Was ist heute los?

Werbung:
Liebe Feli,

Der Neptun steht für die Allergien! Ein Wiederholungsaspekt ist dann der Fall,
sobald im Transit ein im Radix vorhandenen Aspekt zweier Planeten sich wiederholt. Aber, du siehst wie viele auch jammern, das Frühjahr erfordert eine Umstellung für den Körper - da kann er schon mal allergisch reagieren.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :)
 
Hallo Arnold,

ja, kann schon mal, aber ich werde gegen immer mehr allergisch.
Heisst das, wenn 2006 mein Radix-Uranus von Saturn und Neptun Aspekte erhält, dass es mit den Allergien auch wieder schlimmer werden kann?

Ich dachte, wenn ein Aspekt sich wiederholt fällt er schwächer aus als beim ersten Mal?

Gruß
Feli
 
Hallo,

also das "vibrieren" hat sich mittlerweile auf den ganzen Körper ausgedehnt, ab und zu hab ich ein paar "Tiks" im Fuß. Die Nervenenden pieksen ab und zu und die Knochen schmerzen. Und dazu ist mir seit gestern speiübel. Sehr merkwürdig. Für welchen Planeten steht denn die Übelkeit?
Kann sowas alles von ein paar Elektroden am EKG ausgelöst werden?
Die Blasen an den Rändern hab ich auch noch.

Wünsche trotzdem allen schöne Ostern! Und nicht zu viel naschen! :daisy:

Gruß
Feli
 
LIebe Feli,

Das wird schon wieder aufhören, aber, es scheint mir so, dass man dir die Elektroden mit zu hoher Spannung aufesetzt hat - da sind die Nervenbahnen schnell überreizt. Das geht dann vom Rücken aus und strahlt bis in die Fingerspitzen! Am besten, du beschwerst dich beim behandelnden Arzt, man ist nicht sachgerecht bei der Behandlung vorgegangen. Ich hatte so etwas Mitte der 70iger Jahre. Damals musste ich beruflich immer sehr schwer heben, war mehr oder weniger Stammgast beim Ortophäden. Es dauerte damals über eine Woche, bis dieses Kribbeln wieder aufgehört hat.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Arnold,

am Rücken merke ich nicht viel, Beine und Arme hauptsächlich und Füße und Hände. So ein innerliches Zittern mit ab und zu Pieksen.
Aber das die Knochen auch weh tun, wird wohl nicht am EKG liegen oder?
Naja, dass zu viel Spannung drauf war glaube ich auch, woher sonst die Blasen. Sehen aus wie Brandblasen. Hab ja schon einige Schmerzerfahrung, aber sowas ist mir auch neu.
Ob vielleicht ein warmes :baden: hilft? :)

Viel Spass bei der Ostereiersuche!

Gruß
Feli :kiss3:
 
Zurück
Oben