Was ist euer liebstes Weihnachtslied?

Werbung:
Weihnachten ist zwar schon vorbei.. aber was solls :D

Mein absoluter Favorit ist "Stille Nacht".. und die Entstehungsgeschichte dazu. Ich finde das immer wieder berührend.

Außerdem mag ich "Power of Love" von Frankie goes to Hollywood. Besonders mit dem Video dazu. Das hat mich damals schon faszinziert und tut es auch heute noch.

Alles Liebe
Moonrivercat
 
War grad so am stöbern und ja Weihnachten is rum, aber meine Favorits sind.

- Mistress for Christmas von AC/DC
- Weihnachtsmann vom Dach von den Toten Hosen
- I Wish It Could Be Christmas every Day auch Hosen

eigentlich das komplette Rote Rosen (Tote Hosen) Weihnachtsalbum, das läuft in der Weihnachtszeit rauf und runter ;o)
Ich könnt grad schon wieder die Vorweihnachtszeit geniesen *gg*

lg
Fruchti
 
Tja,da wieder mal wieder Weihnachten vor der Tür steht,dachte ich mir,ich schieb mal meinen Thread nach oben. :)
Mal sehen,ob ich noch Antworten bekomme.
 
Whose child is this
I´ll be home for Christmas
Keltische Weihnachten (instrumental)
Bald ist es wieder so weit 4 Wochen lang höre ich dann alle meine Weihnachtssongs
Let it snow, let it snow, let it snow

Sage
 
Wie hieß es denn gleich?
Das Coca-Cola -Lied, das zum Wehnachtslied umfunktioniert wurde.
Von der Sängerin, die dann diesen tragischen Flugzeugabsturz hatte.
Hmmm...........................
Hab die Melodie im Kopf aber Titel oder Sängerin......................:confused:

Auf jeden Fall ist das mein Lieblings-Weihnachtslied!!!

Trallalalala.

Lieben Vor-Weihnachtsgruß:zauberer1
Tanja
 
Werbung:
Nun, ganz Klassisch und Kitschig..

Leise rieselt der Schnee...Kindheitserinnerungen,ich schaute noch aus Fenstern an denen Eisblumen blühten... kein Fenseher oder sonstwas lenkte ab... ich hörte den Schnee durchs Fenster fallen...

Mein Sohn nahms schon cooler, ... Leise pieselt das Reh,Gelb verfärbt sich der Schnee....lol tja was solls......


spirits grüßt
 
Zurück
Oben