Was ist mit meinen Sternen

Wenn ich dir das glaube - dann wäre meine Frage -Hattest du denn zuvor bereits zwischendurch schon mal eine solche Haltung - so dass dir diese Enttäuschung überhaupt erst passieren konnte ?

Wenn nicht - scheint das ja dann doch kein so wirksamer Schutz zu sein. Immerhin hat es dich ja ganz schön aus dem Häuschen gebracht - wie du im Eingangspost schriebst.

.

Ja, eine Ehe in der ich hintergangen, betrogen und mit Schulden hinterlassen wurde.
Dadurch aber kam ich zum positiven Denken und lernte aus einer Opferrolle rauszu kommen.
 
Werbung:
Ja, eine Ehe in der ich hintergangen, betrogen und mit Schulden hinterlassen wurde.
Dadurch aber kam ich zum positiven Denken und lernte aus einer Opferrolle rauszu kommen.

Pluto Quadrat Venus und Venus als Herrscherin von Haus 2 -natal im Quadrat zu Saturn in H12 ist die Möglichkeit zum Opfer zu werden - wenn man seine eigenen Fähigkeiten selbst opfert und alles in ein rosiges "alles ist und wird gut" hüllt, sich neptunischen Nebeln hingibt und die Wahrheit entweder nicht sehen will oder sich schön lügt.

Mein Lebenspartner versprach mir lebenslanges Wohnen vor acht Jahren,beim Kauf
des Hauses (Haeschen) und jetzt will er das auf einmal auf drei Jahre reduzieren.

Das hat mich total in Panik die letzten Tage (ich weiss es seit Freitag) versetzt)
Seine Toechter brauchen das Geld fuer ihre business Gruendung....

Sagt mir bitte wie sich meine Zukunft gestalten wird... puhhhhh

heute bitte ich wirklich um Rat
irgendwie scheinen sich duestere Wolken am Himmel zu zeigen

Wach auf, Seal und schau genau hin. Du gestaltest selbst deine Zukunft aktiv mit - mit passiv Stillhalten um des lieben Friedens Willen aber nicht - dann kannst du sie passiv als Opfer erleben.

.
 
Pluto Quadrat Venus und Venus als Herrscherin von Haus 2 -natal im Quadrat zu Saturn in H12 ist die Möglichkeit zum Opfer zu werden - wenn man seine eigenen Fähigkeiten selbst opfert und alles in ein rosiges "alles ist und wird gut" hüllt, sich neptunischen Nebeln hingibt und die Wahrheit entweder nicht sehen will oder sich schön lügt.









Wach auf, Seal und schau genau hin. Du gestaltest selbst deine Zukunft aktiv mit - mit passiv Stillhalten um des lieben Friedens Willen aber nicht - dann kannst du sie passiv als Opfer erleben.

.

Hehe

wie kommst du auf passives Stillhalten?
Ich bin und ar immer schon ein Kaempfer.

Ich sagte meinem Partner 3 Jahre Wohnrecht sehe ich als Almosen und ziehe, wenn er das so beschliesst sofort aus.

Und das hatte ich vor, ich wusste bereits eine Wohnung
die ich gemietet haette,

Alos bitte nicht solcherlei Deutungen vonwegen Neptun Nebel. Da hast du aber etwas nicht richtig gesehen.

So und jetzt geh ich meditieren.

LG Ali:)
 
wie kommst du auf passives Stillhalten?
Ich bin und ar immer schon ein Kaempfer.

Ich sagte meinem Partner 3 Jahre Wohnrecht sehe ich als Almosen und ziehe, wenn er das so beschliesst sofort aus.

Und das hatte ich vor, ich wusste bereits eine Wohnung
die ich gemietet haette,

Dann ist doch alles gut - wozu dann hier die Aufregung?

Alos bitte nicht solcherlei Deutungen vonwegen Neptun Nebel. Da hast du aber etwas nicht richtig gesehen.

Jou - das dachte ich mir schon so. Ich kann nicht dafür - dass Neptun astrologisch auch für Illusionen, Lügen, Betrug und Nebel steht - ich hab's ja nicht erfunden.

Und Neptun ist Herrscher von Haus 7 - Partner bei dir. Dafür kann ich auch nix.

Ich sagte meinem Partner 3 Jahre Wohnrecht sehe ich als Almosen und ziehe, wenn er das so beschliesst sofort aus.

Und wenn für deinen Partner Blut dicker als Wasser ist - sein Versprechen und Vereinbarungen nichts mehr gelten - wenn die Kinder es anders wollen ....dann wirst du von deiner erprobten Kämpfernatur eben nochmals Gebrauch machen müssen. Dann gibt es doch nicht wirklich ein Problem - alles ist dann nur ein neues Abenteuer - wofür Haus 5 ja auch steht.

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute MED ॐ... .... ॐ

Und bin dann hier mal raus :winken5:

.
 
Dann ist doch alles gut - wozu dann hier die Aufregung?



Jou - das dachte ich mir schon so. Ich kann nicht dafür - dass Neptun astrologisch auch für Illusionen, Lügen, Betrug und Nebel steht - ich hab's ja nicht erfunden.

Und Neptun ist Herrscher von Haus 7 - Partner bei dir. Dafür kann ich auch nix.



Und wenn für deinen Partner Blut dicker als Wasser ist - sein Versprechen und Vereinbarungen nichts mehr gelten - wenn die Kinder es anders wollen ....dann wirst du von deiner erprobten Kämpfernatur eben nochmals Gebrauch machen müssen. Dann gibt es doch nicht wirklich ein Problem - alles ist dann nur ein neues Abenteuer - wofür Haus 5 ja auch steht.

Ich wünsche dir jedenfalls eine gute MED ॐ... .... ॐ

Und bin dann hier mal raus :winken5:

.

DANKE:)
 
Sagt mir bitte wie sich meine Zukunft gestalten wird... puhhhhh
Hallo @Seal,
auch wenn sich dein Problem inzwischen möglicherweise gelöst hat, worüber ich mich freue, so möchte ich doch noch zum Thema `Zukunft` ein paar Worte sagen.

Die Astrologie ist kein Vorhersage-Instrument. Doch gibt es für den Lebenszug, der am Aszendenten beginnt zu fahren, bestimmte Begegnungen an den Haltestellen des Lebens, die uns herausfordern und je nach unseren dannzumaligen Entscheidungen, zukunftsbestimmend sind.
Ausgehend vom platonischen Weltenjahr von ca 26000 Jahren dauert ein erfülltes Leben einen Weltentag von 72 Jahren (26000/360) auf der Timeline des Lebens. Das bedeutet für dich,
upload_2021-2-18_21-12-50.png
du hast in der soeben vergangenen Zeit deine Saturn-am-AC Konjunktion durchlebt (siehe die Jahreszahlen auf dem Aussenkreis) und beginnst jetzt im Jahre 2021 einen ganz neuen Lebenszyklus am Aszendenten. Das ist wie eine Neugeburt in ein Leben auf einer höheren bewussteren Ebene.
Du kannst das Kapitel der `sozialen Sorge` mit Saturn im 12.Haus am AC jetzt wahrscheinlich einfach mal abschliessen,
muendlich versprochen aber wir sind bereits dabei uns zu einigen, denn er liebt mich wirklich und will mein Bestes.
und ein neues Leben beginnen und nach vorn blicken.

Mit der soeben neu erwachten Saturn/AC-Konjunktion hat die Frage `Was ist meine Lebensaufgabe?` eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Saturn am AC hat dich dein Leben lang begleitet und wird dich auch weiter begleiten.
Mit dem Jungfrau-AC wird deine Lebensaufgabe von dessen Protagonist Merkur bestimmt, der in Konjunktion mit der Sonne im Zeichen Schütze H4 steht und auf ein hochintelligent-ideelles Lebensprojekt hinweist. Ich weiss ja nicht, um was es sich dabei handelt, aber ich nehme mal an, du selbst weisst das.
Auffällig ist deine saturnische Schicksals-Drachenfigur auf der Mondknotenachse, die auf den Südknoten im Zeichen Skorpion hinweist und vom Nordknoten im Zeichen Stier H8 (der Kampf ums Überleben) ausgeht. Offensichtlich soll ein Projekt der Vergangenheit mit dem Südknoten im Skorpion jetzt ausgetragen werden, was einem Grossreinemachen entsprechen könnte und, weil es so nahe an der Zeichengrenze steht, als ein seelisches Grossreinemachen bezeichnet werden könnte. Du hast dies im deinem Beitrag #10 schon so beschrieben,
Das ist immer wichtig
bedenke dass wenn wir hier in der Welt nicht zurechtkommen und die Dinge in Ordnung haben, nie und nimmer aufsteigen koennen. Den Aufstieg ist keine Weltflucht keine Reise zu einem anderen Planeten
sondern nur die Expanscion of consciousness_ also die Ausehnung des Bewusstseins und Anhebung der eigen Schwingung.
Ich gehe davon aus, dass dies dein Lebensprojekt ist und für dich jetzt im Vordergrund stehen sollte.
Alles Liebe
ELi
 
Hallo @Seal,
auch wenn sich dein Problem inzwischen möglicherweise gelöst hat, worüber ich mich freue, so möchte ich doch noch zum Thema `Zukunft` ein paar Worte sagen.

Die Astrologie ist kein Vorhersage-Instrument. Doch gibt es für den Lebenszug, der am Aszendenten beginnt zu fahren, bestimmte Begegnungen an den Haltestellen des Lebens, die uns herausfordern und je nach unseren dannzumaligen Entscheidungen, zukunftsbestimmend sind.
Ausgehend vom platonischen Weltenjahr von ca 26000 Jahren dauert ein erfülltes Leben einen Weltentag von 72 Jahren (26000/360) auf der Timeline des Lebens. Das bedeutet für dich,
Anhang anzeigen 82618
du hast in der soeben vergangenen Zeit deine Saturn-am-AC Konjunktion durchlebt (siehe die Jahreszahlen auf dem Aussenkreis) und beginnst jetzt im Jahre 2021 einen ganz neuen Lebenszyklus am Aszendenten. Das ist wie eine Neugeburt in ein Leben auf einer höheren bewussteren Ebene.
Du kannst das Kapitel der `sozialen Sorge` mit Saturn im 12.Haus am AC jetzt wahrscheinlich einfach mal abschliessen,

und ein neues Leben beginnen und nach vorn blicken.

Mit der soeben neu erwachten Saturn/AC-Konjunktion hat die Frage `Was ist meine Lebensaufgabe?` eine ganz neue Bedeutung gewonnen. Saturn am AC hat dich dein Leben lang begleitet und wird dich auch weiter begleiten.
Mit dem Jungfrau-AC wird deine Lebensaufgabe von dessen Protagonist Merkur bestimmt, der in Konjunktion mit der Sonne im Zeichen Schütze H4 steht und auf ein hochintelligent-ideelles Lebensprojekt hinweist. Ich weiss ja nicht, um was es sich dabei handelt, aber ich nehme mal an, du selbst weisst das.
Auffällig ist deine saturnische Schicksals-Drachenfigur auf der Mondknotenachse, die auf den Südknoten im Zeichen Skorpion hinweist und vom Nordknoten im Zeichen Stier H8 (der Kampf ums Überleben) ausgeht. Offensichtlich soll ein Projekt der Vergangenheit mit dem Südknoten im Skorpion jetzt ausgetragen werden, was einem Grossreinemachen entsprechen könnte und, weil es so nahe an der Zeichengrenze steht, als ein seelisches Grossreinemachen bezeichnet werden könnte. Du hast dies im deinem Beitrag #10 schon so beschrieben,

Ich gehe davon aus, dass dies dein Lebensprojekt ist und für dich jetzt im Vordergrund stehen sollte.
Alles Liebe
ELi

Lieber Eli

vielen lieben Dank fuer deine Interpretation
ja, sie fuehlt sich wirklich gut an.

Mein neues Leben beginne ich gerade und lasse das alte Leben hinter mir.

Das Projekt, das du ansprichst, nehme ich wahr und es gibt mir Freude und Vertrauen in mich selbst.

So wie ich in meinem thread "Ich will aufsteigen", schrieb:

Noah baute eine Arche und er wurde ausgelacht
ich baue an meiner Lichtarche, die Merkabah.

LG Astrid (die von den Sternen kam)
 
Das sehe ich ganz genauso du. :) Man kann zwar sterben- ohne seine Dinge in Ordnung zu haben - aber nicht aufsteigen. Vllt. schaffen es deswegen auch so wenige.(?)



Das ist ja auch in deinem Chart wirklich in besonderer Weise verankert - mit dem "Reiten können" auf Hausspitzen und Achsen.

Wo tatsächlich aufgestiegen/hochgerutscht werden kann - und auch wieder herunterrutschen/kommen gekommen werden kann - mit verändertem und erweitertem Bewusstsein.

Mit dem Mondknoten genau auf der Hausspitze 9 - der Mondknoten-Achse selbst auf der mentalen/Bewusstseinserweiterungs-Achse Haus 3/Haus 9.

Mars auf Spitze 5 und Achse 5/11 und dann last but not least auch noch Pluto auf der Spitze von Haus 12 und der Achse 6/12 - wo man es dann ja auch nicht geschenkt bekommt - sondern es sich wirklich erarbeiten muss (Haus 6)

Wenn auch von der genauen Uhrzeit abhängig, die mit genau 23:00 Uhr ja doch ein Bissel gerundet wirkt bei dir. Ist diese Uhrzeit eigentlich amtlich eingetragen und vom Geburtszertifikat ?

Anhang anzeigen 82488


ich stelle das hier nochmals rein
es geht wie ein anderer thread gerade laeuft um den
kommenden ruecklaeufigen Mars:

Mir hat unlaengst der Mars auch etwas zu schaffen gemacht, bzw. mir einige schlaflose Stunden bereitet. Da habe ich die Ephemeride zu Rate gezogen und geforscht, wie die anderen Marstransite bei mir verliefen. Das hat dann irgendwie alles ein wenig relativiert und ich konnte erneut schlafen...

Wie die thread userin habe ich die Opposition von Mars zu meiner Sonne/Merkur im Schuetzen.
  • #11
  • hier mein chart
Es wuerde mich sehr freuen, wenn ihr grossartigen Astrologen euch mit meinem Marsanliegen kurz befasst. Immerhin habe ich einen Tumor in meinem Unterbauch und frage mich:

Mars.... bringst du mir die Energie, die mein Koerper jetzt bracht um mich zu heilen, oder ist es bei einer Ruecklaeufigkeit eher umgekehrt?

P.S. und ja die Geburtszeit ist exakt und von meiner Mutter
die selber Astrologin war, bestaetigt.

LG Seal
 
Werbung:
wenn ihr grossartigen Astrologen euch mit meinem Marsanliegen kurz befasst. Immerhin habe ich einen Tumor in meinem Unterbauch und frage mich:

Mars.... bringst du mir die Energie, die mein Koerper jetzt bracht um mich zu heilen, oder ist es bei einer Ruecklaeufigkeit eher umgekehrt?

Hallo Seal144

hier mal deine Grafik mit den aktuellen Transiten - mit einer solchen Grafik - sichtbar für alle - lässt sich astrologisch gesehen - immer besser diskutieren und sprechen.

2 astro_2at_seal_hp.67613.189559.png

Wann genau - Tag/Monat/Jahr wurde denn dein Tumor diagostiziert und festgestellt ?
 
Zurück
Oben