Was Frauen an Männern lieben?

Werbung:
Da tun sich die Männer nur wegen euch sowas an und ihr wollt sie erschlagen? :nudelwalk
Sinds nicht immer die Frauen die sofort wütend werden wenn man sie nie anruft? :party02:

Hmmm... also wenn alle 10 Minuten mein Handy piepsen würd mit Liebesschwüren von ihm... hätt ich bald genug von ihm.

Aber Geschmäcker sind verschieden! Mich würd das eher vertreiben, wenn er wie eine Glucke an mir hängt.

Liebe Grüße
Kessy
 
Das gleiche, was Männer an Frauen lieben. Das Polare, nicht Begreifbare, nicht Nachvollziehbare, schlicht das Andere.
Und im Detail: die Tatsache, daß nach vielen Jahren noch Überraschungen drin sind, nicht vorhersehbare Reaktionen.
 
Und im Detail: die Tatsache, daß nach vielen Jahren noch Überraschungen drin sind, nicht vorhersehbare Reaktionen.

Wir haben immer zusammen Fußball geschaut. Seit wir uns kannten. Wir haben das immer sehr genossen, war stets ein schönes, geteiltes Erlebnis.
Gestern nicht. Da sagte ich, ich bleibe lieber allein daheim und schaue es in Ruhe.
Auf einmal passierte folgendes: Wir wurden uns wichtig, dachten bei dem 1:0 jeweils an das Gesicht des anderen. So etwas ist vorher nie passiert, brauchte ja auch nicht. Der Partner war da ja anwesend.
Man muß es zulassen können, dem anderen zu gefallen, muß es fließen lassen können. Dann wird man auch überrascht.
Klar, ich weiß, dies ist nur eine Kleinigkeit. Was soll`s, uns versüßen diese Kleinigkeiten das Leben.:)
 
Ich liebe seine Art, in so jungen Jahren beruflich schon soviel Verantwortung übernehmen zu können, Chef zu sein, seine männliche Haltung und ja ich gebe zu, auch sein Familienname. Es ist nett, wenn man aus gleichwertigen Familien kommt, aus guten Elternhäusern.
Es imponiert mir, wie er gebaut ist, er ist ein "ganzer Kerl", groß und kräftig,
seine Arme und seine Hände sind sehr erotisch und sehr beschützend.
Er macht mich an, niemanden habe ich bislang so begehrt wie diesen Mann, er ist für mich das reinste Objekt der Begierde.
Sein Patriotismus, seine Kameradschaft, sein Selbstbewusstsein - er ist wie der Wikinger, der in Angriffstellung auf seinem Rücken tatöwiert ist.

Was mich an ihm hält, was mich vor Liebe zum kochen bringt, ist jedoch nichts anderes, als seine Seele, die wie meine ist.
 
Ein bißchen oberflächlicher geht´s noch:
Groß, schön, knackig, begehrt, reich, und in mir seine Göttin sehend *lol*

Der ideale Mann muss mir als Königin als König gegenüberstehen, auf gleicher Augenhöhe. Er muss meine Stärken nutzen und meine Schwächen ausgleichen und umgekehrt.
Ach ja, Liebe und Erotik darf natürlich nicht fehlen. Wenn´s da nicht klappt ist die ganze Perfektion tot geschlagen und plötzlich sieht man nur noch den Frosch ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben