Was erwartet mich in der nächsten Zeit, beruflich und privat?

.
Der Bär, hat vor 3 Tagen von mir einen Anruf bekommen, aus einer anderen Nummer, hat zurück gerufen, mich nicht erkannt und als er merkte dass ich es bin, hat er aufgelegt. Und mich nun blockiert. Für mich eindeutig, da ist kein Kontakt mehr erwünscht und ich denke, er hat vor sich fest zu binden, da dass seine Familie au h immer wollte...
dann hat das ja auch - so wie es im anderen KB lag - auch gestimmt....
wartet darauf dass du die Nerven verlierst und einen neuen Versuch / Anfang bei ihm machst - Sense im Haus der Sterne - Bär im Haus der Sense.
und ich denke immer noch, dass er es sich -genau wie du - lieber anders gewünscht hätte. Für ihn bist wenn auch blockiert - immer noch nicht "weg" - du hast ihm etwas bedeutet - auch von seiner Seite war eure Begegnung etwas Besonderes und von Bedeutung, etwas er sich nicht erklären konnte.
 
Werbung:








Hat eine der beiden Möglichkeiten irgendwie etwas mit deinem Mann zu tun - vllt. gleiche/ähnliche Tätigkeits-Branche oder konnte dein Mann da etwas vermittlen ?

Weil im Haus des Herrn das Kreuz liegt - Herr selbst im Schlüsselhaus liegt und auf den Anker - neuer Arbeitsplatz - auf dem Kreuz spiegelt - auch auf einen neuen Arbeitsvertrag - auf den Vertrag/Ring in deinem HP Dame rösselt. Wie auch auf den Park - für öffentliche Institutionen im Öffentlichen - wie Arbeitgeber und gleichzeitig auch auf die Fische /Geld im Haus des Parks - von einer Beschäftigung kommend aus einem Unternehmen - Turm im Haus der Fische /Geld.
Ja ähnliche Tätigkeit wie mein Mann. Noch steht alles am Anfang. Habe morgen mein erstes Gespräch... Die Firma kenne ich von früher, habe aber nie für sie gearbeitet. Wäre aber sehr angetan, wenn es klappen würde 🤗
 
.

dann hat das ja auch - so wie es im anderen KB lag - auch gestimmt....

und ich denke immer noch, dass er es sich -genau wie du - lieber anders gewünscht hätte. Für ihn bist wenn auch blockiert - immer noch nicht "weg" - du hast ihm etwas bedeutet - auch von seiner Seite war eure Begegnung etwas Besonderes und von Bedeutung, etwas er sich nicht erklären konnte.
Aber warum möchte er keinen Kontakt mehr haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur stolz war. Er wusste ja meine Gegebenheiten. Ich finde es so schade. Und das er so reagiert hat, hat mich auch sehr traurig gemacht 😞
 
Aber warum möchte er keinen Kontakt mehr haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur stolz war. Er wusste ja meine Gegebenheiten. Ich finde es so schade. Und das er so reagiert hat, hat mich auch sehr traurig gemacht 😞

Für mich eindeutig, da ist kein Kontakt mehr erwünscht und ich denke, er hat vor sich fest zu binden, da dass seine Familie au h immer wollte...
Weil Familie neben Glauben von seiner Tradition her und aus seinem Geburtsland - eben auch wohl eine grosse Bedeutung hat- der er sich nur schwer bis nicht auf Dauer entgegenstellen will.
 
Weil Familie neben Glauben von seiner Tradition her und aus seinem Geburtsland - eben auch wohl eine grosse Bedeutung hat- der er sich nur schwer bis nicht auf Dauer entgegenstellen will.
Das ist der wichtigste Punkt. Mit mir hat er keine Zukunft 😞
Besser jetzt trennen, als später falls es noch mehr wird. Ich habe es immer geahnt.
Ich bedanke mich sehr für alle Antworten und Klarheiten, die ich bekommen habe. Es ist großartig, was in den Karten alles zu sehen ist.

Im Berufsleben, sollte es zu Neuigkeiten kommen, werde ich berichten. 😇
Ich wünsche mir eine Veränderung sehnlichst.

Liebe Grüße Ada
 
.

Trotzdem zieht sich das Kreuz - auch für religösen Glauben und der Glaube an eine höhere Macht über dir - stehend - für mich rückblickend - wie ein roter Faden als bedeutsam durch alle deine 5 KBs.

Allererstes KB







Das, wovon man in jungen Jahren als Familientradition bereits geprägt wurde (Bücher im Haus- Ring im Haus des Baumes - Ahnen/Familienstammbaum)- übernimmt man unterbewusst dann auch und das ist so wie mit den Genen- das wird man dann auch nicht wirklich los - weil es eben auch Teil des eigenen Schicksalplanes ist. Man es - wenn erwachsen - dann aber auch noch für einen selbst und für das eigene Leben passend verändern kann. Und was man da für sich falsch ablehnt - wird einem dann wieder begegnen und wird man neu anziehen - Blumen lagen im 1. KB im Haus der Bücher - spiegeln auf den Baum - Bär rösselte auf die Bücher in deinem Haus - ist vom Glauben und der Tradition her - vorgeprägt wie du.

Und dafür war der traditions-bewusste Bär dann ja auch gut - einen inneren Konflikt (Ruten auf 1)- bei dir auszulösen - Reiter im Haus des Bären rösselt auf den Ring im Haus des Baumes und spiegelt auf den Bären.

Kreuz - der eigene Schicksalsplan aber auch religiöser Glaube und Glaube an eine höhere Macht über dir - liegt im Haus des Herzens und liegt dir innerlich damit auch selbst am Herzen. Kreuz hat eine Schlüsselfunktion für dich -als Boden unter deinen Füssen von deiner Familientradition (Baum) her - Dame im Haus des Ankers rösselt auf den Baum, in dessen Haus der Ring liegt - wo dir etwas, was von Wert für dich als Kind war - verloren ging - Mäuse im Haus des Ringes von Anker gespiegelt- Kind im Haus des Sarges rösselt auf den Klee für Glück im Haus der Verluste - Klee spiegelt auf die Sense - in deren Haus der Bär sitzt und du wie machtlos bist - Machtlosigkeit erlebst.

Fische liegen im Haus des Kindes und rösseln auf den Hund im Haus der Wege - Hund rösselt auf Dame - Wege liegen im ersten KB direkt vor der Dame im Haus des Fische. Auch eine wichtige Schlüsselfunktion bei Veränderungen - Kreuz im Herzhaus spiegelt auf den Schlüssel im Haus der Störche - Herz im Haus des Schlüssels.

Kreuz rösselt auf den Brief - Brief spiegelt auf Wolken - im Haus der Wolken die Störche /Veränderungen und deren Gelinge- über die du nachdenkst und dabei wohl etwas vergisst oder unterschätzt oder falsch einschätzt - welchen Halt du seelisch für dich und für deine Seele brauchst - Anker im Haus des Mondes - Dame im Haus des Ankers - Mond im Haus des Schiffes - Schiff im Haus des Fuchses - Fuchs im Haus des Kreuzes /Glaube - dem du den Rücken kehrst und dir für dich seelisch damit keinen Gefallen tust - Fuchs auf Kreuz rösselt auf den Klee im Haus der Verluste.

Du brauchst ein männliches Gegenüber, der dir etwas von deiner Familientradition her begreiflich macht - Sonne im HP Herr - Baum im Haus der Sonne - wo du für dich falsch liegst - Sonne rösselt auf den Fuchs im Haus des Kreuzes - Baum rösselt auf dich als Dame im Ankerhaus..

Zweites KB






Bücher wieder im Haus - Blumen daneben im Baum/Familientradition. AuKreuz für Glauben diesmal im Haus des Schiffes - Dame rösselt auf das Schiff in dessen Haus Kreuz liegt und Dame rösselt auf den Fuchs im Haus des Ankers. Wege im Fuchshaus - du gehst die falschen Wege. Schlüssel diesmal im HP Herr - Sonne als männliches Gegenüber diesmal im Haus des Schlüssels. Schlüssel rösselt auf Lilien im Haus des Kreuzes - der Glaube an eine höhere Macht über dir - Kreuz im Haus des Schiffes - etwas, das dich pers. wirklich erden und dir den Boden unter den Füssen liefern kann - so, wie du es pers. seelisch und von deiner Seele her -für dich brauchst - Sonne im Haus des Schlüssels rösselt auf den Anker im HP Dame und da falsch einschätzt - Fuchs im Haus des Ankers - Wege im Haus des Fuchses spiegeln auf deinen Mond im Haus der Ruten.

.
Drittes KB







Kreuz in deinem HP als Dame - Lilien im Haus des Kreuzes als höchste Macht über dir. Kreuz rösselt auf den Anker im Turmhaus - Anker auf den Lilien - Lilien auf Kreuz. Bär im Mondhaus - spiegelt auf die Wege und rösselt auf den Sarg auf den Wegen - etwas, was dir verloren ging - was du als Kind hattest und wovon du dich abgewandt hast. Bücher im Sarg - Kind im Fuchshaus. Und wieder in Kontakt mit kommen wolltest - Kind rösselt auf das Kreuz im HP Dame - Dame im Haus des Kindes in die Verluste - Mäuse schauend.
Was mir verloren gegangen ist, ja so ist es... Es ist nicht ersetzbar... Und er hat es irgendwie gefüllt ohne das ich wusste, dass ich es brauchte. Meine Mutter starb als ich 12 war... Danach war alles anders, nicht positiv. Neue Mutter, die es nie für mich war 😞
 
Werbung:
Ja ähnliche Tätigkeit wie mein Mann. Noch steht alles am Anfang. Habe morgen mein erstes Gespräch... Die Firma kenne ich von früher, habe aber nie für sie gearbeitet. Wäre aber sehr angetan, wenn es klappen würde 🤗
@green
Hallo liebe Green,
Ab 01.10. Habe ich den neuen Job bekommen. Ich bin überglücklich und hoffe es war die richtige Entscheidung, aber mein Bauch sagt ja. Es ist der Job, wie mein Mann ihn schon macht.
Danke für deine Deutungen.
Herzliche Grüße Ada 😊
 
Zurück
Oben