was hat das zu bedeuten??

hey zeitreise

das alles hat doch nichts mit macht zu tun....oder verstehe ich hier wiedermal was komplett falsch?
sind es nicht genau die verschiedenen meinungen welche ein solches forum ausmachen?
mir sind eure ansichten wichtig, was aber nicht heisst, dass ich mir jede einzelne meinung zu herzen nehme.......aber ich finde es interessant die verschiedenen interpretationen von einem traum zu lesen......
genau das macht dieses forum so wertvoll, oder?

gerade wenn es um esoterische dinge geht, sind die meinungen und ansichten so verschieden......aber keine ist falsch und keine ist die absolute wahrheit......so meine meinung.....

sei lieb gegrüsst
spacy
 
Werbung:
ja da hast du auch wieder recht.

Meinte mit "Macht" über Träume zu urteilen mit allem was dazugehört. Schau dich doch mal um- steht nicht in jeder Ecke ein Medium das dir weiterhilft?-Oder eben nicht hilft?-

Wünsche dir gute Erfolge bei deiner Suche

lg zeitreise
 
Hi,

hier meine Interpretierung: Dein Traum hat nicht wirklich mit deinem Exfreund zu tun. Ich vermute es ist die Verbindung zwischen euch, da er mit offenen Armen auf dich zu gegangen ist. Du wurdest aber auch mit deiner Vergangenheit konfrontiert und mit deiner Familie.
Irgend etwas willst du nicht loslassen oder sehnst dich vielleicht nach den alten Zeiten. Nur das kannst nur du selbst beantworten

lg
 
hallo corina

deine interpretation hat mich nachdenklich gemacht.....
ich glaube, ich muss da wirklich was loslassen von meiner vergangenheit.......(hat nix mit einem partner zu tun)....oder aber für die zukunft was ändern, wenn das mit dem partner wieder was werden soll.....

ja, ich denke schon das du da was wahres gefunden hast......werde diese gedanken nun mal weiterverfolgen.......
vielen dank corina

lg
spacy
 
Werbung:
hallo zeitreise

ja, das ist sicher so........jedoch frage ich mich, ob dieser traum mein wunschdenken visualisierte oder aber eine noch tiefere bedeutung hat?

gruss
spacy

hallo spacy
da habe ich doch glatt noch was dazu gefunden... lies es doch mal durch. Vielleicht ist dies die Antwort auf deine Frage?

---habe ich aus dem Engelforum kopiert von Brotherhood----

Das gelegentliche Träumen, ob nun mit Engeln oder ohne, hat keine besondere Bedeutung. Ein einzelner Traum mit einer Engelsbegegnung, auch mit Namensnennung, hat keine besondere Tiefe - ist keine Botschaft von Gott oder einem Engel. Wer sehr viel Träumt, auch sehr viel von Engeln, hat mit diesen Träumen den Hinweis bekommen das in dir die Kommunikation gestört ist. Die Kommunikation in dir selbst mit der Ewigkeit. Viele Träume deuten auf eine innere Kommunikationsstörung hin. Wer viel träumt hat in sich den Weg "abgeschnitten". Je weniger und unregelmäßiger die Träume, desto klarer die Verbindung. Wer schläft hat Verbindung mit der Ewigkeit und hat am Tag das Tun aus dem, was im Schlaf aus der Ewigkeit in dich gegeben worden ist. Je weniger Traum, desto klarer die Verbindung desto besser das Tun.
 
Zurück
Oben