Was hast Du vor ca., 10 Minuten gemacht.. ..?

Werbung:


die Lichtsäule manifestiert
und mit den Plejaden Kontakt aufgenommen


ja ja ... auch in meinen Meditationen
geht es recht abenteuerlich zu:zauberer1:schaf::fahren:


da wird nicht nur einfach still gesessen


da iss immer was los




LG Ali:umarmen:
 
zum Ausglkeich für schwarze Tuschzeichnungen?:banane:

Nee, als Vorbereitung für die (wieder) Begehbarkeit meines Zeichenzimmers :D

(da hatten sich glatt Schimmel- und Feuchtigkeitsflecken im Herbst an der Wand gebildet.. die hatte ich vor ein paar Wochen erst entdeckt.. dann Anti-Schimmel-Mittel drauf .. und heut schließlich weiß übermalt :) Wobei ich am Wochenende noch ein zweites Mal drüber gehe...)

Dann... kann ich dort wieder was malen :D
 
hab mich gerade köstlich mit filmchen aus dem Netz amüsiert und mal quer durch gestöbert - auch sehr nett, der Lugner, der mal wieder gar nic checkt, nicht mal dass ihn die video journalismus anwärter verar....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab mich gerade köstlich mit filmchen aus dem Netz amüsiert und mal quer durch gestöbert - auch sehr nett, der Lugner, der mal wieder gar nic checkt, nicht mal dass ihn die video journalismus anwärter verar....

Na, der hat ja auch noch was anders vor :lachen:...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben