Was für Leute kommen zu euren Reikiseminaren

Was für Leute kommen zu euren Reikiseminaren?

  • Kinder, Jugendliche, Schüler

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hausfrauen

    Stimmen: 3 75,0%
  • Rentner

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ärzte

    Stimmen: 1 25,0%
  • Therapeuten aus Heilberufe

    Stimmen: 2 50,0%
  • Akademiker

    Stimmen: 1 25,0%
  • Arbeitslose

    Stimmen: 1 25,0%
  • Menschen aus dem Esoterikbereich

    Stimmen: 3 75,0%
  • austherapierte Menschen

    Stimmen: 2 50,0%
  • Sonstiges

    Stimmen: 3 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
S

Scheckchen

Guest
Hallo,

was fürLeute kommen zu euren Reikiseminare? Sind es eher Leute aus dem Kreis Esoterik oder auch andere Leute, die mit esoterischen Themen wenig am Hut haben, aber trotzdem etwas für sich tun möchten?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
solche und solche. Menschen die sich mit sich auseinandersetzen wollen .. oder auch solche die nur möglichst günstig Reiki haben wollen, so wie viele .. um sich auf die Fahnen zu schreiben, ja ich habe auch Reiki ..oder bin auch Reikimeister
 
Werbung:
Hallo,
ich bin seit einigen jahren im bereich seminare Reiki tätig.

Der Personenkreis ist sehr gemischt, hauptsächlich frauen.
Männer eher weniger.

Es sind menschen die sich in die energie einweihen lassen um sich selbst was gutes zu tun, solche die gesundheiliche probleme haben, menschen die selbst damit arbeiten wollen und geldverdienen aber auch solche die viel gehört haben und nun selbst erfahren wollen was es damti aufsich hat.

Manchmal und immer öfter sind es menschen die blockaden haben oder irgendwelche probleme im leben.

also wie man sieht bunt gemischt .

Licht und liebe
 
Zurück
Oben