Was ist das für eine Gesellschaft,...

G

GrauerWolf

Guest
...die Menschen hervorbringt, die ein Tier zu Tode quälen, weil sie das eigene Leben nicht auf die Kette kriegen...

Hund von eigenem Herrchen erhängt
Das Tier kämpfte um sein Leben, das Herrchen ließ es einfach zurück. Der 26-Jährige hatte seinen Hund vorher selbst in einem Wald in Mittelhessen aufgeknüpft. Jetzt wurde er erwischt. Erst mal ist er aber wieder auf freiem Fuß
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...d-von-eigenem-herrchen-erhaengt-14873343.html

Wieder ein Vorfall, der meine Abneigung gegen die Menschheit vorantreibt. Ich hoffe, daß dieses zweibeinige Monstrum von der universellen Gerechtigkeit gerichtet wird. Denn die Menschen werden es bei einer läppischen Geldstrafe belassen, wenn er überhaupt bestraft wird (einen auf psychische Ausnahmesituation und schuldunfähig machen; irgend ein Gutachter findet sich schon)...

Ich liebe Hunde und so was macht mich unfaßbar traurig und wütend zugleich... :cry::(
Wenn ich so einen inflagranti erwischen würde, der würde die Hölle auf Erden erleben, nachdem ich den Hund gerettet habe...:wut1::wut1::wut1:
 
Werbung:
tja, da könnte man unedlich viele links reinstellen...für mich der reine wahn wie menschen mit ihren tieren umgehen....
für unsere tiere haben wir die verantwortung übernommen als wir sie geholt haben...und wir werden bis zu ihrem natürlichen tod alles machen das es ihnen gut geht...ich liebe tiere über alles...(auch wenn ich unseren bösen gänserich manchmal in den mond schießen könnte..:))..wenn ich meinen hund zb. sehe...den würde ich vermutlich bis zu meinen tod verteidigen...wenn ich lese was du reingestellt hast kommt mir auch oft der gedanke das die menschheit an brutualität nicht zu überbieten sind...aber es gibt auch viele die tiere wie wir über alles lieben...
 
Hallo @GrauerWolf ,
ich könnte dir auf deinen Thread esoterisch-psycholgisch antworten,
frage aber bei dir lieber vorher nach ob du es in diesem Sinne lesen möchtest !?

Keine Antwort bedeutet für mich 'nein'.
 
Hallo @GrauerWolf ,
ich könnte dir auf deinen Thread esoterisch-psycholgisch antworten,
frage aber bei dir lieber vorher nach ob du es in diesem Sinne lesen möchtest !?

Keine Antwort bedeutet für mich 'nein'.

esotrisch - psychologisch?...ich glaube ich könnte auf diese antwort liebend gerne verzichten...wenn jemand ein tier zu sich holt hat er auch die volle verantwortung darüber...da interessiert mich der psychische zustand des menschen nicht mehr...das ist für mich kindsmord und nichts anderes...(ich weiß das ist jetzt extrem aber genau so empfinde ich)
 
So Menschen gehören hinter Gitter! Diese Woche auch ein Fall gewesen .. ein Mann hat seinen Golden Retriever aus dem 4. Stock geworfen. Leider hat es der Hund nicht überlebt..
 
Werbung:
Was erwartet ihr eigrentlich von den Mitmeschen Tieren gegenüber, wenn sie Tausende Flüchlinge (Artgenossen!) in Griechenland, Türkei und sonstwo förmlich vegetieren lassen, wieso sollte dann die "Krone der Schöpfung" besser mit Tieren umgehen?
(Mir fällt immer ein Song ein: "ich weiss es genau, der Mensch ist ein Sau" - ist das von Ambros?)

Shimon
 
Zurück
Oben