Was genau war das wohl???

Ja... das kommt ganz normal sehr oft Nachts vor...
ich mache immer spätdienste und bin dann erst so gegen 1.30 zu Hause... ne halbe Stunde oder Stunde brauch ich dann noch, eh ich schlafen kann.
Dann heißt es, Kopfhörer auf und Nachtübung machen...
so gegen 12-13 Uhr werd ich dann mal wieder wach... oft weiß ich dann, ich hab irgendwas gelernt... irgendeine Lektion bekommen... tja... nur wie kann ich was draus machen, wenn ich nicht weiß, was ich gelernt habe?! Schön blöd...
aber ich bin davon überzeugt, die wissen schon, was sie tun.
Nur eines hängt mir aus einer Nacht immer noch sehr nach... und ich denke immer darüber nach... vielleicht wißt Ihr was damit anzufangen! Eines "Mittags" wurde ich wach, und eine Mickey Maus ähnliche Stimme schrie mich förmlich an:
"wenn ich dir sage,du sollst die Dinge anders wahr nehmen, dann nimm sie doch auch endlich anders wahr!!!"
Dazu hatte ich ein Geräusch im Kopf, das sich anhörte, wie ein Walzwerk... richtig rhytmisch... ich kam mir vor wie in nem Comic.
Ich bin 34... und aus dem Alter der Comics raus... bin auch keineswegs kindlich... eher zu erwachsen.
Und die wählen doch eigentlich den Weg für jeden individuell, so wie er es am besten versteht, dachte ich?
Naja... jedenfalls ist es bei mir ja haften geblieben!
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Werbung:
Ach und noch was... eines Morgens bin ich auch mal aufgewacht mit einer Stimme, die sagte "jetzt bist du in Sicherheit, Joe"... das klang, als würde derjenige, der dies sagte, neben mir stehen... es war aber niemand weit und breit... bin sogar zum Fenster gegangen, um zu gucken, ob die Stimme von draußen kam... nichts war zu sehen!
Und sehr oft erwache ich mit Musik... klarer und schöner und lauter, als ich je Musik gehört habe! Wenn ich wieder richtig bei mir bin, ist alles still!
Sagt Euch das was?
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Ich habe in einem traumbuch gelesen, das viele menschen, es klingeln oder klopfen hören,wenn sie eine schlafparalyse haben, die sie als sehr unangenehm empfinden, auch das menschen die glaubten von ausserirdischen entführt worden zu sein, nur eine schlafparalyse hatten, und es daraufhin auch offen zugaben.
 
Ob ich ne Schlafparalyse hatte,weiß ich gar nicht... ich hatte garnicht das Bedürfnis mich zu bewegen... ich fand auch nichts beängstigend dabei... ich fand es nur faszinierend!
Liegt aber wohl auch daran, daß ich mir nichts mehr wünsche, als daß es passiert.
Eine Schlafparalyse hatte ich mal vor ca 3 Jahren... aber da hab ich noch nicht über diese Dinge nachgedacht... außerdem war ich da auch schwanger... und ich lag da, und hatte nur Panik... denn ich konnte mich nicht bewegen, und wollte schreien... auch das ging nicht. Mein Mann lag neben mir und hat nix mitbekommen!
Lieben Gruß
Ratte:)
 
Werbung:
Hallo Ratte, :blume:

das mit der Stimme ist mir auch einmal passiert. Ich hab einen ganzen Tag einen Traum sozusagen verleugnet. Es war ein Traum über ein ein Ereignis, das noch heute die Welt bewegt. Am nächsten Abend, ich war fast eingeschlafen, gab es ein sausendes Geräusch und aus einer Art Nebeltrichter kam eine Stimme die meinte, ich könne mir nicht einbilden wegzuschauen, wenn sie (??) mir etwas mitteilen. Ich hätte gefälligst zuzuschauen und hinzuhören. Tja, die Nacht wurde sehr kurz. Seither bemühe ich mich natürlich, mich anständig zu verhalten... zum Glück kam die Stimme bisher nie wieder. :blue2:
Sonntäglich Grüsse savanne
 
Zurück
Oben