Was haltet Ihr von der Sendung: ''Das Dschungelcamp'' auf RTL?

... geht mir ähnlich wie PsiSnake - habe wirklich noch keine Folge davon gesehen - aber schon mal die eine oder andere Vorschau - und solche Sendungen wären wieder ein Grund mehr, den Fernseher zu verkaufen ...
 
Werbung:
Hat mich nie interessiert.

Wenn B und C Promis das Bedürfnis haben, sich zum Affen zu machen, soll man ihnen den Spaß nicht nehmen.

Das Abartige daran ist allenfalls, dass es einen Markt für sowas gibt. Die Evolution macht offenbar gerade Urlaub.
 
Auch meine Meinung, wer sich so tief sinken läßt, der braucht anscheinend Geld, oder er braucht Anerkennung. Die Oldies die das machen, müssen halt mal im Rampenlicht stehen, sonst kennt sie ja keiner mehr.
 
Da machen ständig Leute mit, die mir namentlich nicht mal was sagen...also für mich...xyz-Promis....insofern interessierts mich schon gar nicht.
Genauso wenig wie Big Brother mit "gar-nix-Promis".
Volksverblödung...

Aber was die anscheinend für "Gagen" bekommen, in diesem Camp, ist nicht ohne, dafür dass kein Hahn mehr nach diesen "Promis" kräht...ordentlich....
 
volksverdummung!da sieht man aber, wie sich menschen, für geld, öffentlich zum volldepp machen.jedem das seine.:tomate:

lol wenn du das schon dafür hälst dass sich Menschen zum Depp machen... geht mal kurz (müsst nicht) auf RTL-Now.de, dann auf Mitten im Leben und dann guckt euch mal kurz "Schmarotzerin verwüstet Wohnung" an! xD
Ich glaub auch nicht dass das gespielt ist, ich hab bei der Folge fast geheult vor Lachen xDD Wie kann man so doof sein xDD
 
lol wenn du das schon dafür hälst dass sich Menschen zum Depp machen... geht mal kurz (müsst nicht) auf RTL-Now.de, dann auf Mitten im Leben und dann guckt euch mal kurz "Schmarotzerin verwüstet Wohnung" an! xD
Ich glaub auch nicht dass das gespielt ist, ich hab bei der Folge fast geheult vor Lachen xDD Wie kann man so doof sein xDD

Na geh komm....das glaub ich nicht, dass das echt ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben