Was ist Magie?

Werbung:
Also, mit diesem "AllEins" hab ich noch so meine Problemchen...

Wir differenzieren doch andauernd, oder? Und eigentlich ist Jeder für sich allein ... im großen AllEins...
 
Mein Interesse gilt hauptsächlich dem Thema Meditation und sich selbst durchschauen.

Ich denke nicht, dass man sich selbst "durchschauen" kann, weil das Wort durchschauen (für mich) etwas unterstellt, das so in seiner Art nicht sein sollte. Vielmehr gehe ich konform mit "sich erkennen", egal was dabei rauskommt, sich selbst finden, ja.. auch, aber eben auch die Nebel durchdringen, die Erkenntnis der Fähigkeit, Möglichkeiten aus dem Dunkel zu holen, die man nicht an/in sich vermutet hätte...
.. und das geht dann immer weiter, wie eine Art Zahnrad, ein Zahn greift in den nächsten und dreht das Rad weiter.. und immer weiter ....
 
Werbung:
Zurück
Oben