Was ist meine Schuld

Werbung:
Is ja wie in Wort-Mandaland bei Dir, Maud. :banane:


Hast du den Text vielleicht irgenwo geklaut
Mitt sicherheit hast du dier das nicht erlaubt

Du kannst doch wirklich sehr schön dichten
Musst nicht die Ilusion an dich vernichten

Lese ich was von dich erfüllt Freude mich
den das was du schreibst erweckt in einem

der Wunsch das du bleibst und mehr schreibst
Ist tief in mir drinn das hatt für mich einen Sinn

L.G. Maud
 
Rufmord
lügen
Rassismus
ins abseits befördern.isolieren.für garnichts!

zuerst empfand er freude,als sie auf ihr rumhackten.geschafft,dachte er vielleicht.aber dann..passierte etwas..wieso nicht ich?!er wollte nicht das sie das "opfer" ist. wieso darf ich nicht der sein,den ich aus ihr machen will?die sie ohne meine beihilfe schon ist,aber es geht ja noch schlimmer!
?sie wollte es auch nicht,ausnahmsweise waren sie einer menung.das hat ihn ja aber nie interessiert...,was sie wollte.was also tun?na klar,lügen =) mal beginnend mit schlechtem gewissen einreden,denn was bringt es,wenn er etwas behauptet,das niemand belegen kann.am besten gleich sie selbst...das rufmord opfer dann noch eben ihre schwester.er schaffte es tatsächlich,das sie glaubte,ihre schwester sei etwas,das es heute einfach nicht mehr geben dürfte...ja,ihre swchwester habe jemanden..IHN und seinen bruder,rassistisch angefeindet und beschimpft..also hatte sie es ja ab jetzt irgendwie verdient,das man ihr genau solches zeug nachrief. oder? jahre vergingen.ihre schwester und sie nahmen ihn mit in die stadt.als alles erledigt war liefen sie im nachhause weg durch den park.ob es geplant war oder nicht..er nahm etwas verdrecktes und stachs ihr in den arm.sie hatte schmerzen und wollte wissen was das gewesen ist.er zeigte einen stein.war alles so einfach zu erklären? wars nur ein stein? niemand sonst hats gsehen.und auch sie hat alles bald wieder vergessen.aber er wird es nie erreichen,er hat sie nicht kleingekriegt

eine freundin,eine meiner besten.
 
missverständnisse hervor rufen,unbeholfen schreiben,nichts merken,was ist das?vermissen,alles bleibt wies..gewollt war?nein ich bin weiblich,ich habe nochnie ein anderes handy durchwühlt klauen lassen oder gar selbst geklaut...bist du irr :) keine angst ich will keinen kontakt mehr zu dir!sonst hätte ich dich auch erwähnt
 
flüster flüster deine ära ist vorbei. oder sie wirds sein wenn man nochmal so etwas vernimmt
du standest direkt neben ihr,du hast es gesagt.
nichts
 
Werbung:
äm nein,in dieser geschichte oben ist alles natürlich anonymisiert,keine sorge!es waren keine echten schwestern und bei diesem "Er" sah man wenig von
e(h)rlichkeit.
 
Zurück
Oben