Was hast heute du schon bewusst für deine Gesundheit gemacht - Tagebuch

Ritter Omlett

Sehr aktives Mitglied
Registriert
7. November 2004
Beiträge
2.899
Ort
Wien
16.09.2006
Was hast du heute schon für deine Gesundheit getan?
Immerhin verlangst du von deinem Körper, dass er funktionieren soll, was tust du für ihm?

Nach vier Wochen Hektik im Büro und etwas ungesundem Lebenswandel (zusätzliche Nachtdienste) steht das jetztige Wochenende im Zeichen von Regeneration.

Ich war fuhr heute in ein Dorf, wo es einen Gemüsehändler gibt und kaufte Paprika,Tomaten, Zuchini, Kartoffeln. Das Gemüse wurde als Vorspeise der Familie serviert. Jetzt koche ich Spagetti, am Abend gibt es Zuchinicremsuppe, heute leise ich mir ein Nachmittagsnickerchen.

Morgen dasselbe, wobei ich Vormittags joggen gehe.

Montag geht es ja wieder los!
PS: Ja nicht stressen lassen, in der Hektik passieren dir mehr Missgeschicke, z.B. zerbrochene Gläser, Dinge vergessen, die letztendlich mehr Zeit kosten, als wenn du es etwas langsamer erledigt hättest.

Was hast du heute schon bewusst für deine Gesundheit getan??
 
Werbung:
Was hast du heute schon bewusst für deine Gesundheit getan??
Ich habe Porridge und Äpfel zum Frühstück gehabt anstatt Schoggi und danach den morgendlichen Spaziergang mit den Hunden von 30 auf 60 Minuten verlängert :)
Nachher werd ich ein Bad mit selbst gesammelter Goldmelisse nehmen, in der Hoffnung, dass dies die Migräne von der Stresswoche etwas zurückschraubt. Und zum Abendessen werd ich irgendwas Gesundes mit viel Gemüse im Wok zusammenbrauen.
 
Zurück
Oben