Was ist euer liebstes Weihnachtslied?

Werbung:
Hallo Daphne! Grüß Euch alle!
d034.gif


Zunächst mal - einen wunderschönen 3.Adventsonntag!


Mein liebstes Weihnachtslied ist SILVER BELLS
d050.gif



...und natürlich - nicht zu vergessen :

STILLE NACHT, HEILIGE NACHT
d058.gif




Alles Liebe

evy
b037.gif
 
also ich finde auch

STILLE NACHT, HEILIGE NACHT

ist eines der schönen Weihnachtslieder...
... neben vielen anderen:weihna1 ("rudolph... the rendeer")
 
Die Nase is voll Schnee, heute mag ich keinen, heut lauf ich durch die Stadt nur so um Leute anzuschrein. Ich setz die Maske auf, ich trink die Flasche aus, jetz steig ich auf dein Dach und durch den Schornstein in dein Haus. Keiner is mehr da, du bist im Urlaub und fährst Ski, ich lass mir Badewasser ein und kuck laut MTV. Ich fühl mich hier echt wohl, ich mach mich bei dir breit. Ho mein Freund ich wünsche dir ne frohe Weihnachtszeit.

sido ;-) .. weihnachtssong *g*
 
xmas020.gif

Am liebsten habe ich diese Weihnachtslieder:

JINGLE BELLS ;LEISE RIESELT DER SCHNEE;

STILLE NACHT-HEILIGE NACHT


Liebe Grüße xmas092.gifclick004.gif
Weiße Taube


xmas020.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben