Interessantes Video...

Mir wird langsam eines klar: Je mehr ich glaube zu wissen, desto weniger weiss ich eigentlich...:weihna1 Aber auf Luzifers Seite solltest du dich nicht stellen! Bei Jesus bin ich mir nicht mal sicher, ob er jemals existiert hat. Es gibt Indizien dafür, dass die Jesus-Geschichte nichts weiter als eine astrologische Sternenkonstellation ist und dann gibt es wieder solche, die sagen, Jesus hätte Kinder gehabt und seine Nachfahren würden bis heute leben...:confused:

Ist nun die Frage, welche Theorie stimmt??? Blöd, dass sich manche Verschwörungstheorien einfach wiedersprechen - dann könnte man ja mal anfangen, selbst zu denken!
 
Werbung:
Ja den Beitrag habe ich letztens auch gesehen über Jesus, wer er war und so weiter. Ich bezweifle dass es ihn nicht gegeben hat.

Ja du hast recht, je mehr man zu wissen glaubt, speziell wenn man sich nicht für eine Seite entscheidet, desto mehr ist es zum verzweifeln was jetzt eigentlich richtig ist.

So oder so zitiere ich mal aus EVE Online Revelations II Trailer:
"Religions, as so many other things, began when man looked up to the sky and said: I belong there. I am one with the gods"
 
Und was FIST betrifft habe ich bereits Galahad geschrieben weil ich mir nicht drohen lasse, weder sarkastisch noch sonst irgendwie.

Der Haken an der Sache ist nur das Galahad Hier nicht zuständig ist.

Du hast die Möglichkeit den Beitrag über die Meldefunktion an den zuständigen Moderator zu melden.

Davon einmal abgesehen konnte ich keine Drohung finden.
 
So, mit Teil 11 durch... ich bin jetzt vollkommen paranoid, glaube an die Bibel und warte auf das Ende der Welt.

Nicht direkt, aber mir gefällt sein Glaube, und manche mögen ihn einen konservativen Spinner oder sonst etwas nennen aber das kann ich nicht wirklich teilen, denn er scheint noch nach allem verlässt er sich darauf dass Gott richten wird.

Zu den letzten Teilen:
Die letzten Teile behandelten abermals New Age, New World Order, Freimaurerei, usw. und er zitiert aus vielen Bereichen der Weltpolitik inkl. Papsttum.

Es ist für mich jetzt so. Man könnte sagen das was er redet ist ausgemachter Blödsinn um die Bibel als einzigen Glauben näher zu bringen wie es nunmal für Siebenten-Tags-Adventisten so üblich ist.

Wie ich darüber denke, spielt hierbei keine Rolle. Ich weiss nur wann und wie schnell mein Bullshitdetektor anspringt und bis jetzt konnte ich noch nichts konkretes finden.

Dennoch müsste ich mal selbst die Bibel erst lesen um zu sehen woran er glaubt.
 
Werbung:
So, 12 durch, 13 halb durch...
Ich denke nicht dass es verkehrt ist die Welt als beschissen zu betrachten. Ich habe auch kein Problem damit sein Leben auf Todeskurs auszurichten, da ich da nicht anders bin aber...
Ab 12 kamen so in etwa die Parts die sehr ins predigen hinein gingen und sehr in Richtung "nur durch Jesus Christus kann man errettet werden". Da ist grundsätzlich nichts falsches daran, da die 10 Gebote ohnehin selbstverständlich sind.
Was diese ganze Kirchen-Tratzerei angeht, muss ich zustimmen dass das eine reine Verarsche ist gegenüber jeden der an die Bibel glaubt (aufpassen hier welche Bibel).

Und, ich persönlich kenne einige Personen die ebenso von der eigenen Göttlichkeit predigen und ich habe da auch kein Problem damit im Grunde. Es macht schon Sinn, sofern man das karmische Prinzip hinzufügt.
Und ich kenn auch jemanden aus den US Staaten, und ich kenne auch einen aus Österreich bei den Freimaurern und es stimmt schon was die Luzifer Symbole angeht und ich fand auch die Idee nicht schlecht dass Luzifer Eva nur deswegen verführt hat den Apfel zu essen weil er uns das volle Programm zeigen wollte und er empfand dass das quasi tyrannisch ist zu verbieten den Apfel zu essen... usw. ihr kennt ja die umgänglichen neuartigen Ansichten.

Sollte es zum jüngsten Gericht kommen, so wie er es sieht, ähhh wirds ein bischen problematisch aus meiner Sicht. Aber da bin ich mal gespannt wie das aussehen wird.

Was jetzt am Leben so beschissen ist:
Erm, ihr wisst wovon ich rede und ich weiss dass die meisten, oder fast alle die beschissenen Seiten des Lebens kennen die nunmal überwiegen.

Jetzt kann ich natürlich hergehen und sagen: Ja, alles Scheisse, Jesus wird mich erlösen, ich sollte nur aufpassen wie viel Spaß ich am Leben habe (übertrieben ausgedrückt, aber in dem Spaß-Satz hängt viel wahres)

Oder ich sage: Ich sehe die Welt nur als so beschissen weil ich Schöpfer meiner eigenen Realität bin und somit Gott darüber. Ich "muss" nur mein innerstes finden usw. usw. blah dann kann ich...

Ja, jeden den ich bisher gesehen habe der sich als "erleuchtet" bezeichnete war vollkommen hirnverbrannt. Und nein, ich kann so oder so nicht sehen wie es Sinn machen sollte dass Jesus erleuchtet war und seine eigene Göttlichkeit erkannt hat. Das ergibt nirgendwo Sinn, weil wenn er auf diesem Niveau war hätte er keinen Grund gehabt sich nageln zu lassen.

Und das ist eben auch so n' Ding denn nach Reinkarnationsglaube gehts auch nur darum dass man sich den Mist hier nicht noch einmal antun muss.

Naja... lehrt das mal euren Kindern, da bin ich ebenso eher dafür dass wir die 10 Gebote lehren, Jesus Christus usw. (aber sicher nicht die Kirche) denn das hat weniger negative Auswirkungen als wie die Kinder dazu zu erziehen dass sie das Leben nur als so beschissen sehen weil sie geistig noch nicht so weit sind.
Die Konsequenz wäre nämlich tatsächlich eine strahlend-lächelnde Faschisten-Jugend.

Ich sehe wie die Kids heutzutage sind, und ich war ein Rebell ja. (uhhh wer hätte das gedacht) Aber das wovon ich rede sind pure Querolanten, die gabs auch schon in meiner Generation, aber noch nicht so stark ausgeprägt wie heute.
Denn heute sind die wo sagen, hey so gehts aber auch nicht, dermaßen in der Unterzahl dass die lieber mitmachen. Ich hab übrigens gegen jeden rebelliert, vor allem gegen Querolanten, also ich hab mich auch für Lehrer eingesetzt, aber auch gegen sie.


Umso schwieriger wird die Idee vom jüngsten Gericht. Ich glaube an Gerechtigkeit, ich weiss nur nach wie vor nicht was wirklich gerecht wäre, eben weil ich daran glaube wahrscheinlich.
 
Zurück
Oben