Was ist alles durch PH feststellbar?

Sonne

Mitglied
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
102
Ist es so wie bei der Kinesiologie oder Bioresonanz, dass man feststellen kann, welche Organe "angeschlagen" sind, ob man unter Schwermetallbelastung, übermäßigem Candidabefall, Übersäuerung, trägen Stoffwechsel,........leidet.
Oder gibt es nur bestimmte "Punkte" die durch PH festgestellt werden können?
(Stau in diversen Chakren.......)

Wenn man selbst die Fertigkeit des PH beherrscht, kann man sich damit selbst auch scannen und "heilen", oder kann das dann nur eine andere Person?


Freu mich auf eure erfahrenen Antworten!
LG Sonne
 
Werbung:
Ist es so wie bei der Kinesiologie oder Bioresonanz, dass man feststellen kann, welche Organe "angeschlagen" sind, ob man unter Schwermetallbelastung, übermäßigem Candidabefall, Übersäuerung, trägen Stoffwechsel,........leidet.
Oder gibt es nur bestimmte "Punkte" die durch PH festgestellt werden können?
(Stau in diversen Chakren.......)

Wenn man selbst die Fertigkeit des PH beherrscht, kann man sich damit selbst auch scannen und "heilen", oder kann das dann nur eine andere Person?


Freu mich auf eure erfahrenen Antworten!
LG Sonne

Hallo Sonne,

ich behaupte, ja man kann alles scannen! Aber auch hier gilt (wie bei vielen anderen Methoden), dass man sich selbst gegenüber nicht wirklich objektiv sein kann, deshalb kann es vorkommen, dass man unbewusst etwas nicht erscannen kann ;)

Und: Ja, man kann natürlich auch sich selbst behandeln. Heilen kann sich jeder sowieso nur selbst - ob mit oder ohne Prana ;)

LG
Esofrau
 
Ist es so wie bei der Kinesiologie oder Bioresonanz, dass man feststellen kann, welche Organe "angeschlagen" sind, ob man unter Schwermetallbelastung, übermäßigem Candidabefall, Übersäuerung, trägen Stoffwechsel,........leidet.
Oder gibt es nur bestimmte "Punkte" die durch PH festgestellt werden können?
(Stau in diversen Chakren.......)

Wenn man selbst die Fertigkeit des PH beherrscht, kann man sich damit selbst auch scannen und "heilen", oder kann das dann nur eine andere Person?


Freu mich auf eure erfahrenen Antworten!
LG Sonne

Hallo liebe Sonne!
Mit PH kann man schon feststellen welche Organge "angeschlagen" sind, durch scannen der einzelnen Organe und Chakren kann man sehr schnell feststellen ob eine z.B. Stauung vorhanden ist, oder man scannt das Organ da merkt man schon deutlich wenn etwas nicht in Ordnung ist.

Natürlich kann man sich auch selber scannen und auch heilen.

lg Manu
 
Hallo Sonne,

hab etwas gelesen im Forum - du stellst hier viele Frage bez Kinesiologie, Prana , Reinkarnation... und ich frage mich dabei, was du wirklich wissen möchtest bzw worum es DIR persönlich geht. Vielleicht probierst du es mal damit dein ANliegen hier darzulegen und nicht über die versch. Methoden. Kannst du dir das vorstellen, das zu tun? Wär das ein Ansatzpunkt für dich?
Die frage ist sozusagen: Was suchst du? Was brauchst du?
Es gibt bekanntlich zwei Wege zu einem Ergebnis zu kommen: Man kann immer entweder "Anonncen" lesen oder selbst gezielt welche aufgeben, wenn man was sucht. Beides hat seine Vor.- und NAchteile. Das so meine Beobachtung und mein Statement dazu.
lb Grüße Delfine
 
Werbung:
Liebe Delfine!

Mein Interesse an bestimmten Dingen ist eben breit gefächert und daher habe ich auch in diesen Bereichen hier gepostet. Warum sollte ich mich auf etwas Spezielles festlegen müssen? Und dass hinter diversen Fragen gleich ein persönliches Anliegen liegen muss ist mir neu.
Du kannst ja auch nicht jemanden dazu verdonnern sich nur ein Hobby wie z.B: Sport zu wählen und die anderen Interessen wie Garten, Kino, Malen, etc. aufzugeben.
Mich interessieren eben Bereiche wie Kinesiologie, Prana,...weil ich damit schon mal in Kontakt gekommen bin und mehr darüber erfahren möchte.
Vielleicht bekomme ich auch mal mit Feng Shui, oder was weiß ich was zu tun. Dann werde ich auch da weiter nachhaken, bis mein Wissensdurst gestillt ist.

Wenn du leichter damit zurechtkommst, dann betrachte mich einfach als "Die Wissensdurstige."

LG Sonne
 
Zurück
Oben