Was erwartet mich in der nächsten Zeit, beruflich und privat?

Aber das ist es - für mich - was dieser andere Mann /Bär dir wieder neu und stark bewusst machen wollte sollte - dich damit wieder neu in Kontakt bringen sollte - und dir auch durch eine Trennung nicht mehr genommen werden kann....der Glaube an eine höhere Macht über dir, an die du dich immer wenden kannst und ihr - wie auch auf deine innere Führung, die damit in Verbindung steht- auch vertrauen kannst.
Er wollte mir unsere Werte und Tradition näher bringen, hat er auch. Ich habe sie durch ihn mehr verinnerlicht. Jetzt ist er weg😭😭😭
 
Werbung:











Nimm es mir nicht übel @Adais0105, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass Dein Ehemann völlig ahnungslos ist in Bezug auf den anderen Mann.

Auch kann man in Bezug auf die männliche Personenkartenzuordnung durchaus geteilter Meinung sein, ob dieser andere Mann wirklich durch den Bären (15) verkörpert wird oder nicht doch durch den Herrn (28). Sowohl für die eine als auch für die andere Deutungsweise sprechen jeweils mehrere Kartenkonstellationen, was ich im Augenblick noch recht irritierend empfinde.

Unterstelle ich rein denktheoretisch jetzt mal, wovon Du scheinbar ausgehst, dass der andere Mann durch den Bären (15) repräsentiert wird, was durchaus möglich sein kann, auch wenn ich hiervon noch nicht gänzlich überzeugt bin, bliebe im Ausschlussverfahren als Karte für Deinen Ehemann nur noch der Herr (28) übrig, der mir für das, was Du uns hier von Deinem Ehemann eigentlich Positives berichtet hast, kartenmäßig jedoch viel zu schlecht liegt. Dem in Deinem Kartenblatt liegenden Herrn (28) geht es meines Erachtens alles andere als wirklich gut, was jedoch nach Deinen Wahrnehmungen offenbar nicht in Bezug auf Deinen Ehemann zuzutreffen scheint, wenn Du schreibst:

Privat ist es so, dass mein Mann und ich uns immer besser verstehen und persönlich merke, wie viel ich ihm bedeute.

Dies alles würde für mich nur dann zusammenpassen und nicht wie eine Kartendiskrepanz erscheinen, wenn Dein Ehemann doch schon erheblich mehr von dem anderen Mann zumindest ahnt, als Du Dir dies aktuell scheinbar vorstellen kannst, und Dein Ehemann aus Sorge, Dich verlieren zu können, derzeit besonders aufmerksam Dir gegenüber ist. An Deiner Stelle würde ich deshalb vorrangig erst einmal versuchen, herauszufinden, was Dein Ehemann wirklich wissen oder jedenfalls ahnen und befürchten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:











Nimm es mir nicht übel @Adais0105, aber ich bin nicht davon überzeugt, dass Dein Ehemann völlig ahnungslos ist in Bezug auf den anderen Mann.

Auch kann man in Bezug auf die männliche Personenkartenzuordnung durchaus geteilter Meinung sein, ob dieser andere Mann wirklich durch den Bären (15) verkörpert wird oder nicht doch durch den Herrn (28). Sowohl für die eine als auch für die andere Deutungsweise sprechen jeweils mehrere Kartenkonstellationen, was ich im Augenblick noch recht irritierend empfinde.

Unterstelle ich rein denktheoretisch jetzt mal, wovon Du scheinbar ausgehst, dass der andere Mann durch den Bären (15) repräsentiert wird, was durchaus möglich sein kann, auch wenn ich hiervon noch nicht gänzlich überzeugt bin, bliebe im Ausschlussverfahren als Karte für Deinen Ehemann nur noch der Herr (28) übrig, der mir für das, was Du uns hier von Deinem Ehemann eigentlich Positives berichtet hast, kartenmäßig jedoch viel zu schlecht liegt. Dem in Deinem Kartenblatt liegenden Herrn (28) geht es meines Erachtens alles andere als wirklich gut, was jedoch nach Deinen Wahrnehmungen offenbar nicht in Bezug auf Deinen Ehemann zuzutreffen scheint, wenn Du schreibst:



Dies alles würde für mich nur dann zusammenpassen und nicht wie eine Kartendiskrepanz erscheinen, wenn Dein Ehemann doch schon erheblich mehr von dem anderen Mann zumindest ahnt, als Du Dir dies aktuell scheinbar vorstellen kannst, und Dein Ehemann aus Sorge, Dich verlieren zu können, derzeit besonders aufmerksam Dir gegenüber ist. An Deiner Stelle würde ich deshalb vorrangig erst einmal versuchen, herauszufinden, was Dein Ehemann wirklich wissen oder jedenfalls ahnen und befürchten könnte.
Das vermute ich auch, aber gesagt hat er nie was. Mit Sicherheit hat er was vermutet, denn natürlich war mein Verhalten zur Zeit mit dem anderen auch anders. Ich habe mich verliebt in den anderen und war innerlich schon im Zwietracht... Der andere wußte natürlich von meinem Mann.
 





Und er war mir wie ein Pfeiler. Fällt mir alles sehr schwer zu akzeptieren, glaub es mir.
Das sieht man auch.

Bär auf 2 hatte für dich eine energetische schicksalhafte Schlüsselfunktion für eine Veränderung bei dir und eine innere Transfomation und Heilung.. Bär liegt im Haus des Klees - verdeckt die Störche und spiegelt auf den Schlüssel im Haus der Schlange,- die auch für Heilung und Transformation steht - eine alte Haut abstreifen kann und wo dich etwas wieder "nach Hause holen soll" - Schlüssel auf Schlange verdeckt das Haus.

Und Bär rösselt auf den Hund im Turmhaus - Turm als eine tragende treue Säule im übertragenen Sinne und Bär rösselt auf dich als Dame im Haus der Störche - Hund im Turmhaus rösselt auf den Turm im Fischehaus - deine eigenen Werte und was dir Rückhalt gibt im Leben.

Dass ihr euch begegnet seid - hatte einen höheren Sinn und war gut für dich. Und sollte dich an etwas neu rückverbinden - was von Haus aus und von Kind an zu dir gehört - Störche im Haus selbst - Bär auf das Kind rösselnd. An eine höhere Macht über dir glaubend - Lilien im Haus des Kindes - Herz im Haus der Lilien - Anker im Haus des Kreuzes. Lilien im Kinhaus rösseln auf das Herz im Lilienhaut - dem Herzen folgen - die innere Stimme die mit einer höheren Macht verbunden ist.
 





Beruflich habe ich 2 Möglichkeiten gefunden und warte nun auf ein Gespräch beim 2. Job... Der mir eher zusagen würde als die 1. Möglichkeit...
Hier würde das zuvor Gesagte auch wichtig sein - bei deiner Entscheidung zwischen 2 Möglichkeiten- von denen man zu Anfang keine in Gänze überschauen kann - vom eigenen Verstand her - und es da gut ist, auf die innere Stimme und Führung zu hören - die immer die grössere Übersicht hat..

Berg - Schwierigkeiten oder ein pers. Test - was man verstanden hat gleich auf 1 - verdeckt die Wege. Blumen - Bewerbung im Haus des Berges - Ruten/Stress im Haus der Blumen versus Sterne - gegenüber - auf die innere, höhere Führung hören - Sterne stark liegend im eigenen Haus - verdeckt den Mond als Seele ergebend..

Dame auf Störchen rössel auf den Reiter auf den Ruten - kann sich neuen Stress abholen und anfordern. Aber Dame rösselt auch auf die Wege, die auf das Herz spiegeln. Herz hat einen höheren Energieanschluss mit besserer Vorausschau - Herz rösselt auf die Fische im Haus des Parks und auf den Turm im Haus der Fische - Turm in dessen Haus der Hund als treue Säule liegt.

Eine rückhaltbietende Säule - mit der dich der Bär neu bekannt gemacht - rückverbunden hat - Hund im Turmhaus - auf den der Bär rösselt und Hund auf den Klee in den Wegen spiegelnd - Bär im Klee Haus selbst und dein inneres Kind da "abgeholt" hat - Bär auf Kind rösselnd. Kind das im ersten KB wie verloren im Haus des Sarges lag..
 
Zuletzt bearbeitet:






Das sieht man auch.

Bär auf 2 hatte für dich eine energetische schicksalhafte Schlüsselfunktion für eine Veränderung bei dir und eine innere Transfomation und Heilung.. Bär liegt im Haus des Klees - verdeckt die Störche und spiegelt auf den Schlüssel im Haus der Schlange,- die auch für Heilung und Transformation steht - eine alte Haut abstreifen kann und wo dich etwas wieder "nach Hause holen soll" - Schlüssel auf Schlange verdeckt das Haus.

Und Bär rösselt auf den Hund im Turmhaus - Turm als eine tragende treue Säule im übertragenen Sinne und Bär rösselt auf dich als Dame im Haus der Störche - Hund im Turmhaus rösselt auf den Turm im Fischehaus - deine eigenen Werte und was dir Rückhalt gibt im Leben.

Dass ihr euch begegnet seid - hatte einen höheren Sinn und war gut für dich. Und sollte dich an etwas neu rückverbinden - was von Haus aus und von Kind an zu dir gehört - Störche im Haus selbst - Bär auf das Kind rösselnd. An eine höhere Macht über dir glaubend - Lilien im Haus des Kindes - Herz im Haus der Lilien - Anker im Haus des Kreuzes. Lilien im Kinhaus rösseln auf das Herz im Lilienhaut - dem Herzen folgen - die innere Stimme die mit einer höheren Macht verbunden ist.
Es ist echt unglaublich, was die Karten einem alles so sagen 😁
Danke vielmals. Ich glaube auch, dass jede Begegnung im Leben einen Sinn hat.
 
Werbung:






Bin gespannt, ob sich im Beruf etwas neues ergibt.
Beruflich habe ich 2 Möglichkeiten gefunden und warte nun auf ein Gespräch beim 2. Job... Der mir eher zusagen würde als die 1. Möglichkeit...
Hat eine der beiden Möglichkeiten irgendwie etwas mit deinem Mann zu tun - vllt. gleiche/ähnliche Tätigkeits-Branche oder konnte dein Mann da etwas vermittlen ?

Weil im Haus des Herrn das Kreuz liegt - Herr selbst im Schlüsselhaus liegt und auf den Anker - neuer Arbeitsplatz - auf dem Kreuz spiegelt - auch auf einen neuen Arbeitsvertrag - auf den Vertrag/Ring in deinem HP Dame rösselt. Wie auch auf den Park - für öffentliche Institutionen im Öffentlichen - wie Arbeitgeber und gleichzeitig auch auf die Fische /Geld im Haus des Parks - von einer Beschäftigung kommend aus einem Unternehmen - Turm im Haus der Fische /Geld.
 
Zurück
Oben