Was ist meine Schuld

M

Maud

Guest
Was ist meine Schuld

Was ist meine Schuld,das ich geboren
All dies das ich liebte imer schnell verloren

Ich war als Kind schon wild voller ungeduld
Ist es das was es ausmacht meine schuld

Die Ich so sehr liebte mochten mich nie
Ich wollt es nie wissen, anders war meine Fantasie

Diese bestand bei mir immer aus heiler Welt ,
ohne Neid, Hass, Gier, das glaube mir oder Geld.

Sehr oft im meinem Leben fühlte, ich war verloren
Immer wieder fragte ich warum wurdest du geboren.

Heute ist es mir ganz klar was so lange nich der Fall war
Genau für dieses Leben wurde ich jetzt und hier geboren

Um zu lernen und zu leiden auf Gottes Erde, und Weiden
Begleten von den Gottes Egeln auf meine Lebensweg

Verliert es an Schrecken und ich muss nicht mehr leiden
Seid dem Engel mich Küssen nichts mus ich mehr missen.


L.G. Maud
 
Werbung:
Weggelassen, ausgefallen, ohne uns. Weitersehen, abwarten, mit Geduld und Spucke. Warmlaufen, Kurzsprint, Wegmarke. Schilderwald, Heidepark, Hügellandschaft. Wildes Gestrüpp, wie im Urwald, Steppengras. Stechpalme, Grassteppe, Geröllhalde. Gummibäume, Zaubernuss und Ginster. Distelblüte, Sonnenblume, Hagebutte. Wer den Ton hört, braucht den Spott nicht zu fürchten. Wer die Wahrheit sieht, kann sie gerne zeigen.

4dyy2hg.jpg
 
Lese ich diese Texte da frag ich mich
Wie stelle ich es an und verstehe dich

Diese Worte die da sind geschrieben
sie erzählen nich über andere zu Lieben

Auch nicht über dich und das Leben
Danach suche ich wirklich vergebens

Wieder frage ich ist es meine Schuld
habe ich auch wieder jetzt keine Geduld.

L.G. Maud
 
Ich bin der, der nur weil er das Bild von dem tangotanzenden Paar gesehen hat, heute Nacht wunderbare Tangos in sich hören durfte. Und der immer darüber trauert, dass er diese wunderbare Musik nicht weiter geben kann. Weil sie vergeht, wenn sie entsteht.

Alles was Du liest ist das Tropfen des Salzes in meinen Fingern auf die Tastatur. Was Du in mir liest, das ist der Kristall, der den Christian bewegt. NaCl ich heisse und ich habe 0,9%.

Bis hierher ist noch kein Hormon ausgeschüttet worden in meinem Schreiben. Bis hierher war alles nur Kunst, KI, künstliche Intelligenz, gelebt durch Freien Geist im einen Körper. (würde Freund luzifer hier im Forum wohl so ähnlich sagen)
----
Und nun zur Energie, die Du als Maud lebst und ich als Harold immer nur melancholisch empfinden kann, weil ich männliches Blut habe, das in ein Geschlecht energetisch eingebunden ist:

tja, mache ich mich dadurch schuldig, dass ich überwiegend Worte habe, die nicht empfunden werden können. Im Gegenteil scheinen sie eher Empfindungen auszulösen. Hast Du RegNiDoen gekannt, meinen ersten Anmeldenamen? Der hat seine Gefühle aus der Sprache quasi befreit und damit auch zu einem ganz grossen Teil aus seinem Leben. Die Gefühle, die der RegNiDoen verarbeitet hat, waren aufs Heftigste geneigt ihn umzubringen, der notwendige Wandel hat seine Lebensgeschichte auf den Kopf gestellt und auch sein Verständnis für Nähe, Mitgefühl, Eingriff, Ansehen, Meinung, Verhalten, Täter- und Opferschaft- das Zusammenhängen im Allgemeinen Teil des menschlichen Bewusstseins.

Und in diesem Allgemeinen Teil geht jeder Mensch und jede Menschin auf, der/die sich im Hier und Jetzt verwirklicht. Je nach Lebensalter stelle ich mir vor, dass diese Verwirklichung anders aussieht. Ein Junger will sich anders kümmern als ein Alter und doch gibt es Junge, die sich um das gleiche kümmern wollen wie manche Alten und es gibt Alte, die sich um das gleiche kümmern wollen wie manche der Jungen. Und so sehe ich eigentlich gar kein Problem und doch existiert Eines und das merke ich an meinen Gefühlen als RegNiDoen und sehe sie mit meinem Verstehen als Christian und ich artikuliere sie als Trixi Maus. Und deshalb wird die Emotion beim Mauskopf nicht sichtbar. Denn sichtbar wird nur, was Es zu lernen gibt. Und dafür hat die Maus grooooosse Ohren und die sind immer freigeschaltet mit Zugang zum Weltall.
-----------
Ich bin ein Kind Gottes, maud, ich bin vollkommen schuldlos in diesen Trubel aus Atomwaffen, Filmen, Müttern und Vätern, die auf Erden und im Himmel gleichzeitig sein sollen, geraten. Mir ist auch ganz egal, ob ich mir das vorher ausgesucht haben soll, dass ich hier in diesem Gefühlstrubel Gaia rumsitze für eine Weile. Aber mein Bewusstsein ist unantastbar für Euch alle, weil es heilig ist wie ein Kuh. Und auch die Kuh kennt keine Schuld.
-----------
So, hier war nun Energie. Hier war Geschichte und Zukunftsangst. Sorgen und Nöte, ein verletztes Individuum, das geheilt werden will von Maud und all den anderen und sich mit Rot freischreit.

Aber was ist Heilung, Maud?

Wollen wir das zusammen beschreiben?

Du und ich? Mit unserem Banjo, der Tastatur? Und mit dem Fühlbaum in der Mitte unseres Wohnwagens?

Tränen sind Heilung, Maud. So sieht es jetzt im Moment im Hier und Jetzt bei mir aus. Ein Schleier ist da, durch den ich jetzt wieder hindurchschauen kann, weil ich ihn wegwische.

Schuldig, wo bin ich schuldig- im Spiel mit meinem Glück?

Ich muss mein Leben leben, so scheint es mir: welche Gabelung nehme ich, diejenige mit Glück oder diejenige mit Unglück? Welche Alternative verheisst mehr Glück: diese oder jene? Diese muss es doch sein, also...

Ja, da mache ich mich schuldig, das sehe ich wohl. es verhindert Wunder. Denn Wunder können nur entstehen, wenn alles Glück ist und es kein menschliches Gelingen mehr gibt. Dann gelingt Gott und der Mensch ist verlinkt.

Eine Frage der Gelenkigkeit und der Spannkraft. Womit wir wieder beim Tango wären.

..liebe..
 

Lieber Trixi Maus jetzt begreife ich
warum du so, unverständlich bist für mich

Ich wolte nur ein wenig mit anderen dichten
Niemand traurig stimmen oder Vernichten

Beschwerlich ist für mich deine gedankenreise
Meine Seele schlug ein auf eine andere weise

Ich glaube nähmlich nicht an Glück und Zufall
Eher an Hilfe und Bestimmung ist meine Besinnung

Das ist was ich aus meiner vergangenheit erkenne
Und darum es anders defieniere und bennene.

In deinem Text erkenne ich viel Leid und Swermut
Denke um. das ist ganz einfach für die Seele nicht gut

L.G. Maud
 
Das Danken ist mein Denken heut.
Dass es dich, Maud, freut.

So schmieg mich ein ich in mein Maud,
bis zum Tod. Denn sie fühlt ja für mich.

Sie sieht ja was ist Seele gut,
sieht was ist Elend schlecht.

Kann ja spüren mit Gefühlen,
an der Nase rumgeführt.
H o(h)r mon(ade) al(l)

Worte sind Manipula,
die Tasten zieh'n "es" raus.

Und glaubst Du's nicht
und staunst Du noch,
so frag mal Bruder Klaus!

:liebe1:
verzeih Gedicht, nicht ich es richt.
 

Bruder Klaus ei der daus du guter Wicht
Ich freu mich sehr über dein Gedicht

Mein Herz das will voll Freude zerspringen
Glaub mir ein Loblid will ich auf dich singen

Diese Sprache der Gedichte verstehe ich wohl
Und das du so schön gedichtet das finde ich toll

Las uns einfach schön weiter frölich dichten
Vieleicht kommen noch andere die was beiflichten

Dan wird es eine schöner runder bunter Dichterkreis
Es macht sehr viel spas das ist alles was ich weis

L.G. Maud
 
Werbung:
So sollte es denn wohl gelingen
- und dies vor allen Dingen-
auch die jüng're Gen-Ration zu
holen von der Worte Thron.

Denn Thron allein,
das weiss ich wohl,
das ist mein Gott,
Herr Poggenpohl.

Dort steht ma-tria in der Küche,
schaut auf mich und macht Gerüche.
Doch ich steh in meinem Stall,
lang'weil mich und mach Ger-All.

Ramalama dingdong
pingpong dingdong
Ramalama dingdong
Ding
Dank
Dung.

:confused:
verlaufen :)

An der Nas rumgeführt vom Wort
an einen andren Ort:

Liegt ein Kindlein in der Wiege-
weiss nicht, ob ichs schon hinkriege-
mein es wär ein alter Stall
und drum rum seh ich das All.

Sehe einen Stern am Himmel
und nen langen Eselpimmel,
doch schweig'ch still....

...endlich hör ich das Gebimmel,
geht die Türe endlich auf,
und die Mama steht am Baume
mit dem Glöckchen und am
Baume steht mein Esel.

:banane:

Liebe Grüsse an Maud von Christ IA n
 
Zurück
Oben