Was ist mit meinen Sternen

am 27 April 2022 zwischen 13 und 14.50 Uhr
das bedeutett dass ein MRT solange gedauert hat
mit dem Spritzen von Kontrastmittel und nochmals
Spritzen von Darmberuhigungsmittel, waere dann die Zeit ab 13.30 relevant. Ort Lagoa -Portugal

LG Seal
 
Werbung:
Liebe Green
das ist ganz lieb von dir, nochmals auf die Planeten zu sehen von mir. Ich glaube uebrigens nicht an die Diagnose vom MRT Arzt
da ich inzwischen las, dass 70 % der Faelle ueberdiagnostiziert seien:


Funktionelles MRT: Bis zu 70 Prozent falsch positive Befunde.20.07.2016

Tatsache aber ist, dass ich ein sehr grosses Fibrom (gutartiger Tumor) habe, auch wenn ich etwas von Sarkom zu lesen bekam vom MRT Arzt und von meinem Arzt Karzinom.

Ich weiss, dass ich gesund werde. Das schnell wachsende Geschwuer hat inzwischen schon gestoppt zu wachsen.

LG Seal
 
.
es geht wie ein anderer thread gerade laeuft um den
kommenden ruecklaeufigen Mars:

Mir hat unlaengst der Mars auch etwas zu schaffen gemacht, bzw. mir einige schlaflose Stunden bereitet. Da habe ich die Ephemeride zu Rate gezogen und geforscht, wie die anderen Marstransite bei mir verliefen. Das hat dann irgendwie alles ein wenig relativiert und ich konnte erneut schlafen...

Mars.... bringst du mir die Energie, die mein Koerper jetzt bracht um mich zu heilen, oder ist es bei einer Ruecklaeufigkeit eher umgekehrt?
Transit-Mars beginnt am 31.10.2022 in deinem 10. Haus auf 25°37 Zwillinge noch vor deinem Uranus -mit seiner Rückläufigkeit und wird am 13.1.2023 auf 8°08 Zwillinge wieder direktläufig - bleibt also in deinem 10. Haus - das für deinen Entwicklungsweg im Leben steht. Wird sich somit nicht in deinem Unterbauch bewegen. Sondern eher energetisch deine geistigen Ziele energetisieren zur Reflektion und Innenarbeit und was du noch so vor hast in deinem Leben.

Transit Mars hat bei dir auch in seinen Transiten eine besondere Bedeutung und intensive Kraft - da er die Power deines 8. Hauses regiert - und da auch die Kraft einer Ahnen über deren Tod hinausgehend in sich trägt und alles das, was diese schon als Pionier-Arbeit geleistet haben und bereit waren, dafür auch ihr eigenes Leben zu riskieren.

Aber Haus 8 steht auch für Prädispositionen von Krankheiten aus der Familie, u.U. auch für solche, die lebensbedrohlich (H8) werden können. Und wenn Mars im Transit rückläufig wird - könnte er da z.B. auch auf eine Rückbildung in positiver Weise, gesundheitlich bewirken und dich da mit seiner rückläufigen Energie in dieser Zeit unterstützen. Und es dann - wieder direktläufig werdend und am 28.2.2023 über deinen Uranus laufen - als starken Impuls-Kick dann auf deinen Uranus und deine Gesundheit übertragen.

Dass er dich dabei unruhig macht und vllt auch mehr träumen lässt - liegt daran dass er auch über deinen Mond zurückläuft - der bei dir im Trigon mit deinem Skorpion-Neptun im 2. Haus ist und im Sextil zu deinem Pluto, der auf der Spitze von Neptun's Haus 12 sitzt und auf der spirituellen Gesundheits-und-Heilungsachse H6/H12 sitzt.

Transit Mars von deinem 10. Haus aus dann gleichzeitig rückläufig auch ein Sextil zu deinem Pluto macht und ein Trigon zu deinem Neptun - wo du dann in dir selbst nochmal in deine eigenen Tiefen eintauchen kannst und vllt. auch noch einen zusätzlichen, heilsamen Impuls für dich empfangen könntest - aus der geistigen Welt - aber vllt. auch energetisch nonverbal einen Rat aus deiner eigenen Ahnenreihe (H8) - der deiner Heilung dienen kann..

Transit Pluto als dein Herrscher von H3 - Informationen empfangen arbeitet ja schon mit deinem Uranus als Herrscher deiner Gesundheit mental zusammen- dich da mit zusätzlicher Energie unterstützend - alles erforderliche zu tun und zu unternehmen.

Venus als Herrscherin von Haus 2 - eigene physische körperliche Existenz und von H9 - Glauben und Vertrauen in eine höhere Macht hat seit dem 6.5.2022 zusätzliche Quadrat Energie-Unterstützung von Transit Saturn - der deine eigene Lebensenergie (Herrscher von H5) regiert- da ganz konzentriert und diszipliniert am Ball zu bleiben.

Vllt "steigen wir ja doch noch gemeinsam auf " ;)- bei mir ist Mars rückläufig im 12. Haus über meinen Jupi unterwegs. Ich hätte schon Lust auf weisse Strände im Nirwana...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Green

ganz herzlichen Dank fuer deine Deutung
das fuehlt sich total gut an. Auch das mit den Ahnen
kommt genau hin: habe ich mehrere sessions mit Callee aus Kalifornien ueber zoom gemacht. Sie ist eine Heilerin und sehr hellfuehlend. Callee hat meine trapped emotions bis in die
neunte Generation der Linie meiner Mutter und meines Vaters bis zur siebten geheilt. Ich fuehle mich seither sehr verbunden mit meinen Ahnen und bin ihnen so dankbar.

Uebrigens hat der Tumor seinen Ursprung durch den Schock
als mein Mann einen mini stroke hatte im Juli 2020 und 2021 die ganze Testamentgeschichte, die hier in diesem thread anfangs zur Sprache kam. Callee hat das herausgefunden.

Nun, die Tochter mit ihrem Mann und den erwachsenen Kindern kamen diesen Monat fuer zwei Wochen von Amerika, zu Besuch und es war wunderbar, wie ich dadurch meinen Heilungsprozess staerken konnte. Wir haben uns alle lieb und ich sprach das Thema an und dass es zu meiner Heilung beitraegt, ihr Besuch.

Ich danke dir liebe Green
du hast mir sehr geholfen.:blume:

Edit: Nirwana? Noch nicht! Ich plane eine Reise in den Oman, mit meiner Tochter fuer Ende April und hoffe dann gesund zu sein.


LG Seal :liebe1:
 
Ich danke dir liebe Green
du hast mir sehr geholfen.:blume:
gern geschehen liebe Seal :umarmen: Du schaffst das schon!
Reiche noch einen sanften Bärchen-Bäuchlein-Massier-Streichel-Heiler-Kaffee nach ! a 2 bbb herzmacher.gif

! a 2 engel.gif

:LOL:
 
Werbung:
Zurück
Oben