Was ist mit meinen Sternen

bedenke dass wenn wir hier in der Welt nicht zurechtkommen und die Dinge in Ordnung haben, nie und nimmer aufsteigen koennen.Den Aufstieg ist keine Weltflucht

Das sehe ich ganz genauso du. :) Man kann zwar sterben- ohne seine Dinge in Ordnung zu haben - aber nicht aufsteigen. Vllt. schaffen es deswegen auch so wenige.(?)

kiene Reise zu einem anderen Planeten sondern nur die Expanscion of consciousness_ also die Ausehnung des Bewusstseins und Anhebung der eigen Schwingung.

Das ist ja auch in deinem Chart wirklich in besonderer Weise verankert - mit dem "Reiten können" auf Hausspitzen und Achsen.

Wo tatsächlich aufgestiegen/hochgerutscht werden kann - und auch wieder herunterrutschen/kommen gekommen werden kann - mit verändertem und erweitertem Bewusstsein.

Mit dem Mondknoten genau auf der Hausspitze 9 - der Mondknoten-Achse selbst auf der mentalen/Bewusstseinserweiterungs-Achse Haus 3/Haus 9.

Mars auf Spitze 5 und Achse 5/11 und dann last but not least auch noch Pluto auf der Spitze von Haus 12 und der Achse 6/12 - wo man es dann ja auch nicht geschenkt bekommt - sondern es sich wirklich erarbeiten muss (Haus 6)

Wenn auch von der genauen Uhrzeit abhängig, die mit genau 23:00 Uhr ja doch ein Bissel gerundet wirkt bei dir. Ist diese Uhrzeit eigentlich amtlich eingetragen und vom Geburtszertifikat ?

1 astro_2at_seal__ali_hp.76100.36848.png
 
Werbung:
Das sehe ich ganz genauso du. :) Man kann zwar sterben- ohne seine Dinge in Ordnung zu haben - aber nicht aufsteigen. Vllt. schaffen es deswegen auch so wenige.(?)



Das ist ja auch in deinem Chart wirklich in besonderer Weise verankert - mit dem "Reiten können" auf Hausspitzen und Achsen.

Wo tatsächlich aufgestiegen/hochgerutscht werden kann - und auch wieder herunterrutschen/kommen gekommen werden kann - mit verändertem und erweitertem Bewusstsein.

Mit dem Mondknoten genau auf der Hausspitze 9 - der Mondknoten-Achse selbst auf der mentalen/Bewusstseinserweiterungs-Achse Haus 3/Haus 9.

Mars auf Spitze 5 und Achse 5/11 und dann last but not least auch noch Pluto auf der Spitze von Haus 12 und der Achse 6/12 - wo man es dann ja auch nicht geschenkt bekommt - sondern es sich wirklich erarbeiten muss (Haus 6)

Wenn auch von der genauen Uhrzeit abhängig, die mit genau 23:00 Uhr ja doch ein Bissel gerundet wirkt bei dir. Ist diese Uhrzeit eigentlich amtlich eingetragen und vom Geburtszertifikat ?

Anhang anzeigen 82488

Die Geburtszeit ist richtig
sie steht in der Geburtsurkunde
und von meiner Mam bestaetigt, die selber sich mit Astrologie befasste.

Danke nochmals, liebe Eireen fuer die Darstellung des Tanzes auf den Haeuserspitzen:blume:

LG Astrid:)
 
Das ist immer wichtig
bedenke dass wenn wir hier in der Welt nicht zurechtkommen und die Dinge in Ordnung haben, nie und nimmer aufsteigen koennen. Den Aufstieg ist keine Weltflucht
kiene Reise zu einem anderen Planeten
sondern nur die Expanscion of consciousness_ also die Ausehnung des Bewusstseins und Anhebung der eigen Schwingung.


Hallo Seal

Finde dies ganz toll von Dir zitiert...sehr hochstehend beschrieben, wie ich finde.

Eine andere Frage und entschuldige, wenn diese nichts mit dem Anliegen Deines Beitrages gemeinsam hat. Aber darf ich fragen, wie Du das Verhältnis zu Deiner Mutter erlebt hast in Deiner Kindheit?

War sie für Dich präsent und herzlich, präsent und dominant, streng und herzlich, abwesend (physisch oder psychisch), abwesend, aber dennoch dominant etc.

Dies würde mich sehr interessieren und komme nach Deiner allfälligen Antwort darauf zurück.
 
Moechte noch mitteilen, dass sich inzwischen alles gut geloest hat.

Wir waren gestern beim Anwalt und es wird alles gut geregelt werden. Fuer alle Beteiligten. Und das ist auch der normale Weg im Rechtsfall, dass der Lebenspartner beschuetzt ist durch das Gesetz. Da braucht es gar kein Testament.

Ich danke fuer die Hilfe, bin aber noch ein wenig im Unreinen
dass die Toechter meines Mannes, ihren Vater so beeinflussen wollten und derartig egoistisch gehandelt haben: obwohl wir ein gutes Verhaeltnis zueinander haben und in spiritueller Hinsicht wunderbare Gespraeche fuehrten.

Es ist nun mal geschehen und hat mich enttaeuscht, aber mit den mundanen Konstellationen muss alles ans Licht kommen und das ist gut.

Vielleicht gibt es da noch einen Rat?
Bedingungslose Liebe ist sicher die Lektion, wo ich niemanden von meiner Liebe ausklammern kann.

So wie die Sonne auf alle Menschen herbstrahlt und keinen einzigen ausklammert!

Dann ist mir noch eingafallen, dass wer wirklich in der Wahrheit lebt, ohne Luegen und Hintergehen, derjenige ist geschuetzt durch die goettlich-geistige Welt (Hierarchie)

LG Ali:blume:
 
Wir waren gestern beim Anwalt und es wird alles gut geregelt werden. Fuer alle Beteiligten.

Gestern- rückläufiger Merkur auf 12 Grad der bei dir AC-Herrscher deines Aszendenten auf 12 Grad ist und Herrscher deines Lebensweges. Da wird diese Entscheidung und Regelung wohl dein eigenes Leben verändern.

Dazu noch ein gradgenaues t-Pluto-Quadrat zu deinem Geb.Merkur - das gerade begonnen hat und dich noch eine Weile transformierend beschäftigen wird.
 
Und das ist auch der normale Weg im Rechtsfall, dass der Lebenspartner beschuetzt ist durch das Gesetz. Da braucht es gar kein Testament.

Das kommt auf das Land und die Gesetzeslage an. In D sind die automatischen Erben - Blutlinie- die Kinder und Geschwister des Erblassers. Für den Ehepartner braucht es ein Testament.
 
Es ist nun mal geschehen und hat mich enttaeuscht, aber mit den mundanen Konstellationen muss alles ans Licht kommen und das ist gut.
Vielleicht gibt es da noch einen Rat?

Neptun ist Herrscher der Partnerschaft - Haus 7 bei dir. Mars Herrscher der langfristigen, ehe-ähnlichen partnerschaftlichen Verbindungen Haus 8. Haus 8 ist auch das Haus der Verträge und der Erbschaften.

Mit Neptun als Herrscher von Haus 7 in Haus 2 suchst du dir einen Partner um dich sicher zu fühlen und auch um finanziell abgesichert zu sein (H2).

Neptun als Herrscher des Partners hat ein Quadrat zu Mars als Herrscher von H8, der auf der Spitze von Haus 5 - Kinder steht.

Da kann ein Mars auf der Achse 5/11 hochrutschen und Kinder des Partners für Überraschungen sorgen.

Deine Venus als Herrscherin von Haus 2 - verteidigen des eigenen Territoriums, Selbstschutz, Selbstwert, eigene Existenzsicherung und Finanzen. Venus steht im Skorpion in Haus 3 (Gedanken) und hat immer noch ein Quadrat von Transit-Pluto - das wird dich dann noch eine Weile beschäftigen - während der Transit-Dauer - da der Transit erst am 6.11.2021 enden wird und Spannungen während dieser Zeit anzeigt.

.
 
Bedingungslose Liebe ist sicher die Lektion, wo ich niemanden von meiner Liebe ausklammern kann.

So wie die Sonne auf alle Menschen herbstrahlt und keinen einzigen ausklammert!

Das mag ja sein ....aber du bist auch hier auf diese Erde gekommen um deine Fähigkeiten zu nutzen und weiterzuentwickeln. Und lebst hier in einer Dualität in der jeder auf einer anderen Entwicklungsstufe steht.

Dann ist mir noch eingafallen, dass wer wirklich in der Wahrheit lebt, ohne Luegen und Hintergehen, derjenige ist geschuetzt durch die goettlich-geistige Welt (Hierarchie)

Aber das Göttliche hat dir auch die Fähigkeiten gegeben dich selbst zu schützen ....und sie verstärkt dann das - was du selbst auch tust und zu tun bereit bist.

Das ist nämlich kein passives - "es kommt alles Gute immer über mich und schützt mich"....nein - die eigenen Talente und Fähigkeiten nicht zu nutzen kommt auch krass gesprochen einer Gotteslästerung gleich.

Neptun in Haus 2 kommt bei dir nämlich nicht von oben - aus den Häusern 10 bis 12 - und Neptun ist bei dir in deinem Horoskop nicht der Zugang zum Göttlichen und der göttlichen Ordnung. Sondern ganz schnöde Dualität und Begegnung/Partner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag ja sein ....aber du bist auch hier auf diese Erde gekommen um deine Fähigkeiten zu nutzen und weiterzuentwickeln. Und lebst hier in einer Dualität in der jeder auf einer anderen Entwicklungsstufe steht.



Aber das Göttliche hat dir auch die Fähigkeiten gegeben dich selbst zu schützen ....und sie verstärkt dann das - was du selbst auch tust und zu tun bereit bist.

Das ist nämlich kein passives - "es kommt alles Gute immer über mich und schützt mich"....nein - die eigenen Talente und Fähigkeiten nicht zu nutzen kommt auch krass gesprochen einer Gotteslästerung gleich.

Neptun in Haus 2 kommt bei dir nämlich nicht von oben - aus den Häusern 10 bis 12 - und Neptun ist bei dir in deinem Horoskop nicht der Zugang zum Göttlichen und der göttlichen Ordnung. Sondern ganz schnöde Dualität und Begegnung/Partner.

Danke du Liebe

das hat mich sehr angesprochen Eireen
schaum wir mal, wie sich das alles gestaltet
mit einer positiven Einstellung ziehe ich auch das Gute an

mit einer negativen, misstrauischen Haltung dagegen wuerde ich gewiss das Negative anziehen.

Das Leben geschieht nicht mir
sondern durch mich!

LG Ali :blume:
 
Werbung:
mit einer negativen, misstrauischen Haltung dagegen wuerde ich gewiss das Negative anziehen

Wenn ich dir das glaube - dann wäre meine Frage -Hattest du denn zuvor bereits zwischendurch schon mal eine solche Haltung - so dass dir diese Enttäuschung überhaupt erst passieren konnte ?

Wenn nicht - scheint das ja dann doch kein so wirksamer Schutz zu sein. Immerhin hat es dich ja ganz schön aus dem Häuschen gebracht - wie du im Eingangspost schriebst.

.
 
Zurück
Oben