Was hält mich auf?

Ah , okay , danke für die Informationen , finde das Thema sehr interessant ...
... die Antwort , warum du diese Gabe hast und was der Sinn dahinter ist , ist tief in dir ... geh' in dich , frag' dich selber , und die intuitiv erste Antwort deiner selbst ist die Antwort ... wenn's nicht funktionert , dann sollst du es wohl noch nicht wissen =P
Lg ,
377
 
Werbung:
Ich wünsche mir oft das ich keine dieser gabe hätte. es belastet mich.
Ok das mit den engeln reden ist eine schöne sache aber das andere ist mir immer unheimlich.
Werd mich wohl nie dran gewöhnen.
 
Entschuldige bitte dass ich hinterfrage , aber ich bin interessiert
Was genau ist denn daran Unheimlich , die Gabe an sich , oder Vorkommnisse...
...wieso belastet es dich denn ? Würdest du sagen , dass deine Gabe auch ein Fluch ist ?
 
Das es ein fluch ist glaub ich nicht. ich hatte es als kind schon und wer hätte mich da verfluchen sollen?
Unheimlich weil wenn sie seelen da sind das macht mir jedesmal angst. ich komm damit nicht klar. verstehst du? ich will das nicht. würdest du es schön finden wenn du weisst das in deiner wohnung seelen rum laufen die dich immer beobachten und du die kälte spürst? Ich wünsch es keinem. Ich würde es gerne ab stellen aber es geht nicht. ich bitte darum das es aufhört aber es bleibt.
 
Meine Mutter ist ein Engelmedium , sie hat mir malerzählt (ich selber habe davon reichlich wenig ahnung ) , wenn man Angst bekommt vor den "Anhaftungen" oder verstorbenen Seelen , dann sollte man entweder a) Erzengel Michael bitten sich zu beschützen , und/oder es den "Toten" einfach verbieten , da jeder Mensch schöpfergott ist ...
 
Werbung:
Das habe ich denen ja schon gesagt. dann war paar tage ruhe und dann geht es wieder los das ich sie fühle. Ich weiss nicht was ich noch machen soll.
Ich würde gerne jemanden finden der sie für mich weg schickt. der es richtig kann. verstehst du?

Aber rede über das thema mal mit jemanden aus der umgebung. was würden sie sag? richtig das ich zum arzt soll.

Ich hatte ja in diesem forum nach einen medium gesucht aber erfolglos.
 
Zurück
Oben