Was im Kopf bleibt, ist der Name.

Hallo alle miteinander!

Manche von euch möchten warnen vor unlauteren Machenschaften diverser spirituell und magisch Tätiger und holen dazu immer wieder Threads hervor.

Zu warnen vor der Büffelfrau, zu warnen vor dem Dingsbums.

Push it!

Ich glaube, mit dieser - mir schon fast permanent erscheinenden - Erinnerung passiert vor allem eines: Die Namen der Damen und Herren bleiben im Gedächtnis.

Leser des Forums, die dann demnächst in die Not des Verlassenseins geraten, was fällt denen ein?

Genau. Da war doch einer. Da gibt es doch eine.......

Mit dem endlosen Hervorholen der Herrschaften hier ist ihnen nur gedient.

Besser die Threads verschwinden in der Versenkung.

Wer gezielt nach den Herrschaften sucht, der kann sie ja finden.

Schöne Grüße von übermütig, die zu ihrer Freude noch nicht von Büffeln träumt.

Die Idee, dass ein Mutant nur geboren ist wegen des Faktes der fundamentalen Abwandlung des Gene-proteins scheint mir absurd,
im Falle jener die nur ihr Name sind, ist dies aber so.

Am eigenen Namen hängenbleiben ist genau so eine Sucht wie alles andere....

Freilich freut sich das Ego, wenn es etwas machen kann was seiner Sucht dient,
etwas Beeindruckendes ist es sicherlich nicht, sein wahres Wesen zu täuschen in der
Bewusstseinserweckung.
 
Werbung:
Der Mutant ist das Ergebnis einer Revolution des Bewusstseins. Er ist das lebendige Produkt des Bewusstseins. Er ist das lebendige Produkt einer psychologischen Rebellion.

Niemals irgendetwas der sarkastischen Natur.
 
Zurück
Oben