Was ist heute los?

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
550
Hallo,

bei mir "vibrierts" heute den ganzen Tag schon im Körper. Am meisten im linken Fuss und in den Armen und Händen. Es ist so ähnlich wie wenn man irgendwo dagegen haut und es noch so nachklingt oder wenn ein Körperteil anfängt einzuschlafen. Erst dachte ich, vielleicht kommts von der Wirbelsäule, aber irgendwie zweifle ich da mittlerweile dran. In den Finger- und Zehenspitzen piekst es auch hin und wieder etwas. Und die Sehnen schmerzen manchmal.

Ist das vielleicht astrologisch zu erklären, was da ausgelöst wurde?

Gestern war ich beim Arzt EKG machen und dabei haben sie mir den Oberarm beim Blutdrucknehmen (ca. 20x) ganz schön verunstaltet. Alles voll mit großen Striemen (so als hätt mich wer gekratzt). Vielleicht hats damit was zu tun?

Vielleicht hat jemand ne Idee? Würde mich freuen. :)

Gruß
Feli
 
Werbung:
Ich kenne mich zwar nicht mit Astrologie aus, aber dafür hab ich zwei Augen im Kopf. Hier laufen die Leute auch mit langen Gesichtern und schlechter Laune rum - wahrscheinlich fühlen sich andere auch genauso mies...

...geht mir ja nicht anders.

Kopf hoch - es kommen auch wieder schönere Tage! ;)

l.g.
Ingo
 
Liebe Feli,

Derzeit steht dein Transit-Uranus in den Fischen und bildet einige Aspekte zu deinem Radix, besonders stark zu Merkur. Uranus ist die Energie, welche das Herz überhaupt schlagen lässt. Natürlich könnte die Elektromassage bei dir der Auslöser gewesen sein, oder die Saugnäpfe waren nicht richtig destiliert worden. Dein Körper scheint jedenfalls allergisch zu reagieren, aber Saturn im Transit geht seit gestern wieder direkt. Er bildet ein Quadrat zur Radix Sonne mit Pluto. Saturn steht für die Körperlichkeit, der Transit Pluto bildet ebenfalls derzeit ein Quadrat zu Saturn. Also ist dies ein sogenannnter Wiederholungsaspekt, daher vielleicht die starken Reaktionen. Jedenfalls düfte dies bald wieder vorbei sein.

Mit lieben Grüßen!

Arnold :kiss3:
 
hab heute auch wieder mal mit "körpergeschichten" zu kämpfen, die eigentlich so gut wie weg waren (druck auf brustkorb, verschwommen sehen, energiestau...)

hoffentlich gehts uns :) morgen wieder besser!
 
Muss auch ein bisschen mitjammern! Mir tut heute so gut wie alles weh!

Was da wieder los ist?

Angefangen von Kopf, Steißbein bis zu den Füßen.

Na dann, wünsch ich uns allen ebenfalls eine gute Besserung!

:kiss4:
 
Guten Abend :)

hm, ich kann gar nicht jammern, denn mir geht es ausgeprochen gut, Stimmung bestens und auch sonst alles im Lot.

Ich hatte mir vorhin schon das Radix für heute (Berlin, 0.00 Uhr) angesehen, außer einer auslaufenden Opposition von Mond und Uranus konnte ich da nichts weltbewegendes sehen.

Gute Besserung :)
Rita
 
Hallo Arnold,

vielen Dank für Deine Antwort. An Uranus hab ich wegen dem "vibrieren" auch schon gedacht. War anfangs nur im Fuss und im Finger, jetzt fast überall. Fühlt sich komisch an.
Dazu schmerzen die Knochen. Dafür steht Saturn oder?

Ich werde alt. :)

Woher siehst Du denn das mit der Allegie?
Ich hab meiner Tante (Ärztin, praktiziert aber nicht) von den Blasen erzählt die sich auf den Saugnapfabdrücken gebildet haben, sie meinte, dass ich vielleicht auf das Mittel, was sie drauf sprühen damits haftet, allergisch bin. Beim Arzt meinten sie, sowas wäre normal, kann schon vorkommen.

Wie meinst Du das mit Wiederholungsaspekt? Das ich diesen Transit schon mal hatte?

Alles Liebe
Feli
 
Werbung:
An Ironwhistle und alle Anderen:

Wünsche Euch auch gute Besserung und einen schönen Abend!

Gruß
Feli
 
Zurück
Oben