Was ist dein Seelentier?

Was soll eigentlich das mit dem seelentier drache? also ich kenn mich damit nicht aus, aber ein drache... ist das nicht ein bissen, äh, groß? :confused:
Und ich dachte auch das es nur seelentiere gibt die, naja, die es auch wirklich gibt.

Da könnte ich ja auch seelentier mensch sein.
Passt von den tieren dieser welt am besten zu mir :D
 
Werbung:
Zu 40 % sind Sie: Dein Seelentier ist... Der Wolf

Alleine bist du stark, doch dein Rudel ist dir wichtig
Dieses Profil hatten 38.46 % der 143 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Dein Seelentier ist.... der Drache



Mutig stark und doch Hilfbereit und ruhig.
 
hase amsel fink und stier
die lieb ich mir
alles liebe
aber auch schlange drache und fledermaus mach ich nich den garaus
HW
 
Ich hab schon zwei Leute getroffen, die mit einem Drachen zusammenarbeiten - anscheinend gibt es diese Tiere zumindestens auf der anderen Ebene.
Wenn man allerdings bedenkt, dass es Sagen und Geschichten von Drachen in verschiedenen Kulturen gibt, liegt es nahe, dass es sie vielleicht doch mal gegeben hat...vielleicht waren es die letzten Saurier oder so...
 
Ich hab schon zwei Leute getroffen, die mit einem Drachen zusammenarbeiten - anscheinend gibt es diese Tiere zumindestens auf der anderen Ebene.
Wenn man allerdings bedenkt, dass es Sagen und Geschichten von Drachen in verschiedenen Kulturen gibt, liegt es nahe, dass es sie vielleicht doch mal gegeben hat...vielleicht waren es die letzten Saurier oder so...

...mir sind da die Wölfe auch lieber.............:D
 
Bei mir kam das so raus:

50% Drache :Mutig stark und doch Hilfbereit und ruhig.

30% Wolf :Alleine bist du stark, doch dein Rudel ist dir wichtig.

10% Tiger :Mustig, stark und auf keinen Angewiesen. Abundzu wirkst du daher kaltherzig.

10% Falke :Stand nichts...



Ehrlich gesagt traue ich dem Ergebnis nicht so ganz....

Hat trotzdem Spass gemacht. Ich mache gerne Tests!
 
Drache, Wolf und Falke...

ist wohl bei den meisten ungefähr rausgekommen, oder? :D

Ich fand die Antworten auch ein bißchen blöd, da ich fast bei allen Fragen die Antworten nur als Notlösung angetippt habe.
Es traf also fast nichts 100 %ig zu.

LG bluebody
 
Werbung:
Zurück
Oben