Was ist wenn.................

.. ich sag mal, wie es wirklich ist nach dem Tod, kann keiner wissen, zumindest nicht von uns (noch) Lebenden. und von den anderen ist noch keiner zurückgekommen (von der Geschichte mit Jesus mal abgesehen..- aber erzählte er, was er erlebte..?

vielleicht geschieht auch jedem nach seinwm Glauben..

ich bin mir nicht schlüssig, ob ich wissen wollen würde, wann ich zu sterben habe, ja oder nein, hat beides Vor- und Nachteile

mfg, api
 
Werbung:
Auch ich mache mir Gedanken über meine Familie,schaffe ich es so lange hier zu sein,bis alle meine Kinder selbst ihre Leben in der Hand haben? Wie lange wurde mir gegeben..ich glaube ich werde auch alle die,die ich liebe sehr vermissen..Es wird danach niemals mehr so sein,wie es hier und jetzt ist..Das ist das,was mich wehmütig macht.

hallo eisfee ,

würde genauso antworten......:)

bin mir auch sehhr sicher unseren verstorbenen geht es gut also werden wir auch dieses schöne erleben können .aber trotz allen ist die sorge um die ,die zurück bleiben.dieses nicht mehr berühren eines anderen ...dieses nicht mehr in worten sagen :ich mag dich so sehr ...ich bin bei dir und und und.....

gruß poschlb
 
Werbung:
mach mir sehr oft darüber gedanken,denk dann immer ich geh nach hause zu denen denen mein herz gehört,da ist mein zuhause und sie warten auf mich.deswegen eher friede als angst.:)
 
Zurück
Oben