

Wirkungsweise:
Bei Verletzungen und allen "plötzlich" auftretenden, akuten Gesundheitsstörungen, also immer dann, wenn die körpereigenen Abwehrkräfte in Alarmzustand versetzt werden, wirkt dieser Mineralstoff unterstützend und hilfreich.

zum rest keine Ahnung ;-)
 
hallo :)
also ich schwör darauf:
mach dir eine große kanne holler-, lindenblüten- oder pfefferminztee mit
thymian und/oder weide (thymian hast du sicher zum würzen zu hause),
wichtig ist das ganze min 5 - 10 min ziehen lassen und etwas honig, dann
schmeckt man den thymian oder die weide nicht so raus (ist nicht jedermanns sache);
auf jeden fall min 3 liter am tag trinken!!!
das soll auf jeden fall dein immunsystem kräftig aufpäppeln

gute besserung :flower2:

ps salbeitee hilft immer (vor allem zum gurgeln, kann auch getrunken werden, dann aber nicht mehr als 1 liter - vorsicht ist vom geschmack her auch nicht jedermanns sache)
 
habe mal ein altes mittel ausprobiert, bei mir half es sagenhaft: