Was haltet Ihr von der Sendung: ''Das Dschungelcamp'' auf RTL?

Werbung:
ich brauche ja ab und zu so ein "schund" zeug... "14 jährige schwangere steht zwischen 2 männern" oder so....:D

aber eigentlich schaue ich nur noch wenig tv
was ich gar nicht mag ist dsds (früher hab ichs mal geschaut) und dschungelcamp ist wirklich das mieseste was es gibt.

das sind ja auch keine richtigen promis die ins camp gehen, sondern nur leute die es "nötig" haben...aber am schlimmsten ist dieses ekel zeug mit den tieren. ich ekel mich ja sowiso wegen jedem mist aber das ist die härte...bei der ersten dschungelcamp staffel hab ich mal reingeschaut und fand das damals so dermaßen eklig das ichs nie wieder geschaut hab.
 
Hallo ich bin neu hier, muss aber auch gleich meinen Senf dazu geben ;-)

Wie es HellseherLukas schon geschrieben hat, es geht hier nur um Geld. Alle die bei diesem Dschungel-Camp-Rotz(entschuldigt bitte meine Wortwahl) hat Dreck am Stecken oder steckt bis zum Hals oder über den Kopf in Schulden. Für das Geld was Sie da bekommen unterschreiben sie auch Verträge die so aussehen:

- wer zu früh aufgibt und denn schrottigen Satz sagt "Ich bin ein Star holt mich hier raus" verliert sehr viel Geld

- Wer nicht macht was in den komplizierten Verträgen steht fliegt raus und kriegt gar nix

- Wer aus dem Camp holt und nichts sagt wird belohnt

- Der Mirkwendenvertrag für das Dschungel-Camp hat 22 Seiten und regelt sogar wo die Kandidaten aufs Klo gehen dürfen

- Je nach Bekanntheitsgrad schwankt das Honorar zwischen 30.000 und 60.000 EUR(Der Langhans aus der letzten Staffel hat 50.000 bekommen)

Das Honorar wird wie folgt ausgezahlt:

1. Rate bei Vertragsunterzeichnung
2. Rate bis spätestens 8.Januar.2011(letzt Staffel)
3. Rate gibt es erst nach Abschluss des Camps
4. Rate gibt es zwei Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge

- Alle Kandidaten dürfen nach dem Camp nur mit RTL sprechen, wer sich daran hätl erhält zusätzlich 10.000 EUR

Wer das Unterschreibt hat kein Rücktrittsrecht aber die Produktionsfirma kann sich von jedem ohne Probleme trennen.

Quelle: Bild

Ich weiß Bild ist jetzt nicht der Bildungshammer, aber ich kann mir die Verträge genauso vorstellen.

Die Leute werden mit Knebelverträgen zum Sklaven des Senders gemacht. Wer sowas unterschreibt hat es aber auch nicht anders verdient, und wer sich das dann auch noch im TV anssieht...naja da fehlen mir dann die Worte.
 
Egal was hier geschrieben wird, es ist offensichtlich das, was das gemeine Volk sehen will, denn die Einschaltquoten sprechen für sich.

Wenn man darüber spricht, schimpft jeder und schaut das angeblich "nie", aber seltsamerweise sind die Akteuere bekannt, die dubiosen Aufgaben, die Streitigkeiten im Camp und, und, und ..... Details, die man nur kennen kann, wenn man diese Sendung eben doch verfolgt, es nur nicht zugibt.

R.
 
Super! "BILD sprach mit der Leiche!" Du liest also BILD-Zeitung und darin auch noch "Artikel" über's Camp. Ist ja OK, spricht aber für sich.

So groß kann das Desinteresse also auch gar nicht sein - das ist genau das, wovon ich in meinem vorherigen Posting sprach. Angeblich interessiert es keinen, aber die Details kennen viele.

R.
 
Hallo ich bin neu hier, muss aber auch gleich meinen Senf dazu geben ;-)

Wie es HellseherLukas schon geschrieben hat, es geht hier nur um Geld. Alle die bei diesem Dschungel-Camp-Rotz(entschuldigt bitte meine Wortwahl) hat Dreck am Stecken oder steckt bis zum Hals oder über den Kopf in Schulden. Für das Geld was Sie da bekommen unterschreiben sie auch Verträge die so aussehen:

- wer zu früh aufgibt und denn schrottigen Satz sagt "Ich bin ein Star holt mich hier raus" verliert sehr viel Geld

- Wer nicht macht was in den komplizierten Verträgen steht fliegt raus und kriegt gar nix

- Wer aus dem Camp holt und nichts sagt wird belohnt

- Der Mirkwendenvertrag für das Dschungel-Camp hat 22 Seiten und regelt sogar wo die Kandidaten aufs Klo gehen dürfen

- Je nach Bekanntheitsgrad schwankt das Honorar zwischen 30.000 und 60.000 EUR(Der Langhans aus der letzten Staffel hat 50.000 bekommen)

Das Honorar wird wie folgt ausgezahlt:

1. Rate bei Vertragsunterzeichnung
2. Rate bis spätestens 8.Januar.2011(letzt Staffel)
3. Rate gibt es erst nach Abschluss des Camps
4. Rate gibt es zwei Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge

- Alle Kandidaten dürfen nach dem Camp nur mit RTL sprechen, wer sich daran hätl erhält zusätzlich 10.000 EUR

Wer das Unterschreibt hat kein Rücktrittsrecht aber die Produktionsfirma kann sich von jedem ohne Probleme trennen.

Quelle: Bild

Ich weiß Bild ist jetzt nicht der Bildungshammer, aber ich kann mir die Verträge genauso vorstellen.

Die Leute werden mit Knebelverträgen zum Sklaven des Senders gemacht. Wer sowas unterschreibt hat es aber auch nicht anders verdient, und wer sich das dann auch noch im TV anssieht...naja da fehlen mir dann die Worte.


du bist sehr gut informiert über den hintergrund der sendung.

schon komisch.....:lachen:


ich gestehe, dass ich ab und zu bei der letzten staffel reingesehen habe.
 
ich habe mal zwischendurch in die ersten sendungen geschaut (wegen rainer langhans).es kam ja auch immer sehr spät und da schaue ich nur noch wenig fern.
ich fand das alles sehr anstrengend und dann hatte ich auch noch diesen alptraum,in dem mathieu carriere mir an die wäsche gegangen ist :eek:.
das war dann das i-tüpfelchen ,diese garnicht sendung nicht mehr zu schauen.
 
Quelle: Bild

Ich weiß Bild ist jetzt nicht der Bildungshammer, aber ich kann mir die Verträge genauso vorstellen.

Die haben wahrscheinlich irgendeine undichte Stelle oder so gefunden, durch die sie das erfahren haben. Möglicherweise wiegeln sie es noch auf, aber grundsätzlich:
Es ist zwar nicht Dschungelcamp, aber ich sehe auf Arbeit auch hin und wieder so TV-Sendungen-Verträge. Das glaube ich sofort, was Salvamea schreibt. Da wird teilweise sogar in den Drehbüchern festgelegt, wer mit wem weswegen Krach haben soll. ;) Total daneben.

@Ruhepol: Einerseits hat das was, andererseits muss man sagen, dass das "gemeine Volk" ja nicht nur aus Leuten besteht, die gern und viel Fernsehen und dass jene, die das schauen wahrscheinlich eben gerade Leute sind, die sich einen Grossteil ihrer Zeit nur vom Fernseher unterhalten lassen. Natürlich gibt es immer auch andere und Ausnahmen - aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel. ;)

Der Bekannhteitsgrad, nun ich denke, das entsteht auch durch die Medien - es steht in der Zeitung, kommt in den Nachrichten, ist das erste, was man auf den Klatschseiten im Internet lesen "darf". Das würde ich nicht als Hinweis für tatsächliches Interesse nehmen. ;)
 
Werbung:
Sowas erinnert mich daran den Fernseher auszulassen. Schaue aber sowieso fast nicht mehr in die Röhre.;)

Kriege nur davon mit, weil die I-Net-Newsseiten den Müll leider auch behandeln müssen.
 
Zurück
Oben