Was ist das??

Elll

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2005
Beiträge
254
Bisher ist mir das noch garnicht so aufgefallen:

Nehmen wir mal an es gibt irgendwo meinetwegen so ne Gruppierung von Personen mit einem ganz bestimmten Ziel oder Interessen...

und gehen wir davon aus ich habe das gleiche Ziel...

und nun kreuzen sich die Wege........


Was passiert nun wenn ich auftauche?


Genau: Das Projekt löst sich prompt auf!


Plötzlich von einer Minute auf die andere haben die Leute kein Interesse mehr an der Verfolgung ihrer eigenen Ziele!


Oder es geht auf einmal alles schief und jeder bekommt mit jedem Streit oder plötzlich hat keiner mehr Zeit/ extremen Stress!


oder mal kurz und zusammenfassend formuliert: Sobald mein Weg den Weg eines anderen kreuzt ändert sich sein weg ruckartig! Es passieren die unglaublichsten Sachen und die Zusammenhänge sind nicht erklärbar..........


(so dass am Ende kein bisschen was produktives herauskomt)


Von plötzlicher Antriebslosigkeit über schlagartigen radikalen Drogenkonsum (auch wenn vorher noch nie Zigarette geraucht) bishin zur kompletten Veränderung der Persönlichkeit ist alles möglich!!!!


1X ok aber ständig?!



Das ist doch irgendwie nicht mehr normal oder??
 
Werbung:
Das heißt demnach übersetzt also:

Die Leute geben ihre Ziele auf wenn ich erscheine weil ich meine Ziele aufgebe???

Denn es hieße das wenn man streng genommen danach geht!


ich weiß nicht das ergibt irgendwie kein Sinn...
 
Hallo Elll,

Mir ist Freitags das Gegenteil passiert.
Ich habe Freunde getroffen, welche ich schon länger nicht gesehen habe.
Damals liefen die Interessen tatsächlich auseinander.
Jetzt sind wir draufgekommen, das wir noch immer das selbe erreichen wollen.

lg
 
Hi Elll.

Ich würde mal sagen, Du suchst Dir unbewußt genau die Gruppen, Situationen aus, in denen sowieso gerade die Tendenz dazu da war, sich aufzulösen oder die Ziele aufzugeben usw.

Es ist also etwas in Dir das Du Dir selbst gerne sichtbar machen möchtest und so suchst Du Dir die entsprechenden Situationen aus.
Und mit Erfolg wie man sieht, Du bist ja schon aufmerksam geworden, dass es soviele Zufälle nicht geben kann.
 
Werbung:
mara... schrieb:
Hi Elll.

Ich würde mal sagen, Du suchst Dir unbewußt genau die Gruppen, Situationen aus, in denen sowieso gerade die Tendenz dazu da war, sich aufzulösen oder die Ziele aufzugeben usw.

Es ist also etwas in Dir das Du Dir selbst gerne sichtbar machen möchtest und so suchst Du Dir die entsprechenden Situationen aus.
Und mit Erfolg wie man sieht, Du bist ja schon aufmerksam geworden, dass es soviele Zufälle nicht geben kann.



Liebe Elll!

Diese Meinung von Mara ist eine der Möglichkeiten.
Ich kenne dich persönlich nicht. Wenn du diese Situation aber so beschreibst, dass sich immer alles auflöst, wenn du erscheinst, könnte es ja auch an deinem Verhalten liegen, das dir noch nicht bewußt ist.
Beobachte dich mal in solchen Situationen ganz genau.


Stell dir Fragen und überprüf sie, z.B.: Bin ich vielleicht zu manipulativ unterwegs? Lasse ich die anderen wirklich zu Wort kommen?
Höre ich wirklich zu?...........

Muß nicht sein , dass was davon auf dich zutrifft, aber schau einmal still in dich hinein.....


L.G. Himephelien
 
Zurück
Oben