1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was hält mich auf?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von blueengel77, 30. Juli 2008.

1. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Werbung:
    So hier bin ich mal wieder und möchte gleich mal wieder ein neues thema rein setzen. :)

Ich wusste vorher nie was mit mir los ist, warum das so ist. Bis ich hier im forum erfuhr das es meine astralseele ist.
    Es fing vor jahren damit an als eine freundin bei mir war. Wir redeten und auf einmal verspürte ich den drang in sie ein zu dringen.
    Dieses gefühl kam auf einmal, ohne voranmeldung.

Ich habe diese gefühl nicht immer wenn ich mit leuten zusammen bin aber ab und zu.
    Sie sitzen so neben mir und dann kommt der drang, ich schlüpfe in ihre körper und sehe mich selbst auf der anderen seite sitzen.
    Warum der drang danach ist, weiss ich nicht.
    Vieleicht kann mir da jemand eine antwort drauf geben.

So, nun merke ich aber auch das es leute gibt wo ich eine richtige sperre hab, ich versuch mich auf die person zu konzentrieren und es überkommt mich ein unwohles gefühl.
    Ich muss mich dann abwenden um auf andere gedanken zu kommen.
    Es war zum beispiel meine schwester.
    Ich liebe meine schwester über alles, sie ist ein herzensguter mensch, aber warum bekomm ich dieses unangenehme gefühl wenn ich in sie rein will?

Kann mir da jemand helfen?

2. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Ich hoffe es findet sich jemand der mir meine frage beantworten kann.

3. Tanja

Tanja Mitglied

Hallo blueengel!
    (Erst mal:Alles Gute zum Geburtstag!)
    Ähm...Was machst du dann eigentlich in dem anderen Körper?Dich nur einfach selbst betrachten? Vielleicht will deine Schwester auch (ob bewusst wenn du ihr davon erzählt hast oder unbewusst)nicht, dass du eindringst??
    Wenn du diese Sperre nur bei bestimmten Menschen hast, könnte es daran liegen, dass sie bei dir irgendwelche Ängste wecken, wegen ihrer Ausstrahlung.
    (So ein "Problem", kommt in gewisser Weise von beiden Seiten, in dem die eine Person etwas ausstrahlt und die andere dafür einfach nicht bereit ist, beziehungsweise damit nicht klar kommt. Jeder Mensch hat ja seine eigene innere Welt..)Ich gehe mal einfach aus, dass es etwas damit zu tun hat, weil du dich ja durch das Schlüpfen in einen anderen Körper schon irgendwie auf einer energetischen Ebene bewegst. Vielleicht passt dieses Thema besser zu den Empathieleuten? Aber abgesehen davon: Andererseits es nur natürlich, wenn der Andere sich (ob bewusst oder unbewusst) dagegen wehrt, wenn du in seinen Körper eindringst, oder? Fals es das ist, was du spürst und als unangenehm empfindest. So ein Wehren auf energetischer Ebene kann glaub ich auf die verschiedensten Weisen empfunden werden. Ganz spontan: Was würdest du davon halten, wenn Jemand mal so nebenbei beschließen würde, in deinen Körper einzudringen?Ich möchte hier sicher nicht den Moralapostel spielen und fals es so rüberkommen sollte, entschuldige ich mich gleich im Voraus. Kannst du die Leute aber nicht wenigstens vorher fragen? Hast du nicht vielleicht eine Person die du triffst und die auch spirituell ist und mit deren Einverständnis du das dann machen könntest?
    Um ganz ehrlich zu sein hätte ich Angst dir mal persönlich zu begegnen...
    Hey, das ist echt nicht böse gemeint, aber wenn das was du beschreibst nicht tatsächlich nur Einbildung ist, finde ich es verdammt gruselig.

Grüße von Tanja

4. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Hallo tanja. Erstmal vielen danke für die glückwünsche. :kiss4:

Ich hatte mit meiner schwester drüber gesprochen und sie willigte ein. Sie hätte damit kein problem gehabt, aber die sperre ist halt bei ihr da.
    Warum gruselig?
    ich tue den leuten doch nichts und einen schaden erhalten sie davon auch nicht.
    Ich hab ja jetzt nicht jeden tag das empfinden das ich in eine person eindringen will.
    Es überkommt mich halt nur manchmal und ich nehme den körper dann auch nicht lange in anspruch.
    Es sind halt nur paar sekunden. ne minute oder auch zwei.

Ich weiss nicht warum ich den drang danach hab. Es überkommt mich einfach.
    Lg blueengel

5. Morticia

Morticia Sehr aktives Mitglied

[​IMG]...spürt das der andere wenn du ihn ihm bist?

6. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Werbung:
    Hallo mimmin17

Erstmal dir auch vielen dank für die glückwünsche. an dich auch ein knutsch :kiss4: :)

Ich habe meistens das gefühl das die personen das garnicht wahrnehmen.
    Ich mache es immer sehr behutsam. Vieleicht spüren sie etwas, aber sie verhalten sich eigentlich immer gleich. ich denke mal, es kommt darauf an wie man es anstellt.

Lg blueengel

7. 377Siegel

377Siegel Mitglied

Aloha ^.^
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ^.^
    Astralseele , darüber weiss ich persönlich nicht ansatzweise irgendetwas , aber hört sich interessant an .... musst du in der nähe der person sein , oder wie sieht das aus ?
    Lg , 377

8. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Hallo 377siegel

Ihr seid echt lieb, möcht mich auch bei dir bedanken :umarmen:

Mit einer person die woanders ist hab ich es noch nicht probiert.
    Ich verspüre den drang meistens nur wenn ich mit einer person im raum bin. aber dann auch nicht immer.
    Es ist auch nicht bei jeder person, oder jede woche. Es kommt halt ab und zu mal vor das ich es verspüre und dann das bedürfnis hab.

Lg blueengel

9. 377Siegel

377Siegel Mitglied

Interessant , wirklich ...
    ...ich mach mich mal schlau über astralseelen.
    Was genau ist deiner Meinung nach der Sinn , dass dir diese Gabe geschenkt wurde ?
    Lg ,
    377

10. blueengel77

blueengel77 Mitglied

Werbung:
    ich weiss nicht warum es bei mir so ist. Meine ganze familie ist verwundert von mir.
    ich habe als kind schon vorrausahnungen gehabt. Hab verstorbene gesehn und in meiner ganzen wohnung tanzen die orbs rum.
    ich fühle wenn eine seele in meiner wohnung ist und rede mit engeln, die dann sachen für mich erledigen. wie zum beispiel probleme in familie. meistens gehen sie dann gut aus. die engel sagen mir wann es eintritt und wenn ich dann die leute frage dann zeigt mir das ergebnis den gleichen tag. weisst wie?

Ein beispiel meine schwester hatte stress mit einem mann. sie bat mich um hilfe. ich sprach in trance mit ihrem engel und er verkündete mir das der mann ihr am mittwoch sagt warum er komisch ist. am samstag frage ich meine schwester was raus kam. sie sagt das er sich gemeldet hat. ich fragte wann? sie sagt am mittwoch.
    Ist jetzt nur ein beispiel.

manchmal erschreckt es mich.
    weiss nicht warum ich es kann. ist halt so. ich mache es auch nicht regelmäßig. wenn ich verspannt bin dann geht gleich garnichts.

Lg blueengel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen