Was haltet Ihr von Penny McLean?

Penny McLean ist ja in letzter Zeit immer wieder im Fernsehen aufgetreten. Ob sie an ihren Gesangsruhm anknüpfen möchte?
 
Werbung:
Ich habe vor einiger Zeit die Bücher von Penny McLean durchgearbeitet. Nun, da ich dieses Forum kenne, möchte ich Euch mal fragen, was Ihr so von Ihr haltet.

Sie sagt: Das Universum spricht englisch. Seht Ihr das auch so?

Liebe Grüße an alle
Leopoldine

Wenn man gut unterhalten werden möchte und kein Kabarett findet kann man ein Seminar bei ihr buchen. Aber nicht zu ernst nehmen. sich nicht verwirren lassen.
Einfach zurücklehnen und genießen. und lachen
Mehr ist nicht
 
Wenn man gut unterhalten werden möchte und kein Kabarett findet kann man ein Seminar bei ihr buchen. Aber nicht zu ernst nehmen. sich nicht verwirren lassen.
Einfach zurücklehnen und genießen. und lachen
Mehr ist nicht

Kannst du genauer ausführen warum ihre Seminare lediglich Unterhaltungswert haben?
 
Wenn man gut unterhalten werden möchte und kein Kabarett findet kann man ein Seminar bei ihr buchen. Aber nicht zu ernst nehmen. sich nicht verwirren lassen.
Einfach zurücklehnen und genießen. und lachen
Mehr ist nicht

In Numerologieseminaren habe ich auch schon einiges erlebt. Seminaratmosphäre, Präsenz der/des Vortragenden & und fachliche Perfektion alles sollte stimmen dann ist es gut.

Zu Penny:

Interessante Diskussion, ich persönlich habe keine interessanten Stellen entdecken können in ihren Büchern, hab aber immer nur geblättert. Genau genommen halte ich von den im regulären Buchhandel erhältlichen numerologischen Werken nicht besonders viel. Ich habe mir zwar die meisten angeschafft, so an die fünfzig Bücher - wirklich angetan war ich aber eher von Büchern aus Kleinverlagen oder von antiquarischen Büchern, die nicht mehr erhältlich sind.


Die Sprache des Universums? - Die übersetzt jeder in seine eigene Sprache oder in eine die er versteht.
 
Werbung:
Hallo,
habe eine Frage bezüglich P. McLean.
Sie beschreibt in ihrem Buch : Nummerologie und Schicksal den Kreuz.
Was bedeutet denn der Feld B und C , wenn der Kreuz aus folgenden Zahlen sich ergibt:
A=2
B=9
C=2
der Geier die Zahl 2 ergibt und der Geb. Monat die 9 ist.

Kann mir damit einer Helfen????
Lg
 
Zurück
Oben